[FC] Eeveelutions - berauschende Vielfalt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [color=##0B0B61]II[/color]

    Eins

    [color=##08088A]II[/color]



    Wunderschönen, guten Abend. ♥

    @Felii-chan: Oh. Mein. Gott. Dieses Bild! Es ist so unglaublich niedlich. *_* ♥
    Jiah. Hallöchen, allerseits. Ich bin Nijana und schon langzeitiger Fan der Eeveelution-Reihe, wodurch es für mich ein Muss war, mich früher oder später von der lieben Felii hier eintragen zu lassen. Ja, und jetzt bin ich hier!
    Ohne Euch jetzt noch weiter vollzulabern, fange ich dann auch gleich mal mit den ersten Fragen an.


    Welche Evolition mögt ihr am meisten?

    Wie es bei Onee-chan auch ist, kann man meine liebste Evolition schon am niedlichen Icon unter meinem Profilbild erkennen - ich mag Aquana unglaublich gerne. Woran das genau liegt? Hm. Ich weiß es eigentlich gar nicht so genau. Ich mochte es schon immer sehr - vielleicht, weil ich auch schon immer fasziniert von Nixen bzw. Meerjungfrauen war. Und vor allem, als ich mit Pokémon begonnen habe. Ich war damals total besessen von dem Disney-Film "Arielle" (ich war in etwa acht oder neun Jahre alt) und als ich dann Aquana sah - ja, da dürfte man wohl von Liebe auf den ersten Blick reden.
    Ebenso mag ich sein Auftreten einfach unglaublich gerne. Sei es in der einzigen Folge des Pokémon-Animes, welche ich gesehen habe oder auf verschiedensten Fanarts oder doch einfach seine unglaublich niedlichen und schönen Battle-Sprites. ♥
    Ebenso hat das kleine, blaue Tierchen zur Weihnachtszeit noch mehr Bedeutung für mich bekommen, da mir jemand, der mir wirklich viel bedeutet, ein kleines Aquana-Plüschi geschenkt hat. Ich lege es kaum noch aus der Hand, schleppe es überall mit hin und könnte es dauerknuddeln - da es einfach so verdammt knuffig ist. ♥ Aquana hat für mich jetzt also auch immer etwas mit ihm zu tun und hat sich somit sogar zur Spitze meiner Lieblingspokémon gekämpft.


    Ich bin aber ebenfalls auch riesen Fan von Folupurba und Feelinara.
    Folipurba ist einfach ein unglaublich schönes Pokémon und die erste Evoli-Entwicklung die ich jemals besessen habe. Da ich mich sehr für Botanik und Pflanzen interessiere, hat es mir Folipurba auch unglaublich angetan. Auf dieses gehe ich in einem späteren Post noch mal ein, ebenso wie auf Feelinara.


    ... und welche am wenigsten?

    Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass ich jede der Evolitionen unglaublich gerne mag. Jedoch fällt meine Wahl bei dieser Frage wohl direkt auf Blitza - da ich mit ihm bis jetzt am wenigsten verbinde. Wenn ich jedes von ihnen sehe, schießt mir gleich irgendetwas oder irgendjemand in den Kopf, der mir etwas bedeutet - sei es bei Nachtara mein bester Freund oder bei Flamara das einstündige Gespräch mit einer Freundin über seine extreme Flauschigkeit. Bei Blitza ist sowas einfach noch nicht vorhanden - mir fällt weder ein solches Ereignis, oder eine Person zu ihm ein.
    Ebenso mag ich sein Design wohl am wenigsten, zusammen mit dem von Nachtara. Obwohl ich ihre Designs im allgemeinen natürlich auch wunderschön finde - nur im Vergleich zu den anderen Evolitionen.


    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xyz Evolitionen von allen Typen gibt?

    Zitat

    Ich würde es mir sehr wünschen, momentan sind ja "nur" Wasser, Feuer, Elektro, Psycho, Unlicht, Eis, Pflanze und Fee vertreten. Gestein, Boden, Kampf, Stahl, Gift, Drache, Flug fehlen ja noch. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich die Entwickler vielleicht dagegen sträuben, weil es schon schwerer sein muss, sieben noch fehlende Typen unterschiedlich und doch familiär dazustellen.


    Ja, das sehe ich genauso. Dennoch hoffe ich es wirklich sehr - vor allem, da sich aus den noch fehlenden Typen die interessanten Evolitionen gestalten lassen - zumindest meiner Meinung nach. Vor allem hoffe ich auf ein Drachen-Evoli (was nintendo hoffentlich nicht verunstaltet) - da mein Lieblingstyp eben dieser ist. Aber auch Stahl und Gift fände ich sehr interessant zu sehen. Mal sehen, was die siebte Generation (welche hoffentlich auch nicht allzu früh erscheint) so mit sich bringt.
    Ansonsten kann ich der Antwort von Felii auch nur zustimmen: Ich denke nicht, dass sie alle auf einen Schlag bringen - und ich hoffe es auch nicht. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind natürlich auch eine Sache ... ich hoffe zumindest nicht, dass sie sich irgendwann nur noch mit Entwicklungssteinen helfen - sollten ihnen die Ideen ausgehen.


    [color=##08088A]II[/color]

    So. Das war dann auch erstmal mein erster Post in diesem Fanclub.
    Ich hoffe, dass ihr anderen alle auch noch fleißig weiterpostet, da ich ihn jetzt schon unglaublich mag. Großes Lob an Feli deswegen. ♥


    ~ Nijana Aquana
    II

    [color=##0B0B61]II[/color]

    You've helped me find some of my precious memories.

    Now I'll be able to keep pushing forward, even if I'm alone.

  • Hallöchen, ich bin jetzt auch dabei :) Normalerweise packe ich auch immer Bilder in die Posts, aber vom 3DS geht das leider nicht so gut...


    Fangen wir gleich mit den Fragen an:


    Welche Evolition mögt ihr am liebsten?


    Nun, das ist auf jeden Fall Glaziola. Ich mag es, weil es wunderschön und majestätisch ist, wie alle Pokémon vom Typ Eis ‹3 Ohne eine Eis-Entwicklung von Evoli hätte echt etwas gefehlt! Dicht danach kommt Folipurba, ich war schon seit der 1. Generation der Meinung, es müsste eine Pflanzen-Evolution von Evoli geben, schließlich ist Pflanze ja sogar einer der drei Startertypen! Psiana und Nachtara mag ich aber auch noch gerne.


    Welche Evolition mögt ihr am wenigsten?


    Ich denke, Blitza und Feelinaara. Ich kann verstehen, warum viele Blitza mögen (es ist das coolste von allen), aber fürmich passt es nicht ins Evolitionen-Schema. Alle Evolitionen sehen ziemlich weiblich aus, worauf auch das "a" am Ende der Namen hinweist, nur Blitza sieht irgendwie... anders aus. Ich weiß auch nicht wirklich. Vielleicht ist Blitza einfach Hipster :P
    Feelinaara mag ich deswegen nicht so gerne, weil es so übersüßt ist. Klar, es ist DIE Verkörperung des neuen Typen Fee, aber das finde ich doch etwas übertrieben. Außerdem klingt seine Entwicklungsmethode nach einer Strategie, damit die User überhaupt PokéMonAmi nutzen...


