Moderator des Jahres 2013: Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    Narime ist eine wirklich nette Person, sie hilft gerne und hat sich den Titel auch recht verdient, wobei sie manchmal dann zu überheblich werden kann. Sie kriegt meinen Vote, weil das schon eine sehr schwierige Gruppe ist und ich die anderen leider nicht so gut kenne. Sakul ist von Außen eine nette Person und auch in mehreren Bereichen aktiv, wie zum Beispiel Spriting (Das Saisonfinale eben), Fanfiction, aber auch im Mapping-Bereich, zudem ist er auch Moderator im Chat, in welchem ich zwar kaum aktiv bin, aber öfters von ihm höre. Silence, sie war meiner Meinung nach eine der besten Moederatoren, ich finde den Rücktritt schade und so hätte man es vielleicht auch nicht machen sollen, aber trotzdem bleibt sie eine nette Person, besonders bei der Olypiade gab sie ein großes Engagement. Von Bjart und Cassandra habe ich leider bloß nur gering gehört, Kräme kenne ich leider so gut wie gar nicht, ihren Namen sehe ich öfters, aber das reicht leider nicht.
    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    blueberry, sie ist, wie Narime schon beschrieben hat, eine des perfekten GFX-Duos, leider ist Coco raus, weswegen ich nur noch für sie stimmen kann. Sie ist einfach nett und hilft immer und gerne, wenn man mal etwas nicht vesteht, außerdem hat sie auch sehr viel Ahnung, warum sie auch Moderatroin in dem Bereich ist. Gucky, ja Gucky eben! Da kann man eigentlich kaum etwas sagen, er ist richtig humorvoll und auch da zum Schreiben, egal ob man ihn kennt oder nicht, so wie ich zum Beispiel. Achja, außerdem moderiert er die tolle Plauderecke! Nikku, ja, mein Favorit von Anfang an, ich hätte so eine tolle Nominierung geschrieben, okay das nicht, aber sie wäre lang gewesen. Er ist einfach eine nette Person und dazu auch schon länger da, den Forenhelfer-Rang hat er sich wahrlich verdient, aber auch in dem Fanwork-Bereich ist er sehr aktiv. Mein erster Avatar, der nicht aus dem Internet ist, war von ihm und ich fande ihn so toll, dann musste ich ihn öfters anschreiben und ich muss zugeben, einen netteren Mensch habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen, egal ob er gerade schlecht drauf ist. Camel-eon und Dreamscape kenne ich nur bedingt, die beiden leisten aber eine super Arbeit! TimWolla kenne ich auch nicht besonders, doch von meiner kurzen Komitee-Phase kann ich sagen, dass er ein gewisses Engagement besitzt, aber leider es nicht so schafft, da ich diese Leute besser kenne.
    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi
    Akatsuki wird doch wohl klar sein, sie hat ein hohes Engagement und ist nun schon sehr lange dabei, zudem hilft sie gerne unwissenden Usern, welche bestimmte Sachen, die hier ablaufen, nicht verstehen. Zudem hat sie einen wirklich netten Charakter und orägt das Forum hier sehr, weswegen sie es sehr verdient hätte, den Titel abzuräumen. Majiata hatte ich anfangs wirklich nicht vor zu voten, da ich kaum etwas von ihrer Arbeit gehört habe, ich bin in so Bereichen wahrscheinlich zu wenig aktiv, aber im Mapping-Bereich sieht man sie wirklich sehr oft, sie hatte ja eine Last alleine ohne Silence, aber Sagaxxy ist zum Glück noch gekommen. Euler und Phil de Mon habe ich nicht gevotet, weil ich diese so gut wie gar nicht kenne, außerdem kommt mir ihre Art manchmal komisch vor, dazu passe ich einfach nicht und deswegen halte ich mich auch mehr von ihnen fern. Maunzi wäre dann eigentlich nur ein Smpathie-Vote, wegen dem Profilbild, aber das lasse ich lieber, ich kenne ihn auch wirklich gar nicht.
    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    airwaves, da kann ich wirklich bloß wiederholen, seine Arbeit für das Forum ist einfach erstaunlich und er setzt sich auch wirklich gut ein. Irves ist noch immer ein richtig netter Mensch und es wird sich daran auch hoffentlich nichts ändern, ich sehe ihn öfters im PLauderecke-Bereich und er sorgt mit Gucky da für "Ruhe" und Ordnung. Außerdem seine Galerie, die ist wirklich appetitlich! Mercury ist für mich ein richtiges Vorbild, welches in vielen Bereichen aktiv ist und ich wünsche mir noch viel für ihn, danke an die große Arbeit, leider musste er seinen Super-Moderator-Posten aufgeben, trotzdem ist er eben noch in drei Komiteen, bei welchen er sich sehr einsetzt. Für Unicorn reichtet ein Sympathie-Vote leider nicht mehr, tut mir leid. Dardan kenne ich leider so gut wie gar nicht, da ich nicht im Chat aktiv bin, bei den Turnieren bekomme ich auch kaum was von dir mit, wohl deswegen, weil ich eh früh rausfliege und es nicht mehr mitverfolge. Impergator hat auch Kompetenz, doch ihn kenne ich auch leider kaum, er ist auf jeden Fall schon sehr lange aktiv, im RPG und TCG bin ich aber nicht aktiv.
    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR
    weinschnecke ist eigentlich so ähnlich wie Irves, hat viel Kompetenz und unterstützt den Tauschbasar-Bereich kräftig. Aber es ist auch zum Beispiel im Mapping-Bereich mehr oder weniger aktiv, bei welchem er schon Erfolge hatte! 007, sozusagen das Wunderkind 2013! Ich kenne ihn durch Gästebucheinträge und durch diese wirkt er schon sehr schlau, ich weiß noch als er nur im Spriting-Bereich Votes vergeben hat, da war mir nie klar, dass er so schnell zum Moderator befördert wird. Aber dann hatte er einen guten Schub bekommen! Ein netter Mensch, welcher einfach viele Themen tatkräftig unterstützt! SolaR ist eine Person, von welcher ich eigentlich nicht sehr viel gehört habe. Aber das, was ich gehört habe, war eigentlich immer positiv und gut für ihn, weshalb er den Vote bekommt. Bei Themen wie der Avatar-Suchaktion hat er aktiv mitgemacht, aber er ist auch zum Beispiel im Strategie-Bereich sehr aktiv. Banane und Hassi kenne ich leider kaum, diese wirken von außen schlau, wenn auch manchmal etwas hart, aber ich kenne zu wenig über sie um zu urteilen. Gnade kenne ich nur durch die Olympiade, da hat er eine hohe Kompetenz aufgeworfen, sonst kann ich nicht viel über ihn richten, weswegen er keinen Vote bekommt.


    Habe sozusagen das Format von Mercury übernommen, entschuldige ^^'
    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Votes gehen raus an die Reform-Babos Leviator (G3), ;( Akatsuki (G3), Euler (G3), welche allesamt die Robert R. Robert-Gedächtnismedaille für ihre Verdienste für Bisafans erhalten sollten, an die Mafia-Babos Impergator (G4), Euler (G3), welche diesen coolen Bereich aus Staub erschaffen haben und an den Witten-Babo SolaR (G5), welcher dafür sorgt, dass es noch ein Witten #3 gibt, welches noch unvergesslicher wird


    Zusätzlich gehen Votes raus an Cassandra (G1), die gute Seele des Teams und Sakul (G1), welcher im Chat omnipräsent ist.

  • Gruppe 03 - Akatsuki


    Was ihn für mich hervorhebt war seine in meiner Meinung schnellen und deeskallierende Reaktion auf den Vorfall letztes Jahr im XY Newsthread. Auch wenn er natürlich nicht der einzige von denen war, die das ganze behoben haben, so war seine besonnene Art auch Grund dafür, dass das ganze zum Glück nicht lange Thema war.



    Gruppe 04 - Impergator


    Erst mal, weil ich hauptsächlich wegen des Sammelkartenbereichs im BB bin und Impergator dort immer eine Diskussion (von denen es in letzter Zeit ja leider zu wenig gab) wieder auf die sachliche Ebene und auf das eigentliche Thema leitet. Außerdem macht er auch außerhalb des Bisaboards ganz viel für Pokemon und dafür hat er einfach eine Auszeichnung verdient.

  • Gruppe 1: Cassandra
    Gruppe 2: TimWolla
    Gruppe 3: Akatsuki, Euler
    Gruppe 4: Mercury, Dardan
    Gruppe 5: Banane, SolaR


    Meine ausführlichen Begründungen zu den einzelnen Entscheidungen können in dem von mir verfassten Beitrag der ersten Runde zur Wahl des Moderators des Jahres nachgelesen werden. :sekt:

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Bjart: Um ehrlich zu sein habe ich hier sogar ne Münze geworfen, da Sakul eine Nominierung auch verdient hat. Aber im Endeffekt war für mich das XY OU Wifi Turnier der ausschlaggebende Punkt.
    Cassandra: Überall zu finden im Forum.
    Silence: Wer bist du eigentlich? Ich glaube irgend so eine gebannte Ex-Moderatorin? Sophie war dein Name, oder? :brainslug: Sehr aktiv und nette Userin, die wegen Jan Ledger meine Stimme bekommt.


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Camel-eon: Richtig unnötig sich nicht weiter wählen zu lassen. Wir wissen beide, dass du sehr viel in diesem Jahr für das CP gemacht hast.
    Dreamscape: Aktivität im Newsbereich
    TimWolla: Bringt mir alles für das Bisafans-Komitee bei. Ohne ihn gäbe es praktisch kein BB.


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Akatsuki: Beste Administratorin! Danke für alles :love:
    Euler: Überall zu finden! Egal wo ich hinkomme Euler ist auch da.
    Phil de mon: Du alte Butterbirne! [02.01.2014 17:42:22] Cassandra: Phil verlangt von anderen seriös zu sein. :ahahaha::ahahaha::ahahaha::ahahaha::sekt::loves: Sehr netter und hilfbereiter Forenhelfer. Cooler Tüb und hat die Stimme verdient.


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    airwaves: Aktivität
    Mercury: Sehr schade, dass du gehst. Hast enorm viel gemacht. Hast meine Stimme sicher.
    Dardan: Aktivität


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Hassi: Dein Engagement ist überwältigend.
    Weinschnecke: Sehr kompetenter und engagierter Moderator! Danke für deine Stimme beim UdJ. : :love:
    SolaR: hahaha deine Begründung für meine Stimme ist sehr cool. Allein dafür bekommst du meine Stimme. :sekt: Ansonsten sehr aktiv im CP. Sehr kompetent und nett.


  • MDJ 2013 Vote von Sumpex




    Nachdem ich jetzt schon wieder einige Zeit dran saß, hoffe ich doch das ich einen konstruktiven, objektiven, und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Ich möchte mich vorab für die Benachteiligung mancher User entschuldigen, die Gruppen sind für mich teilweise sehr unglücklich gefallen. Auch in der 2. Runde wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Gruppe 01 Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme




    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku




    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi




    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator




    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR





    Bin gespannt wen wir alles in der 3. Runde sehen werden. :)

  • Gruppe 1:
    Cassandra. Muss ich das wirklich erklären?


    Gruppe 2:
    Camel-eon. Während seiner aktiven Zeit einer der wichtigsten Leute im Strategiebereich und bei Diskussionen immer einer derjenigen, die die Diskussion am ehesten vorangebracht haben.


    Gruppe 3:
    Akatsuki und Phil. Aka macht einfach so viel wie niemand sonst und hat ihre Seele an das Forum verkauft, Phil war einfach, obwohl er nur an den Wochenenden verfügbar war, präsent im Forum und ist eine Stütze des Strategiebereiches.


    Gruppe 4:
    airwaves und Mercury. Beide machen unglaublich viel und sind/waren tragende Stützen für ihren Bereich und das gesamte Forum.


    Gruppe 5:
    Hassi und SolaR. Hassan ist einer der Sklaventreiber eine treibende Kraft im Forengeschehen, Juli ist unglaublich aktiv, übernimmt unglaublich viele Aufgaben und ist derjenige, der imo am meisten zur Offline-Szene beigetragen hat. Danke dafür :*

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    Narime: Ist sehr nett und hilfsbereit
    Cassandra: Ist fast überall im BB aktiv und tut auch sehr viel für die verschiedenen Bereiche
    Silence: Hat sehr viel für den Spriting-Bereich getan und war immer freundlich
    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    Gucky: Ich beteilige mich zwar nicht an den Diskussionen, jedoch tut Gucky dies und das nicht zu wenig
    Dreamscape: Immer nett und freundlich; tut sehr viel im Turbo-News Topic
    TimWolla: Ohne ihn gäbe es garkein BisaBoard, also gehört meine Stime auf jeden Fall ihm
    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi
    Akatsuki: Ist immer freundlich, hilfsbereit und sie tut sehr viel für die verschiedenen Aktionen des BBs
    Majiata: Tut sehr viel für den Mapping-Bereich
    Maunzi: Eine nette Person
    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    airwaves: Was muss man denn begründen, wenn er am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat?
    Irves: Ist wie Dreamscape für das Turbo-News Topic verantwortlich; Ohne ihn wäre ich nicht ganz so auf dem Laufenden was Pokémon angeht
    Impergator: War auch immer nett
    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR
    Gnade: Ohne Gnade hätte es die BBo nicht gegeben, bei der ich so viel Spaß hatte ^^
    007: War auch immer sehr nett im Chat
    SolaR: Sehr aktiv im BB



    Edit: Hätte auch gerne für Sakul gevotet, leider warst du in einer zu starken Gruppe.

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku

    Gruppe 03

    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi

    Gruppe 04

    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Begründungen.

  • Habe in Runde 1 bereits zu allen die mir wichtig waren etwas gesagt, vote von hier also nur noch für Cassandra
    Bist einfach mein mdj, kenne dich zwar nicht so gut wie ich es gern würde, habe aber schon das ein oder andere, wichtige, mitbekommen.
    Außerdem bist du süß, siehst geil aus und hast eine Stimme zum dahinschmelzen, obv das du den Vote verdienst, haha. :*



  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator

    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR







    ~Bane

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    Cass: Cassandra,du warst wirklich ein klasse S-Mod.Im Chat bist du immer anzutreffen und bist immer freundlich.Du gibts Usern Ratschläge wie sie sich bessern können und du hilfst wirklich viel.
    Du hattest mir auch bei meiner TBC Abgabe bei der Farbenauswahl geholfen!
    Du hast den Titel verdient.Und zu deiner Vorstellung gib dich nicht als jemand anderes aus der du bist.Du bist eben fixiert auf Perfektion und das ist in Ordnung

    .
    Narime:Narime du schreibst wunderschöne Beiträge und dein Bereich ist trés bien.Ich finde es schön das du auch UDJ leitest.
    Du bist eine Userin die eig jeder kennen sollte.



    Silence,du warst eine tolle Chatmoderatorin und auch im Spriting-Bereich warst du Rexy's rechte Hand sozusagen.Du hast diese Jahr mitgestaltet.







    Gruppe 02
    Camel-eon | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    Blueberry aka Lini du bist wirklich die beste aller Moderatorinnen und Moderatoren des gesamten Bisabaord.
    Du hast mit deinen überageneden GFX-Künsten die GFX-WM gewonnen.Aber nicht nur das ,du warst eine Super Teamleiterin der FrenchToastMafia bei der BBO als der du mit uns als einer der drei Siegerteams hervorgegangen bist.Auch die Mafia hat mit dir Spaß gemacht und das du immer super freundlich zu mir bist und mir auch Ratschläge zum GFXen gibst. Hypervote for Lini



    Dreamscape,du bist der Hauptmod bei den News.Du kennst alle Neuigkeiten,manchen Usern fällt deine Arbeit nicht auf das ist schade aber jetzt hast du eine Chance es allen zu beweisen.


    Nikku,ja im Tauschbasar sieht man dich oft.Mittlerwele fast so oft wie Malus.Schön das du aktiv im Tauschbasar bist.Aber das besondere an dir sind deine Beiträge die immer schön gestaltet sind.
    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Phil de Mon| Majiata | Maunzi
    Akatsuki Arenaleiterin und Administratorin.Deine Arbeit bemerkt wirklich jeder im Forum.
    Du bist bemüht das Forum zu verbessern.



    Maj du Ef-Em Fan,du wurdest S-Moderatorin weil du in deinem Bereich Freue hattest und auch bei der BBO hast du wirklich gezeigt das du deinen Bereich beherrschst und sehr freundlich bist


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    airwaves ,du bist wirklich das Wichtigste und aktivste Mitglied im Tauschbasar.Du hast die Verlosung geleitet und eigentlich viele TB-Events
    Vote für dich



    Mercury,du warst ein großartiger Moderator und auch IDM 2012 .Du hast die Kampfzone erweitert und immer auch auf Ordnung geachtet.


    Unicorn aka Sirius du schreibst immer schöne News und kümmerst dich um deinen Bereich und bist trotzdem her wie ein normaler User.Du bist nicht abgehoben.Das ist eine tolle Einstellung


    Gruppe 05
    Banane | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Gnade ich weiß nicht was in dich gefahren ist,denn Aprikose klan viel besser.Du hast diesen Vote verdient für deine tolle Leistung die BBO zu organisieren und das man auch immer mit dir Plauder kann.Vote für Gnade




    Hassi einer der besten Mods ever(Cass jezt bitte nicht vor Zorn beben wenn du das lies(zum zweiten mal))
    Hassi ist sehr aktiv und korrekt in seinen Bereichen aktiv und gibt auch des öfeteren mal Tipps.Also Vote für Hassi




    007,Ihr Auftrag lautet sofern sie ihn annehmen für Freude im Chat zu sorgen ,und das ist dir auch gelungen.Es macht Spaß mit dir zu chatten und das du auch dich noch um den Pokémon Allgemein Bereich kümmerst (Der belebteste BB-Bereich)ist schon wirklich eine ganz große Leistung





    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Viel Glück an Cassandra ,Akatsuki und Lini ihr drei werdet ins Finale kommen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Banane, Camel-eon und Phil de Mon haben sich dazu entschlossen, aus dem Wettbewerb auszusteigen. Aufgrund der Benutzeranfragen bezüglich Nachzügler haben wir entschieden, dass diejenigen Ausgeschiedenen die frei gewordenen Plätze erhalten, welche in Runde 1 unabhängig ihrer Gruppe die meisten Punkten besitzen (Ergebnisse zur Runde 1). Demnach ergibt sich für Runde 2 folgende Änderungen (die Nachzügler wurden per Zufall den Gruppen zugeteilt):


    In Gruppe 2 ersetzt Rexy Camel-eon.
    In Gruppe 3 ersetzt Steampunk Mew Phil de Mon.
    In Gruppe 6 ersetzt domflo Banane.


    Die Änderungen wurden umgehend im Startpost berücksichtigt, die bisherigen Voter erhalten von mir eine private Nachricht.

  • Edit:
    Ich stimme dann noch für Steampunk Mew und domflo.
    Sascha ist ein richtig lieber und toller Typ, der sehr kompetent ist und sich gut um seinen Bereich kümmert. Außerdem ist er sehr hilfsbereit und hat episches, wallendes Haar.
    Domflo sind zwei lustige Gesellen, die immer nett sind und sich als sehr kompetent erweisen. Außerdem wohnen sie zurzeit im Rheinland und Rheinländer unterstützen sich. c:

  • Gruppe 01
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme
    Kräme ist ein toller Mensch, der sich liebevoll um ihren Bereich kümmert. Weiß ihre Meinung zu äußern, gleichzeitig auch wie man zuhört. Ansonsten talentiert, lieb und hat beim MusicContest mit Guinea schöne Arbeit geleistet.


    Gruppe 02
    Rexy | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku
    blueberry kümmert sich fleißig um ihren Bereich, stets freundlich und zuckersüß im Umgang mit Usern und Kollegen. Davon abgesehen auch noch sehr talentiert und schaut auch mal in anderen Bereichen vorbei. Natürlich hast du dir diese Stimme mit dem ersten Photo deiner letzten Video-WB-Abgabe erkauft!


    Gruppe 03
    Akatsuki | Euler | Steampunk Mew| Majiata | Maunzi
    Selten doofe Gruppe :)


    Gruppe 04
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator
    airwaves moderiert einen der aktivsten und durchaus auch nervigen Bereiche des BisaBoards sehr souverän. Weiß mit Kollegen umzugehen, im Team zu arbeiten und auch mal anzustoßen, wo etwas Antriebskraft gebraucht wird. Sehr süß, lieb und einfach Erik ♥


    Gruppe 05
    domflo | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR
    SolaR, ich will auch zu nem Witten-Treffen =______=


    Restliche Begründungen sind in diesem Beitrag zu finden.

  • Gruppe 1:
    Narime | Sakul | Bjart | Cassandra | Silence | Kräme


    Gruppe 2:
    Rexy | blueberry | Gucky | Dreamscape | TimWolla | Nikku


    Gruppe 3:
    Akatsuki | Euler | Steampunk Mew| Majiata | Maunzi


    Gruppe 4:
    airwaves | Irves | Mercury | Unicorn | Dardan | Impergator


    Gruppe 5:
    domflo | Gnade | Hassi | weinschnecke | 007 | SolaR


    Begründungen kann man soweit hier nochmal nachlesen. Vote für TimWolla fällt jedoch weg, da er eine doofe Gruppe erwischt hat, Vote für Unicorn kommt dazu, da er einfach recht sympathisch und freundlich ist und rein zufällig aus meiner Gegend stammt haha.


    ~Illuminatus