Pokémon Bank ab jetzt in Europa und Nordamerika erhältlich! (Update: 05.02.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich verstehe das nicht...
    Ich bin 2 mal in den E shop reingekommen
    jeden anderen versuch aber nicht -.-
    diese id habe ich immer noch nicht


    Edit:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131226/82j394d6.jpg]
    Schaut mal
    Erscheinungsdatum offen

  • Vergesst den Morgen. Laut Serebii, der den Eintrag editiert hat, steht bei Release, dass es noch entschieden werden muss.
    Na echt toll. Ich frage mich ernsthaft, ob wir das Ding überhaupt noch bekommen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Veröffentlichung der Pokémon Bank wurde heute wegen Serverproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben. In Japan wurde die Software temporär aus dem eShop zurückgeschoben. Es ist damit zur Zeit nicht möglich die Software zu nutzen oder sie herunterzuladen.


    Wir halten euch auf dem Laufenden.

  • Jo war ja auch gar nicht abzusehen, das eine menge leute nach Weihnachten den e shop nutzen, fuer so ein klasse service dann noch Geld haben wollen.
    Werden wohl erst im Januar in den Genuss kommen.

  • So ein Dreck.Ich habe mich so gefreut endlich meine Pokemon Morgen überholten zu können und dann kommt sowas.War aber irgendwie auch klar dass wieder irgendwas kommt aber verständlich wenn es viele Neue Konsolen gibt aber trotzdem find ich das jetzt blöd.Ausgerechnet wenn Pokebank rauskommt muss das ja passieren.

  • Der Zeitpunkt war wirklich unglücklich gewählt, dennoch hätte Nintendo das absehen können.:rolleyes: Darum frage ich mich gerade (mal wieder) welche Leute das organisiert haben...


    Deshalb wäre es besser gewesen den Mover wie in allen Generationen zu integrieren, aber das ist ja wieder eine andere Glaubensfrage.;)

  • Zum Kotzen. lol Hab' mich echt schon drauf gefreut, auch fast alle Pokémon zusammen. Hät' die nur noch auf meine Schwarz tauschen müssen. Grah!
    Das war doch abzusehen, dass es nach Weihnachten Probleme gibt, weil es viele Konsolen unter'n Baum gab... -__- Wirklich enttäuschend das Ganze...


    Das geht immer noch. Dadurch das Pokemon Bank schon für einen Tag in Japan zur Verfügung stand, sind eigentlich alle Pokemon die es nur durch Pokemon Bank gibt in der GTS erhältlich. Schau dich dort um, versuch eins zu ertauschen, züchte das und stell die Zuchtprodukte wieder in die GTS, um dir damit die anderen zu ertauschen. Auf diese Weise hab ich jetzt schon wieder die Hälfte der Pokemon erhalten, die es nur mit Pokemon Bank gibt. Man braucht halt lediglich am Anfang ein kleines bischen Geduld, aber danach geht das ziemlich fix. Insbesondere die Einall-Starter gehen momentan weg wie warme Semmeln. Icognito scheint da momentan noch das seltenste zu sein.

  • Das ist doch bitte nicht wahr, was ich gerade hier lese >.<. Das ist voll der Scheiß, ohne Witz. Naja ... Wenigstens habe ich jetzt alle Starterpokemon dank GTS. Leider muss ich im GTS weiter tauschen, bis der Pokemonbank erscheint -.- ...

    Shiny Pokemon:


    Serpifeu am 25.12.2013 (als Ei),
    Flemmi am 27.10.2013 (als Ei),
    Aglitt am ??.10.2013(als Wasser Fisching, aber schon getauscht).

  • Das geht immer noch. Dadurch das Pokemon Bank schon für einen Tag in Japan zur Verfügung stand, sind eigentlich alle Pokemon die es nur durch Pokemon Bank gibt in der GTS erhältlich. Schau dich dort um, versuch eins zu ertauschen, züchte das und stell die Zuchtprodukte wieder in die GTS, um dir damit die anderen zu ertauschen. Auf diese Weise hab ich jetzt schon wieder die Hälfte der Pokemon erhalten, die es nur mit Pokemon Bank gibt. Man braucht halt lediglich am Anfang ein kleines bischen Geduld, aber danach geht das ziemlich fix. Insbesondere die Einall-Starter gehen momentan weg wie warme Semmeln. Icognito scheint da momentan noch das seltenste zu sein.

