Zweiter X/Y-Patch im Nintendo eShop verfügbar!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm.....ich versuche grad den Patch runterzuladen weil ich mal wieder lust auf paar online-kämpfe hab.
    Ich komme in den Shop rein, kann den Patch auswählen, aber wenn ich dann auf Download klicke, kommt der Ladebalken kurz, aber direkt darauf folgt
    der Code 007-2100.
    Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
    Hab grad so Bock auf Pokemon und kann das nit spielen ):
    Die ganze moderne online-patch-kacke bei den ganzen Spielen heutzutage ist schon ein wenig nervig.....vor allem wenn sie einen an Spielinhalten
    behindern die man vorher problemlos ausführen konnte.

  • Bei mir funktioniert der Rotz auch nicht. Ich komme nicht mal in den Shop rein, beim Start krieg ich schon den Fehlercode. Naja, wird wohl viel Verkehr sein. Heute Abend siehts vielleicht besser aus. Abwarten und Tee trinken.

    X/Y FC: 1005-9952-9873 ign: Sekai
    OR FC: 3067-7169-7928 ign: Lux
    Ich freue mich immer über FCs zum Adden!


  • Das liegt daran, dass der E-Shop über die Weihnachtszeit überlastet ist. Deswegen musste jetzt zB. auch das Release-Datum von Pokemon Bank nach hinten verschoben werden, Nintendo kriegt's einfach nicht auf die Reihe, die Server über die Weihnachtszeit stabil zu halten. Vermutlich weil viele über Weihnachten einen 3DS oder eine Wii U bekommen haben und demzufolge sich Games downloaden wollen/Systemupdates brauchen/ etc etc.

  • Himmel nochmal ^^" Ich hoff das hat sich jetzt bald mit der patcherei xD. Mein DS hatte nun ein paar Wochen Pause. Kaum schaltet man ihn wieder ein geht hinten und vorn nix mehr. ;P Tolle Überaschung, Nintendo. ^.~


    Danke für die Anleitung!

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • ich habe mir den patch vor ca 1 monat geholt also am abend habe ich die benachritigung bekommen das
    ein software update verfügbar ist ich hoffe aufjedenfall daskeines mehr kommt


    Das ist nicht nur bei dir der Fall, denn bei meinem Kollegen ist das gleiche passiert, bei ihm ist jedoch nur eine Software Update
    aufgetaucht, also denke ich mal das das bei dir der gleiche Falls sein wird.


    Liebe Grüsse: The Firewalker