    Last, but not least:
    Gibt es eine Evolition, die ihr für überflüssig haltet?


    Nein. Eigentlich wünschen sich doch alle Evoli-Fans, dass es sich zu jedem Typ entwickeln kann, oder? Um dieses Ziel zu erreichen, darf es keine überflüssigen Evolitionen geben, auch wenn ich persönlich Feelinaara ziemlich unpassend finde, auch wenn man sich das Schema der Evolitionen anschaut: Der Schwanz verändert sich immer, außerdem kommt bei 3 Evolitionen(Psiana, Nachtara & Folipurba) etwas am Kopf hinzu, und die Ohren verändern sich. Bei Feelinaara ist das Schwanz-Kriterium zwar erfüllt, allerdings in winer Weise, in cer ich diese Bänder kaum noch als solchen sehen kann. Die Ohren sind verhältnismäßig unkreativ und die Augen sehen auch aus wie die keiner anderen Evolition.


    Upps, irgendwie klingt das alles nach einer riesigen Feelinaara-Lästerattacke. Das will ich nicht, ich mag alle Evolitionen und respektiere auch Feelinaara, allerdings finde ich die Umsetzung dieses Pokémons nicht ganz so gelungen. Na ja, ich melde mich dann hier mal ab, bis nächstes Mal!


    lg, Lord Snow


    Zitat

    Seit du begonnen hasr diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    Aha, das machst du also, statt den Jotho-Dialog zu vervollständigen! *Tadel, tadel*

  • ________ ________



    Lieber Fanclub!


    Auch ich bin nun endlich Teil dieses Fanclubs und bin wirklich glücklich darüber, da die Evoli-Evolutionen schon immer zu meinen Lieblings-Pokémon gehörten und ich gerne über sie spreche … und was eignet sich dabei besser als einem Fanclub beizutreten, der genau dieses Thema behandelt? Wieso ich allerdings noch nicht früher auf diese Idee gekommen bin, weiß ich nicht. Mein Lob sei jedenfalls allen ausgesprochen: Sowohl die Leitung, welche einen wundervollen Startpost erstellt hat, als auch die Mitglieder hier geben sich sehr viel Mühe bei Gestaltung und Inhalt ihrer Beiträge, was ich als sehr angenehm empfinde! So betritt man einem Fanclub gleich viel lieber … nun denn, auf frohes Schreiben! Bei meinem nächsten Post werde ich auch auf die mir nachfolgenden Beiträge eingehen.


    Welche Evolution mögt ihr am meisten?


    Dies ist eine Frage, die oftmals zuerst gestellt wird und ich gleichzeitig als mit am schwierigsten zu beantworten finde. Mittlerweile gibt es acht Optionen, die man an einem Evoli anwenden kann, um es zu entwickeln, und jedes dieser Evolutionen ist auf ihre eigene Weise besonders und wertvoll. Es gibt tatsächlich keine Evolution, welche ich nicht besonders mag. Trotzdem kristallisiert sich seit Jahren ein Pokémon heraus, welches ich immer ein Stückchen mehr als die anderen mag: Nachtara. Wenn ich zudem noch auswählen dürfte, ob ich ein schillerndes oder ein normales Nachtara trainiere, so würde ich ein Shiny-Nachtara wählen, weil ich das sanft glitzernde Blau als sehr passend zur schwarzen Fellfarbe empfinde. Das eigentliche Gelb ist zwar insofern auch passend, weil Mond und Sterne gerne in dieser Farbe präsentiert werden, aber ich finde dieses Gelb zu intensiv. Die hellbläulichen Kreise wirken schöner bei dem Schwarz, weshalb ich das Shiny-Pokémon vorziehe. Außerdem mag ich Nachtara sehr gerne, weil mich sein Typ anspricht. „Unlicht“-Pokémon sind leider eher selten vertreten, und ich bin ein absoluter Fan dieses Typen. Zwar vertritt Feelinara mit „Fee“ auch einen Typen, den es noch nicht sehr häufig gibt, aber optisch spricht mich Nachtara wesentlich mehr an als Feelinara. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich bisher noch nicht sehr mit Feelinara auseinandergesetzt habe – Weder im Team, noch trainiert, noch im Spielverlauf besonders beachtet. Trotzdem denke ich, dass sich meine Meinung dahingehend nicht ändern wird. Ich bin einfach nicht der Fan von … rosa Farbe. Was mir an Nachtara auch gefällt ist der Aufwand für die Evolution, welche nämlich auf Freundschaft basiert. Sonst benötigt man nur einen Stein oder einen Level-UP in einer bestimmten Gegend. Mir gefällt es, dass man sich wirklich um das Evoli kümmern muss, sodass es sich entwickelt. Meistens komme ich auch nur spät abends oder nachts zum Spielen, sodass mir die potentielle Entwicklung zu Psiana nicht im Wege steht. Ähnlich wie Nachtara bin auch ich nachtaktiv … ich bin gerne lange wach und habe nachts die meiste Energie. Zur Schulzeit lernte ich grundsätzlich nur bei Nacht für Klausuren. Insgesamt begründe ich mit Aussehen, Typen als auch Wesen des Pokémons, dass Nachtara meinen Liebling der gesamten Evoli-Evolutionen darstellt.
    ___Trotzdem besitzen sie alle ein wunderschönes Aussehen, welches an ihren Typen angepasst ist. Ich persönlich finde Flamara ebenfalls wirklich sehr niedlich, aber auch Folipurba hat es mir in der 4. Generation angetan, was wohl daran liegt, dass ich Pflanzenpokémon ebenfalls unheimlich gerne mag. Ganz ehrlich? Ich könnte zu jeder Evoli-Evolution etwas sagen, was mir gefällt. Dass ich etwas aufzählen könnte, was mir nicht gefällt, ist eigentlich selten, sodass ich eher „erzwingen“ müsste. Ich werde sehen, was mir dazu einfällt, wenn ich die nächste Frage „Welche Evolution mögt ihr am wenigsten?“ beantworte.


    ________ ________


    Diese Worte werden für heute die Letzten sein ... bis bald!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses




  • Hallöchen lieber Fancblub!
    Es freut mich endlich hier zu sein, ich hoffe wir haben eine schöne Zeit miteinander. :>
    Kurz zu meiner Person, ich bin Winterschnee, 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin; 1 1/2 Jahre noch , olé!
    Evoli bzw. Eeveelutionen - Fan bin ich zwar nicht seit erster Stunde aber durch ihre facettenreichen Seiten und ihrer Schönheit konnte ich mich nicht lange dagegen wehren. ^___^ Joah, das war's erstmal. Wir lesen von einander.~



    Welche Evolitionen besitzt ihr?
    Mein Ziel ist es in jeder Edition alle Evolutionen zu haben, ich liebe sie einfach. <3
    Jedes einzelne ist einzigartig und es macht Spaß sie zu "sammeln". Lustiger Weise gehe ich immer nach dem selben Schema vor. Erst Flamara -> Aquana -> Blitza, dann kommen Psiana und Nachtara, darauf Glaziola und Folipurba. Zum Schluss kommt Feelinara.



    Welche war eure erste Evolition?
    Meine erste Evolution war Blitza, dieses war reiner Zufall. Damals wusste ich nämlich noch nicht, dass sich Evoli in drei verschiedene Pokémon entwickeln kann. (Damals war ich 6 und spielte die blaue Edition)
    Ich hatte einen Dommerstein über und wollte einfach gucken welches sich entwickeln kann.
    Tada, meine erste Eeveelution war geboren. Zur der Zeit war ich aber nicht wirklich ein Evoli-Fan und hatte es auch nicht in meinem Team gehalten. Ich fand Blitza auch irgendwie nicht hübsch. Heutzutage ist es anders.~



    Welche Evolition mögt ihr am meisten?
    Ich mag eindeutig Psiana am liebsten. Es hat eine schöne Farbe und ist mein Lieblingstyp, Psycho. Als ich Psiana das erste mal gesehen hatte war ich sofort verliebt. Es ist elegant, geheimnisvoll und ist einfach sehr hübsch. Nebenbei sind Katzen auch meine Lieblingstiere, was sicher auch einen großen Teil dazu beigetragen hat.


  • Ich melde mich dann auch mal wieder ~
    Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder :)

    Welche Evolitionen besitzt ihr?

    Ich weiß, dass ich auf dieses Thema bereits geantwortet habe, aber ich werde noch einmal auf die Frage eingehen, da sich mit XY einige neue der Evolitionen dazugesellt haben. Alle Evolitionen habe ich übrigens noch nicht. Mit der Pokemon-Bank will ich meine Evolitionen aus SW/2 übertragen und bis dahin sehe ich es nicht als notwendig, mir die hübschen Gestalten jetzt schon zu fangen.
    Eine Evolition hat es direkt in mein X-Team geschafft. Und wer sollte sich dafür besser eignen als Feelinara? Mein Feeli ist eine kleine Dame namens Ninfia - dass ein weibliches Feelinara diesen Spitznamen bekommen wird, stand schon fest, als ich den japanischen Namen das erste Mal gesehen habe :3 Ninfia hat mir jedenfalls im Spielverlauf sehr oft geholfen und wurde schnell zu meinem Liebling. Außerdem ist sie mein einziges Pokemon, das fünf Herzen im Ami hat.
    Meine zweite Evolition war ein japanisches Evoli aus dem Wundertausch, welches mittlerweile ein Psiana ist. Da er nicht von mir gefangen wurde, hat er entsprechend auch leider keinen Spitznamen. Trainiert habe ich ihn trotzdem und eigentlich sollte er irgendwann als Zuchtvater für die Masuda-Methode herhalten, aber leider hat dieses Psiana ziemlich katastrophale DVs. Für ein normales Team ist es gut spielbar, aber für mehr eben leider auch nicht. Ich mag ihn trotzdem ;3
    Auf meine restlichen vier Evolitionen bin ich ziemlich stolz, da es allesamt Shinies sind. Drei von ihnen habe ich sogar selbst gefangen, das Vierte durch Tausch erhalten. Meine Shiny Evoli habe ich allesamt in der Kontaktsafari gefangen - und sie haben auch alle die versteckte Fähigkeit. Das erste Evoli, Akashi, habe ich direkt zu Feelinara entwickelt. Ich liebe seine Shiny-Form einfach! Und die Fähigkeit Feenschicht ist auch klasse, denn so werden Normalattacken zum Typ Fee. Mein zweites Shiny Evoli war direkt ein Weibchen und da ein pinkes Aquana für mich weiblich sein muss, stand die Entwicklung direkt fest. Die Kleine heißt Meirenyu und ist mein erstes Pokemon überhaupt, welches ich komplett auf EVs trainiert habe. Leider gefällt mir Aquanas Shiny-Form in Gen VI nicht mehr so sehr, es geht da mehr ins Lilane über und ist nicht mehr so auffällig pink. Das dritte schillernde Evoli, Touma, habe ich zu einem Blitza entwickelt. Eigentlich gefiel mir Blitza früher als Shiny nicht so sehr, aber in Gen IV gefällt es mir wiederum sehr gut - schon seltsam... Meirenyu und Touma sind bisher btw noch nicht weiter trainiert...
    Yasumi war das Shiny Evoli, welches ich durch Tausch erhalten habe. Er war sogar auf Level 1 und ich bin lange um den Prismaturm herumgefahren, um ein Psiana direkt auf Level 2 zu haben. Mittlerweile unterstützt Yasumi mich in meinem Y-Team und eignet sich hervorragend als Frontkämpfer gegen die Team Flare-Rüpel. Y spiele ich auf französisch, daher habe ich es auch verpennt, dem Psiana Morgengrauen beizubringen ._. Naja, wofür gibt's Herzschuppen?

    Welches Evoli hätte eurer Meinung nach eine Mega-Entwicklung verdient, welche eher nicht?

    Na wenn schon, dann alle c; Geht ja nicht, dass hier eine Evolition bevorzugt wird. Der Vorschlag von Carii gefällt mir ziemlich gut, denn ich bezweifle, dass es für jede Evolition einen eigenen Megastein oder gar eine eigene Mega-Entwicklung geben würde. Aber ein Wesen, welches sich dann leicht an die Individualitäten der jeweiligen Evoli-Entwicklung anpasst... ja, das wäre wirklich interessant. Und man hätte mit einem Megastein direkt acht mögliche Mega-Entwicklungen :D
    Ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, dass es eine Mega-Entwicklung speziell für Evoli gibt. Sicher, es ist ziemlich unwahrscheinlich und bisher waren nur vollentwickelte Pokemon zur Mega-Entwicklung befähigt, aber es wäre doch sicher auch ziemlich interessant. Außerdem zähle ich zu denen, die gerne ein Evoli unentwickelt trainieren, aber leider sind Evoli nun auch entsprechend anfällig. Statt einer Normal-Evolition wäre eine Mega-Entwicklung doch auch ziemlich nett. Ich könnte mir dort als Fähigkeit Farbwechsel oder Wandlungskunst vorstellen, sodass das Mega-Evoli seinen Typen ändern kann - so als Anspielung auf seine Entwicklungen :3


    Sou, das war's dann wieder von mir ^-^
    GLG ~ Kuyuhi

  • ________ ________



    Lieber Fanclub!


    So, auch ich melde mich erneut zu Wort!
    Winterschnee: Psiana ist wirklich ein wunderschön elegantes Pokémon, ich mag es auch sehr! Insbesondere deshalb, weil es das Gegenstück zu meiner Lieblings-Evolution (Nachtara) darstellt. Ich finde es schön, dass die Symbolik von Tag und Nacht auf Pokémon übertragen wurde. Übrigens, das Bild, welches du am Anfang deines Beitrages angehangen hast, ist unglaublich niedlich. Evoli gefällt mir dort am besten, weil es so große Ohren und so kleine Pfötchen hat. Eigentlich schade, dass es oftmals mit der Frage konfrontiert wird, in was man es letztendlich entwickeln soll … ich jedenfalls habe auch ein Evoli, welches ein Evoli bleibt.
    Kuyuhi: Wow, Glückwunsch zu deinen vielen schillernden Pokémon! Auf meiner Platin sind meine Evolutionen inklusive Evoli auch allesamt schillernd, aber auf meiner X habe ich mir so etwas noch nicht vorgenommen. Eines Tages finde auch ich die Motivation dazu! Schönes Bild übrigens, das zeigt wie elegant Aquana im Wasser wirkt.

    Welche Evolution mögt ihr am wenigsten?


    Bei Beantwortung der Frage „Welche Evolution mögt ihr am meisten?“ dachte ich bereits, dass diese eine der am schwierigsten zu beantwortenden Fragen ist, was auch meiner Meinung nach noch immer der Fall ist, doch eine Antwort auf die heutige Frage zu finden fällt mir noch etwas schwerer, wenn ich ehrlich bin. Denn eine eindeutige Antwort auf meine Lieblings-Evolution habe ich gegeben, doch welche ich am wenigsten mag? Das ist schwierig … es gibt keine Evolution, an der ich alle Merkmale nicht leiden kann, sodass mir quasi immer etwas an ihnen gefällt. Deshalb wird meine Wahl heute auf das Pokémon fallen, bei dem ich am wenigsten mir ansprechende Eigenschaften aufzählen kann.
    ___Meiner Meinung nach stechen sowohl Blitza als auch Feelinara aus der Reihe der Evoli-Evolutionen heraus, was im ersten Moment nicht besonders schlecht erscheint, da es ihnen etwas „Besonderes“ verleiht. Dennoch ist genau dies der Punkt, weshalb ich Blitza und Feelinara nicht ganz so sehr wie die restlichen Evolutionen mag. Grund dafür ist ihre Optik. Evoli und seine Evolutionen sehen größtenteils sehr elegant und geschmeidig aus. Blitza hingegen wirkt durch sein strubbeliges Fell sehr energiegeladen, was natürlich auch perfekt zum Typ Elektro passt, aber obwohl dieses Aussehen dem Sinn des Pokémons derartig angepasst ist, gefällt es mir nicht ganz so gut wie die eleganten Versionen der Evoli-Evolutionen. Ähnlich steht es auch mit dem Aussehen von Feelinara: Dieses neu dazugekommene Pokémon wirkt im Gegensatz zu Blitza durch seine Körperform wieder etwas eleganter, doch ist es mir eindeutig zu „vollgepackt“. Während die restlichen Evolutionen kaum irgendwelche Extras an ihrem Körper tragen und nur farblich bzw. förmlich auf ihren Typen abgestimmt sind, besitzt Feelinara gleich zwei Schleifen, welche auch noch sehr lang in ihrer Form ausfahren, sodass mir dieses Pokémon leider etwas überfüllt erscheint. Insgesamt sagen mir Blitza und Feelinara demnach vom Optischen nicht sonderlich zu, was aber definitiv keine Kritik am Aussehen sein soll, da ich es durchaus als passend zum jeweiligen Typen empfinde.
    ___Der Typ der beiden führt mich übrigens zum nächsten Punkt, weshalb ich Blitza und Feelinara eher unter die anderen stelle: Ich benutze, trainiere und kämpfe selten mit Pokémon des Typen Elektro und Fee, woraus sich schließen lässt, dass mir diese Typen nicht so sehr am Herzen liegen, wobei es hier natürlich auch Ausnahmen gibt. Zapdos ist beispielweise ein wundervolles Elektro-Pokémon, und auch Xerneas, Typ Fee, gehört mittlerweile zu meinen Favoriten. Dennoch sind es insgesamt Typen, die ich eher selten benutze. Blitza und Feelinara sind auf jeden Fall Pokémon, bei denen ich es nachvollziehen kann, wenn sie jemand als seine Favoriten festlegt. Auch diese beiden sind wirklich wundervolle Evoli-Evolutionen, doch mir sagen sie von allen am wenigsten zu, was sich aber einzig und allein mit meiner persönlicher Sicht begründen lässt.


    ________ ________


    Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses


  • Ich muss zugeben, ich bin verliebt in die kleinen Dinger. Sie sind einfach so süß, glitzern und bewegen sich sogar noch dazu! Ich liebe sie mehr als vieles, aber nicht als alles anderes! :3 Heute widme ich mich wieder diesem Bereich - genauer diesem Fanclub, wobei ich es schade finde, dass ich nicht benachrichtigt wurde. Es tut mir furchtbar leid für meine 3-Monat-Inaktivität, ich habe dann auf einmal nicht mehr gewusst, dass ich überhaupt in dem Fanclub bin, haha. Naja, was solls, hier bin ich und bereichere alle mit meinen Posts! «




    Orestes: Ich finde Blitza auch nicht so gut zu dem Aussehen von den anderen angepasst, dazu muss ich auch sagen, dass Feelinara für mich auf den ersten Blick nicht so wie ein Feen-Pokémon aussieht. Schön es sind Schleifen daran, aber die müssen es gleich zur Fee machen? Meiner Meinung nach hätte der Typ Normal das auch haben können - für mich wäre zum Beispiel ein glitzerndes Auge oder ein Herz auf der Strin passend.
    Kuyuhi: Ich persönlich finde, dass man nicht unbedingt den Evolitionen Entwicklungen geben muss, besser wäre es, wenn sie einfach noch alle Typen hinzufügen, hoffen wir überhaupt, dass sie es nicht ganz einstellen, wenn es schon wahrscheinlich nicht einmal Entwicklungen von alten Pokémon machen wird. Gratulation für die Shiny-Evolis! Achja - bei mir war auf meiner X auch Feelinara im Storyteam!




    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?
    In meinen Augen eigentlich - keines. Keines von allen ist wirklich so richtig stark, vor allem liegt es daran, dass alle so eine geringe Attacken-Wahl haben. Und unter sich wird das auch schwierig, so besiegt Flamara leicht Folipurba, aber Flamara hat Probleme gegen Aquana. Blitza, denken alle immer, ist so gut, finde ich aber persönlich nicht so - besonders unter allen. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Blitza sich auf den Spezial-Angriff spezialisiert, aber die anderen Pokémon haben eine höhere Spezial-Verteidigung, aber zum Beispiel Folipurba hat dies nicht, dafür ist es resitenz gegen Blitzas Donnerblitz. Da ist alles kompliziert! Ich finde aber, dass Feelinara einen großen Schub bekommen hat und weiter oben unter den Evolitionen steht. Allgemein kann man aber nichts sagen, da die Pokémon auch so gut wie ähnliche Attacken haben.
    Vermutet ihr eine weitere Evolition in X&Y, die nur noch nicht veröffentlicht wurde?
    Das sollte wohl geklärt sein, denke ich - Da nun schon etwas über die siebte Generation bekanntgegeben wurde, auch wenn bloß ein Gerücht, es wird höchstwahrscheinlich kein neues Pokémon geben, aber vielleicht in den neuen Generationen!




    Ich bin unkreativ, ich weiß! Das Bildchen ist von Kattling, deviantART. :3




  • Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich über die 6 Wochen hinaus ging.
    Ich hatte so viel Stress, dass ich kaum für meine Hobbys bzw. Interessen Zeit hatte. >_>
    (Ich war ehemals ~Psiana~)
    Aber nun zum eigentlichen, nämlich zu der Frage zu der ich mich heute äußern möchte.


    Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?


    Meine Lieblings Entwicklung ist ja Psiana, da ich schon finde, dass sie eine sehr elegante Art hat.
    Ich finde sie wurde sehr gut getroffen, aber dennoch finde ich eine andere Entwicklung schöner.
    Ich finde das Folipurba am schönsten umgesetzt wurde. Folipurba
    Man erkennt sofort sehr gut, zu welchem Typ sie gehört.
    An ihr finde ich besonders den Schwanz und die Ohren gelungen, da sie Folipurba mit der Natur in Verbindung bringen und, wie bereits erwähnt, aufjedenfall symbolisieren zu welchem Pokémon Typ sie gehört (nämlich zum Typ Pflanze).


    Psiana ist natürlich dennoch meine Lieblings Evolution, welche dann vom Aussehen her gleich nach Folipurba folgt. Psiana
    Ich finde nämlich, dass man auch Psiana sofort anmerkt, zu welchem Typ sie gehört.
    Nicht wegen dem Namen, sonder wegen ihrem Aussehen.
    Schon ihre Augen verraten einem, dass es sich wohl oder übel um den Typ Psycho handeln muss.
    Auch ihre Fellfarbe und ihr entzwei gehender Schwanz.
    Zwar ist ihr aussehen so eher schlicht, jedoch spricht mich genau das an.


    Das wars für heute erstmal von meiner Seite aus, bis zum nächsten mal. c:







  • silverflaeme: Dann erhalten diese wundervollen Eeveelutionen - Gifs wohl nun doppelte Liebe.
    Ich kann sie nicht oft genug anschauen. Wären sie echt, würden sie überall in meinem Zimmer verstreut sein und rumhüpfen. :>
    Düstere Träume wären dann auch für die Ewigkeit abgesagt.~ Herrliche Phantasie.






    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xyz Evolitionen von allen Typen gibt?

    Ich glaube nicht, dass es neue Evolitionen in der Generation Z erscheinen. X/Y hatte ja schon das Feelinara gebracht und ich glaube nicht, dass außer den drei Legendären Pokémon noch weitere neue kommen. Für die darauf folgenden Editionen würde ich es mir aber sehr wünschen. Besonders über die Typen Drache und Flug würde ich mich riesig freuen.
    Ein grobes Bild von ihnen habe ich auch schon vor'm inneren Auge.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sehr viele weitere Evolitionen geben wird, mittlerweile gibt es neun verschiedenen Varianten, wieso sollte man jetzt stoppen? :>

  • Huhu ihr Lieben ^-^
    Tut mir leid das ich solange nichts mehr geschrieben hab :< Ich hatte mich am Finger verletzt und danach hat uns Scarlet (wiedermal) das Internetausgestallt, aber jetzt bin ich ja wieder da :`D


    ~Gibt es eine Evolition, die ihr überflüssig haltet?~


    Eigentlich nicht, ich finde jede Evolition libenswürdig und keine überflüssig. Wenn ich ehrlich bin, anfangs mochte ich Feelinara nicht und hielt es für überflüssig, aber ich habe es dann im Endeffekt doch noch liebgewonnen. Obwohl ich sein Aussehen noch immer nicht wirklich mag, es ist so rosa xc


    ~Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?~


    Gute Frage eigentlich :3 Ich finde alle sehr gut umgesetzt, wobei man bei einigen noch etwas ihren Typ deutlicher hätte zeigen können. Bei Blitza zum Beispiel fände ic soetwas wie einen Blitz au den Beinen, oder auch nur auf einem (wie bei my little Pony :`D) cool gefunden. Oder bei Flamara noch irgendne Flamme oder so x) Ansonsten finde ich alle Entwicklungen sehr schön umgesetzt und auch passend zu ihrem Typen. Aquana ähnelt einer Nixe, bei Nachtara und Psiana merkt man sehr schön die Gegensätze von Unlicht und Psycho, bei Glaziola und Folipurba sieht man den Typ sofort. Bei Feelinara kann ich noch nicht so viel sagen, da es noch nicht so viele Feen Pokemon gibt und ich ihre Merkmale noch nicht gut kenne.


    ~Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?~


    Also das ist wirklich schwer zu sagen, genauso gut kann man mich fragen welcher Typ der Stärkste ist, alle habn ihre Stärken und ihre Schwächen anderen gegenüber. Deshalb finde ich jede Entwicklung stark und brauchbar :3 Natürlich gibt es vielleicht Stärkere und Schwächere, aber mir ist bisher noch kein allzu großer Unterschied zwischen den einzelnen Evos aufgefallen. Aber ich spiele ja auch nicht strategisch und meistens nehme ich gr keine Evolis oder ihre Entwicklungen ins Team, denn ich mag Evoli zwar, mir isces aber zu anstrengend eins zu trainieren. Es erlernt keine allzu guten Attacken und man muss es ständig auswechseln, was ich sehr nervig finde :/


    So das wars auch chon wieder von mir ^-^Bevor ichaber gehe habe ich noch ein kleines Geschenk für den FC :`D Schaut mal in den Spoiler hier drunter ;)



  • --E E V E E T A S T I C--T H E--F I R S T--




    Huhu, Welt! Mein Name ist Nija und ich steh zwar noch nicht in der Liste, aber Carii hat mir ausdrücklich erlaubt, schon zu posten. =D Viel habe ich eigentlich gar nicht zu sagen... Außer natürlich, dass die Eevee-Reihe (wenn man sie denn noch so nennen kann) zu meinen allerliebsten Pokémon gehören. War auch verdammt schwer, sich einen Favoriten rauszupicken. ^^" Aber dazu gleich.


    @ Silver: ich liebe diese Sprites auch *~*
    @ Orestes: oooh, die Bilder bzw. das Bild hab ich auf Facebook gesehen, soo niedlich ♥ Was wohl Feelinara für ein Dessert wäre? Ich tippe ja auf Cupcake.


    Übrigens: bei Blitza steht im Startpost als Typenklasse noch Wasser. =D (Arceus, ich fühl mich so furchtbar, weil ich gleich in meinem ersten Post mit sowas ankomme. ;A;) Aber naja, jetzt erst einmal Themen!


    Welche Evolition mögt ihr am meisten? Welche am wenigsten?


    Wer hat sich diese Fragen ausgedacht? =( Ich liebe sie alle. Gehen wir die Liste doch einmal durch.
    Aquana... Mag ich am wenigsten. =D Nicht falsch verstehen, ich liebe es auch, es ist so wundervoll elegant. Mich stört schlichtweg diese Fischige. Der Kragen, um genau zu sein. Keine Ahnung, es sieht einfach nicht flauschig aus, was es wahrscheinlich auch nicht ist, und Flauschigkeit macht alles besser. ^^"
    Flamara ist flauschig UND ein Feuerpokémon. Es sieht so kuschelig aus. Ich möchte ein eigenes Nachtara haben mit dem total flauschigen Fellkragen. ♥ Noch dazu liebe ich den Feuertypen, und es ist auch noch, wie alle anderen Eevees, sehr knuffig.
    Blitza sieht nicht ganz so flauschig aus und ihm fehlt auch irgendwie die Eleganz der anderen Eevees, aber seit ich eines ins Platin habe, habe ich es noch lieber gewonnen als ohnehin schon. Ich mag nicht einmal den Typen, aber gemeinsame Reise verbindet eben, schätze ich.
    Psiana gehört dem Typ Psycho an, was es schon einmal episch macht. Noch dazu ist es so... Genial simpel. Und die Farbe ist toll. OwO
    Nachtara ist einfach nur Liebe, vor allem in Shiny. Dieses Blau, so wundervoll. *~* Aber auch in Normal ist es nicht zu verachten. Seine roten Augen machen es so mystisch und geheimnisvoll, haha. Ja, definitiv einer meiner Favoriten!
    Folipurba liebe ich sowieso schon übel, weil ich vor ganz langer Zeit mal eine FF geschrieben, in dem es zusammen mit einem Glaziola (Foli und Glazia! ♥) die Hauptrolle spielte. Abgesehen davon hieß ich hier mal eine Zeit lang "BananaFolıı" (wäre auch mal wieder ein Name, den man reviven könnte. Warum fühle ich mich eigentlich immer noch angesprochen, wenn ich meinen alten Namen lese? Ich mag nicht mal Bananen. ;A;), weil es eine Weile meine allerliebste Eeveelution war. Die Typenumsetzung, dieses Elegante und Frische, hach ja. ^-^
    Glaziola liebe ich aus ähnlichen Gründen. Seine Farben sind aber toller und Eis > Pflanze, nicht nur nach Effektivität. =D Außerdem hat es, ähnlich wie Nachtara, etwas Mystisches an sich, was mir total gefällt.
    Feelinara... Ja, Feelinara. Feelinara ist mein Liebling. Feelinara Es ist unglaublich knuffig, rosa (!!!), ein Feenpokémon, seine Augen finde ich gleichzeitig creepy und süß, und es ist rosa, und es hat Schleifen, und habe ich schon erwähnt, dass es rosa ist? Bei Feelinara stimmt für mich einfach alles. Ich verstehe, wenn es Leuten zu überladen ist, aber ich finde, das macht es gerade so gut. Wenn es da in X/Y auf meiner Seite steht, den Blick kampfbereit nach vorne gerichtet, die Schleifen schweben um seinen Körper wie... Schleifen halt. Dann denke ich immer nur "Ich liebe sein Design" und spätestens, wenn es (meine Lieblingsattacke) Mondgewalt einsetzt und dabei so episch aussieht, aber es gleichzeitig schafft, immer noch knuffig und elegant zu sein, bin ich am Fangirlen. Es ist halt einfach toll. Life is better in pink!


    Welche Evolitionen besitzt ihr?


    In Platin habe ich mein liebes Blitza namens... Evo. xD Leider auch nur das, weil ich momentan einen Gen-IV-ReRun mache. Vorher hatte ich in Platin alle Evos komplett. ^-^
    In Schwarz besitze ich alle =D War eine Menge Arbeit (vor allem für meinen armen Zuchtsklaven Evolein ^^"), aber ich bin ziemlich stolz drauf.
    In X habe ich mein geliebtes Feelinara namens Bouclée sowie ein Evoli namens Nuit, das bald ein Nachtara werden soll, im Team. Eigentlich wollte ich einen Eevee-Run machen, aber dazu liebe ich mein momentanes Team doch ein bisschen zu sehr. Nächstes Mal vielleicht.
    In Y hingegen baue ich mir neben tausenden von Typ-Armeen auch eine Evolarmee, die momentan aus Feelinara (Laplace), Folipurba (Femmée), Flamara (Peut-etre), Aquana (Namen vergessen xD), Glaziola (Glaciée) sowie Blitza (ebenfalls Namen vergessen. Erst einmal such ich mir alle zusammen, wenn ich die dann trainiere kann ich es mir auch merken ;A;) besteht. Psiana und Nachtara zu entwickeln ist immer so eine Qual, deswegen kommen die beiden meist als Letzte dran. Und das, obwohl ich sie so gern habe. =(


    So, und damit bin ich für heute auch schon fertig. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier und auf dass der FC blühen wird, Eevees sind zu toll, als dass er es nicht könnte! ♥ ~







    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21o8umf.jpg]
    source.


    --L I F E ' S--B E T T E R--W I T H--S Y L V E O N--B Y--Y O U R--S I D E--


  • Bonjour ♥


    Je suis...


    [align=left]Hi, ich bin Wablu (bald Carrie~) und beim durchklicken durchs Forum hab ich diesen Fanclub entdeckt und mich verliebt c: Ja ich steh zwar noch nicht oben in der Liste (glaub ich) aber Nialein hats mir erlaubt :D Ja warum bin ich hier? Weil ich die Eevees liebe ♥ (aber mal ehrlich wer nicht? c:) Joaa jetzt bin ich also hier und...auf gute Zusammenarbeit c:


    Welche Evolition mögt ihr am meisten?


    Oh man schwere Frage, alle haben etwas tolliges an sich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann ganz klar Blitza und Nachtara c:
    Warum?
    Blitza weil...Blitza halt ♥ Ich hab es am Anfang gar nicht so richtig wahrgenommen, mochte die anderen Evolis lieber, aber in X hab ich es erst richtig lieben gelernt. (vllt auch durch eine Person die Blitza mag und mir total am Herzen liegt ♥) Es war das erste Pokemon mit dem mir das Ev Training gelungen ist. Und vor allem...das Design D: Omg ich liebe dieses wilde Aussehen mit den Stacheln und das Gelb wie die Sonne ♥ Allerdings gefällt mir das Grün der Shinyform nicht so. Ich finde es auch schade, dass Blitza (wie ich hier auch schon öfters gelesen habe) nicht so gemocht wird :c Auf jeden Fall ist es eins meiner stärksten Kämpfer in X und hat mir schon viele Siege gebracht ♥
    Nachtara naja guckt es euch an..es ist mystisch elegant und einfach wunderschön. Mich fasziniert das Aussehen total ich hab es auch ziemlich ins Herz geschlossen, allerdings hab ich es in den Editionen zum kämpfen selten benutzt außer in Kristall. Am tolligsten finde ich die Shiny Form c: jaa mehr fällt mir zu Nachtara leider nicht ein s: Tut mir leid :'D


    Welche am wenigsten?


    Okay tut mir leid wenn ich das einfach so hinklatsche aber ganz klar Feelinara s: Ich hatte ja von anfang an etwas gegen Feen und Feelinara ist so..rosa und kitschig ich mag das einfach nicht x: Außerdem find ich die Augen seltsam ^^ Aber nein, ich kann mich mit ihm einfach nicht anfreunden x:


    So
    ich hoffe das reicht vorerst als erster Beitrag hier.
    man sieht sich
    lg wablu ♥

  • ________ ________



    Lieber Fanclub!


    Da es wirklich viele neue Beiträge gibt, melde ich mich auch einmal wieder zu Wort.
    silverflaeme: Diese Evoli-Animationen sind so niedlich! Ich glaube, ich klaue mir das Shiny-Nachtara und setze es beizeiten auf mein Profil, haha … ich kenne die Künstlerin und bin von ihren Animationen wirklich sehr beeindruckt. Sie erstellt diese ja für jede Art von Pokémon! Ich hoffe, dass eines Tages auch eines meiner Lieblingspokémon (eF-eM, Washakwil, etc.) dabei sein wird. Ganz gleich, was sie macht, es sieht einfach alles niedlich aus. Ich teile deine Meinung bezüglich Feelinara in allen Punkten. Ich finde die Schleifen eher kitschig als in irgendeiner Form passend zum Typ Fee. Wenn wir uns die anderen Fee-Pokémon angucken wie Piepi, Guardevoir oder Xerneas, dann sieht man sehr gut, dass Fee-Pokémon keineswegs kitschig sind, geschweige denn pink sein müssen. Na ja, trotzdem finde ich Feelinara ganz in Ordnung.
    Molnija: Ja, ein Cupcake ist wirklich ein sehr guter Vorschlag für Feelinaras Dessert! Das finde ich vollkommen passend, am besten mit richtig viel rosa Zuckerguss und essbaren Herzchen darauf … ich könnte mir den Cupcake ungefähr so vorstellen.

    Gibt es eine Evolution, die ihr als „überflüssig“ bezeichnen würdet?


    Es ist naheliegend, dass manche nun denken werden, dass ich Blitza und Feelinara als „überflüssig“ bezeichnen würde, weil es sich bei Beantwortung der letzten Frage herausstellte, dass ich die beiden genannten Pokémon als die am wenigsten ansprechenden Evolutionen bezeichnen würde. Nur aber, weil ich ein Pokémon nicht wirklich mag (wobei ich in diesem Fall Blitza und Feelinara sehr wohl leiden kann, diese eben allerdings etwas weniger als die anderen), stelle ich seinen „Sinn“ keineswegs in Frage. In der Pokémonwelt gibt es nämlich tatsächlich Wesen, die ich überhaupt nicht leiden kann, aber trotzdem in ihrer Gestaltung und ihrem Typen eine Art „Sinn“ haben. Trotzdem gibt es meiner Meinung nach auch Pokémon, die „überflüssig“ sind (als Beispiel ließe sich hier eventuell Dummisel nennen), aber eine der Evolutionen gehört definitiv nicht dazu, wenn man mich fragt. Ganz im Gegenteil: Ich finde die Idee mit Evoli und den vielen verschiedenen Entwicklungs-Möglichkeiten einfach wundervoll, und gerade dieses Merkmal Evolis, dass es nicht nach einem bestimmten Level eine vorgeschriebene Entwicklung erreicht, sondern das Erscheinungsbild und somit der Typ von der Entscheidung des Trainers abhängig ist, ist der Grund dafür, weshalb ich die Evoli-Evolutionen und die Idee dahinter so gerne mag. Dementsprechend in ich der Meinung, dass keine Evolution überflüssig ist. Ich würde es sogar sehr ansprechend finden, wenn die Idee dahinter weiter ausgeführt wird, sodass es von wirklich jedem Typen eine Evoli-Evolution gibt. Manche werden jetzt eventuell sagen, dass es dann zu viele Evoli-Evolutionen gibt. Natürlich werden es dann eine Menge sein, aber warum sollte die Idee nicht zu Ende geführt werden? Wieso gibt es gerade von Feuer, Wasser und Elektro eine Evolution? Wieso von Unlicht und Psycho? Was macht Eis, Pflanze und Fee besser als Geist, Stahl und Boden? Es gibt wirklich schon sehr viele Evolutionen, sodass es kaum auffallen würde, wenn man den restlichen Typen ebenfalls noch eine Evolution verpasst. Ich liebe die Idee, sie ist einmalig und sollte auch nur bei Evoli umgesetzt werden, aber bitte eines Tages in Vollkommenheit! Jedes der Evolutionen ist auf ihre Weise schön und seinem Typen angepasst … ich sehe wirklich keine als überflüssig an. Wie gesagt, da gibt es Pokémon, die man eher als „überflüssig“ bezeichnen könnte. Dazu habe ich eben bereits ein Beispiel genannt und werde es auch dabei belassen, weil die Diskussion die eigentliche Frage nicht weiter beantwortet.
    ___Ach, und wenn ich schon mit dem Thema anfange, dass es zu den fehlenden Typen auch noch eine Evolution geben sollte: Was ich im Übrigen auch sehr gut finden würde, dass Evoli auch eine normale Entwicklungsstufe bekäme. Dass es wirklich die Option gibt, dass sich Evoli bei einem bestimmten Level (oder meinetwegen auch einem Item) entwickeln würde und dabei sein vorheriges Erscheinungsbild behält, sprich braun und fluffig bleibt, nur eben das Erscheinungsbild etwas stärker aussieht … eine normale Entwicklung, sodass auch der Typ „Normal“ von einer Evolution vertreten werden würde.


    ________ ________


    Diese Worte sind für heute wieder einmal die Letzten. Ihr werdet bald von mir lesen!


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.net/emoticons/j/jsenn.gif]
    ... Oreses

  • [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/69c…zdv1uypq1qa8kbzo1_250.png]
    Quelle


    Na ihr Lieben?


    Da ich gerade unglaubliche Langweile hab, nutze ich doch lieber meine Zeit und schreibe noch etwas ^^


    ~Würdet ihr euch eine zweite Entwicklungsstufe wünschen? (sprich: Blitza und Co. können sich nochmals entwickeln)~


    Ja, aber nur wenn keine weiteren Evolientwicklungen mehr kommen würden, weil es ansonsten zuviele gäb. Ich meine 17 Typen (oder so, ich weiß es nicht genau xD) mal zwei, also 34 ist schon etwas viel, finde ich. Wenn aber nicht dann wäre es schön wenn die bisherigen Entwicklungen weitere Weiterentwickungen bekommen würden, am besten wäre es natürlich wenn diese dann Doppeltypen hätten und somit auch die Typen die es noch nicht gibt als Evolientwicklung besäßen. Dadurch hätte man auch Entwicklungen dieses Typs. Ich denke das man auch schöne Weiterentwicklungen hinbekommen würde (wobei ich das Design Pokemon von der 7.Genration schon anzweifle, ich meine ein Mensch mit nem Eimer Wasser auf dem Kopf...) es gibt ja auch sehr schöne Bilder von Weiterentwicklungen im I-net :3


    ~Welche war eure erste Evolition?~


    Puh wenn ich das noch wüsste owo'


    Ich glaube entweder Folipurba oder Psiana, eins von beiden wirds gewesen wird, welches weiß ich aber auch nicht. Auf Folipurba bin ich gekommen weil die erste Edition die ich gespielt hab Platin von meinem Bruder war, deshalb kann es sein das ich das Evo aus dem Spiel damals entwickelt hab. Aber wenn ich es entwickelt hab dann in Folipurba.