    Es geht darum, dass ich meine eigenen Pokémon auf der Y haben möchte, unter anderem meine Legendären, die ich mir mühsam und in aller Hektik letzte Woche zusammengesammelt habe (unter anderem Dialga auf der HG, Reshiram, Zekrom, Kyurem, usw. von der 5. Gen). Noch dazu brauche ich meine flawless Dittos um zu züchten und damit Tauschgeschäfte abzuschließen. lol

  • Na toll. Da freut man sich seit Monaten auf seine alten Pokemon weil die netten Menschen von GF nur die Gen 6 Starter und Everybodys Darling Glurak(und dessen anhang) eingebaut haben und nun haben sie (was ja keeeeein bisschen abzusehen war) so viele Downloads das alles zusammenkracht. Da fragt man sich wirklich ob die Organisatoren nur SCh**** im Kopf haben wenn sie mit sowas nicht rechnen. Und weil die Japsen wieder mal bevorzugt wurden, dürfen wir uns im GTS an den ganzen Pokemon erfreuen die es da schon gibt, die aber für uns unmöglich zu ertauschen sind. GF Failed...und der Cheatschutz ist auch fehlgeschlagen..

  • Also Nintendo hätte es kommen sehen müssen, dass die Server während der Weihnachtszeit extrem belastet sind. Umso mehr frage ich mich, welches einfallsreiche Genie dann meinte, die Bank auf Weihnachten veröffentlichen zu müssen, wo ohnehin schon viele Ihre neuen Konsolen nutzen werden und die Server dadurch stark beansprucht werden und es wundert mich, dass man sich darauf nicht entsprechend vorbereitet hat oder die Bank nicht einfach vor Weihnachten rausgebracht hat... meine Vermutung, dass viele Entscheidungen in der Videospielindustrie von Affen getroffen werden, bestätigt sich langsam aber sicher.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • meine Vermutung, dass viele Entscheidungen in der Videospielindustrie von Affen getroffen werden, bestätigt sich langsam aber sicher.


    Stimmt die von Nintendo haben ja schon ihren Prominenten Affen (Donkey Kong).....wie war das noch Dokey = engl. für Esel und Kong irgendwas mit affenkönig oder so`?!!!


    Naja, kann ich in aller ruhe weiter züchten und mir Zelda anlachen! ;)

  • Ziemlich traurige Vorstellung, die sie uns da gerade bieten. :(
    Und nein, natürlich konnte keiner ahnen, dass zu Weihnachten ein paar Millionen 3DS/2DS+X/Y unter den Weihnachtsbäumen liegen und jeder sofort versucht, sich das runterzuladen, um möglichst viel von dem "grosszügigen" Gratismonat abzubekommen... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und genau aus dem einen Grund, dass Probleme auftreten könnten, hätte ich Pokémon Bank am ersten Tag nicht genutzt. Der Server steht nicht einmal jedem 3DS-Nutzer zur Verfügung und er schwächelt jetzt schon. Wie soll das dann weltweit aussehen?


    Ich hoffe, das wird wieder in Ordnung gebracht. Besonders blöd ist es für die, die ihre Pokémon auf der Bank gelagert haben, da diese nun im Server gefangen sind... :dos:

  • Ziemlich traurige Vorstellung, die sie uns da gerade bieten. :(
    Und nein, natürlich konnte keiner ahnen, dass zu Weihnachten ein paar Millionen 3DS/2DS+X/Y unter den Weihnachtsbäumen liegen und jeder sofort versucht, sich das runterzuladen, um möglichst viel von dem "grosszügigen" Gratismonat abzubekommen... :rolleyes:


    Ja. Wer rechnet schon damit das Millionen von Spielern eine Software downloaden die für kurze Zeit GRATIS zur Verfügung steht. Vor allem wenn es so eine unwichtige ist mit der man seine alten Taschenmonster und Cheats rüberladen kann. Konnte ja keiner ahnen das da so ein Andrang ist. :rolleyes:


    Zitat von Sternenstaub

    Besonders blöd ist es für die, die ihre Pokémon auf der Bank gelagert haben, da diese nun im Server gefangen sind...


    Vor allem da es anscheinend resetted wird wenn es wieder funktioniert. Stell dir mal vor wie Sche*** da ist wenn deine ganzen Events und Legis dort sind wenn der Server zusammenbricht :huh: