Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hiho,
    ich hätte auch gerne ein DV-Ditto.
    Da dein Dex schon voll ist könnte ich dir folgende DV Pokis anbieten (alle 5 DV sind sinnvoll verteilt):
    Panflam,froh, Eisenfaust,ZA:Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag,Feuerschlag
    Meditie,hart, Mentalkraft,ZA: Feuerschlag, Eishieb,Psychoklinge, Ableithieb
    Relaxo,hart,Speckschicht,ZA:Geofissur,Fluch,Verfolgung,Konter
    Geckarbor, mäßig,Entlastung, ZA:Blättersturm, Verfolgung
    Karnimani, froh,Sturzbach, Drachentanz, Knirscher, Eishieb
    Traunfugil, scheu,Schwebe, ZA: Abgangsbund, Memento-Mori, Fluch, Ränkeschmied
    Floink, hart, Großbrand,ZA:Fluch, Gähner, Kraftkoloss
    Serpifeu, scheu, Notdünger,ZA: Spiegelcape, Horrorblick, Grasfeld
    Porygon, mäßig, Fährte
    Schalellos, mäßig, Sturmsog im Luxusball
    Sterndu, scheu,Innere Kraft
    Feurigel, scheu, Großbrand
    Phione, mäßig, Hydration
    vielleicht ist ja etwas für dich dabei :)
    alle sind Lv.1, OT: Tanni, ID:22376


  • Heyo Alex,
    ich hege Interesse für das Viridium. Brauchst du was aus meinem Basar, oder etwas meiner Basar-Partner?
    Lg Keno


    Hier bräuchte ich erstmal ein Statement von euch, bisher sind die legis in meinem Basar ungeklont, was sie auch im Tauschkurs verteuert.
    Ich kann euch anbieten, sie zu klonen und dann 1 zu 1 oder 2 breeds( je nach Aufwand) zu tauschen.
    Ich weiss leider nicht ob das gern gesehen ist, daher bitte eure Meinung dazu.

    Ich brauche dieses Ditto dringend bitte schreib mir doch mal deine wants ich kann dir sogut wie alles nicht legendäre besorgen!!!


    Ich kann nicht hexen, ich melde mich so schnell wie möglich.


    Meditie und Serpifeu würden mich interessieren, aber männlich bitte.
    Dauert aber noch mindestens bis morgen, da ich Ditto neu klonen lassen muss.

  • Ok passt dann, danke für euer Feedback, ich lass es klonen und melde mich dann bei euch, lege mir morgen mal eine Tauschliste zu, wo ihr sehen könnt, wie der Stand der Dinge ist.


  • Elekid und Scoppel mit Kraftkoloss bitte.


    Habe grade ein weibliches Elekid mit VF und den 3 ZAs da, dieses ist durch die 25% Warscheinlichkeit etwas mehr wert. Würdest du das auch gegen beide tauschen? Würd mir den Zuchtaufwand für ein Scoppel sparen dann^^

  • Habe grade ein weibliches Elekid mit VF und den 3 ZAs da, dieses ist durch die 25% Warscheinlichkeit etwas mehr wert. Würdest du das auch gegen beide tauschen? Würd mir den Zuchtaufwand für ein Scoppel sparen dann^^


    Nein ich haette gern ein männliches.
    Ekici, nein ich suche nicht mehr.

  • abeaber

    ich hätte gerne ein Praktibalk mit VF Eisenfaust,Wesen Hart, ZA's und 5*31 DV's ^^


    Dafür gebe ich dir ein Karnimani mit 5*31 DVs, Wesen Hart und den ZA's Wasserdüse, Drachentanz, Knirscher und Eishieb


    Danke, aber das habe ich schon.

  • alex eine frage kannst du vl vor 19uhr tauschen?


    und noch was brauchst du nochwas aus meiner liste für das hier Kanivanha, LV1, hart, temposchub, Dvs: 31/31/31/x/31/31, Zas: none


    ich schick dir sonst die liste nochmal per pn


    mfg


  • Nein das wird heute nichts vor 19.00 Uhr, leider habe ich den Rest deiner Liste schon, sry.

  • hey Ich hab Interesse an deinem 6*DV Ditto und wollte daher fragen ob deine DEX-filler liste noch aktuell ist (hab Bollterus, Anorith und Klikk (welche ich dann noch entwickeln würde))
    außerdem hätte ich noch ein hartes/frohes/scheues/mäßiges/wasimmerduwillst Evoli mit Wunschtraum und entsprechenden DV's
    und ein Scheues DV Farbeagle zu bieten falls du Interesse hast.

  • hey Ich hab Interesse an deinem 6*DV Ditto und wollte daher fragen ob deine DEX-filler liste noch aktuell ist (hab Bollterus, Anorith und Klikk (welche ich dann noch entwickeln würde))
    außerdem hätte ich noch ein hartes/frohes/scheues/mäßiges/wasimmerduwillst Evoli mit Wunschtraum und entsprechenden DV's
    und ein Scheues DV Farbeagle zu bieten falls du Interesse hast.


    Nein, ich suche keine Dexfiller mehr, deine Dvs habe ich leider schon, danke.


    Update
    Zubat, LV1, scheu, schwebedurch, Dvs: 31/X/31/31/31/31,Zas: Gigasauger, Zen Kopfstoss, Sturzflug, Auflockern