    Wenns nicht Folipurba war, dann Psiana. Die erste Edi die ich nämlich besaß, war Soul Silver und ich weiß das ich ein Psiana hatte. Das ich es damals bekommen hab war eher Zufall, ich habe Evoli nur trainierrt um es stärker zu machen und da hat es sich plötzlich entwickelt. Ich war positiv überrascht x3


    Also das wars wiedermak von mir


    mfg


  • Huhu ihr Evoli-Suchtis ♥



    Ich muss ja zugeben, dass ich mich im Januar wirklich gewundert habe, wie viele User hier gepostet haben, haha. Da muss ich natürlich auch irgendwann mal nachziehen, tut mir Leid, dass dies so spät geschah. Aber besser spät als nie ♥ dann will ich mal :)


    Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xyz Evolitionen von allen Typen gibt?
    Sagen wir es so - zwischen glauben und hoffen besteht ein groooßer Unterschied. Ich hoffe es wirklich, denn zum Beispiel ein Geist-Evoli fände ich klasse, ebenso wie einen Flugtypen *-* das müsste doch episch aussehen, oder seid ihr da etwa nicht meiner Meinung? x3 ganz ehrlich, in der Grundschule habe ich mir auch schon viele solche Evolutionen ausgedacht. Aber allmählich wird es diesbezüglich auch endlich Zeit ): Dass es zu dem nagelneuen Typen ein neues Evoli gab, war ja abzusehen, aber Nintendo sollte sich auch zu den jetzigen Typen Gedanken machen. Wobei ich auf der anderen Seite auch denke - irgendwann reicht's. Ich meine, wir haben jetzt insgesamt mit Evoli selbst 9 dieser süßen Tierchen, und bei Feelinara war ich anfangs bereits skeptisch. Wenn jetzt noch ein Haufen neuer Evolutionen herauskommt, haben die schönen Pokémon doch irgenwann ihren Stil und ihre Magie verloren. Ich fände neue Entwicklungen zwar ganz toll, alleine um zu sehen, wie Nintendo sie umsetzt, aber mit der Zeit würde es problematisch werden. Wobei ich mir bei den Spielemachern wirklich vorstellen kann, dass sie es umsetzen - ich meine, sie wollen ja nicht mit der Produktion von Spielen und neuen Generationen aufhören, und irgendwann werden ihnen wohl die Ideen ausgehen, da müssen dann eben neue Evolis her. So denke ich zumindest, und man sieht, ich bin deutlich gemischter Meinung.


    Welches war eure erste Evolution?

    Zitat von Naoko

    Puh wenn ich das noch wüsste owo'


    Demm stimme ich zu, haha. Meine erste Pokemonedition war, Schande über mein Haupt, erst Diamond&Perl. Wenn ich damals in den jungen Jahren, in denen ich mich damals befand, gewusst hätte, dass ich diese Frage je beantworten müsste, hätte ich es mir aufgeschrieben, haha. Da ich das aber natürlich nicht wissen oder vorausahnen konnte, kommt nun meine Spekulation.
    Erfahrungsgemäß ist es in den letzten Jahren/Editionen immer so gewesen, dass ich meine liebste Evolution, Blitza, als erste bekam. Natürlich, weil es eben mein Lieblingspokémon ist. Ich habe mich immer wie sonst was gefreut, wenn ich ein Evoli gefangen und zufällig einen Donnerstein in der Tasche hatte. Blitza ist also imo immer die erste Evolution, die ich mir hole und hege und pflege und auf Level 100 trainiere (und bei X&Y bis zum Umfallen geknuddelt habe <3). Sonst kann ich mir aber auch vorstellen, bei dem Nichtvorhandensein eines Donnersteins Aquana, Flamara, Psiana oder Nachtara gemacht zu haben - wieso nicht Folipurba und Glaziola, fragt ihr euch? Ganz einfach, ich bin faul, haha. Ich habe nur in Diamond & Perl, wo sie neu waren, mir wirklich die Mühe gemacht, und bin zu diesen versteckten Steinen gerannt, um Evoli sich entwickeln zu lassen. Jetzt mache ich das nicht mehr - nochmal Schande über mich :< aber ich denke, die Frage ist damit beantwortet :3


    Das war's auch schon wieder von mir c: Carii, allmählich gehen mir die Fragen aus - neue müssen her D: Naja, posten nicht vergessen :3
    ~Onee-chan


  • [Spoiler=Themenliste, weil ich es das letzte Mal vergessen habe -.-]
    •Sollten Evolitionen keine eine andere Entwicklungsmöglichkeit als nur Steine haben? Beispielsweise, dass sich Psiana durch einen Funkelstein entwickeln kann etc.
    •Glaubt ihr, dass es irgendwann in Generation xyz Evolitionen von allen Typen gibt?
    •Welche Entwicklung ist am schönsten umgesetzt (typmäßig) ?
    •Würdet ihr euch eine zweite Entwicklungsstufe wünschen? (sprich: Blitza und Co. können sich nochmals entwickeln)
    •Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?
    •Welche Evolitionen besitzt ihr?
    •Welchen Evoli besitzenden Anime-Trainer mögt ihr am meisten?
    •Hat Aquana eigentlich Fell oder Schuppen? Was meint ihr?
    •Welche war eure erste Evolition?
    •Welche Evolitionen gehören zusammen? (beispielsweise Nachtara und Psiana)[/spoiler]


    Nextes Thema:


    •Vermutet ihr eine weitere Evolition in X&Y, die nur noch nicht veröffentlicht wurde?


    Öh... nö. Das liegt ganz einfach daran, dass ich den News mit den Hackern sehr aufmerksam gefolgt bin und diese jetzt sowohl Mega-Entwicklungen von Latias und Latios als auch eine neue Floette-Form und drei neue Pokémon geleakt haben, allerdings keine neue Evolition. Es wäre natürlich verdammt geil, wenn da noch eine wäre, aber ich denke nicht, dass es so ist. Außerdem: Wenn da noch eine oder zwei wären: Welche denn? Sie müssten sich ja irgendwie für einige Typen entscheiden und eine neue Evolition mit dem Typen Fee gibt es ja schon, also welche Typen würden diese Gen denn bitte noch fehlen? Ich denke eher, dass es weitere in den neueren Gens geben wird, aber das ist ein anderes Thema.


    •Pokémon in echt - mit welchem Tier wäre Evoli verwandt, aus welchen Bereichen (Fisch etc.) sind seine Weiterentwicklungen?


    Uh, gute Frage... *Bilder der neun aufrufen* Evoli ist... eine atze? Ein Hund? Ich weißt es nicht! Eins von beiden, oder eine Mischung, ja, eine Mischung, das klingt gut. Also, Evoli ist eine Mischung aus Katze und Hund. Nächstes! Blitza!
    ...
    Katze! Eher Katze als Hund sagen sie Augen und die Körperhaltung, wie die Figur. Verdammt, das ist schwerer als ich dachte! Aquana ist einfacher, Aquana ist ein Meerjunghund. Ich habe gerade keinen Bock auf Begründungen, deshalb schreibe ich jetzt einfach nur Stichworte :3
    Flamara: Flauschekatze!
    Psiana: Lila Leopard
    Nachtara: geht in Richtung... scheuer Gepard... oder so
    Glaziola: Schneewolf! Passend würde ich eigentlich Schattenwolf sagen, aber das hier soll ja realistisch sein -.-
    Folipurba: sry Foli-Fans... Genexperiment: Pflanze X Katze... Ich mag Folipurba auch, aber wie sollte so etwas sonst in der Realität entstehen?!


    Wah, das hat mich jetzt verschreckt... ich geh mich abregen.


    lg, Snow


  • Bloß nicht inaktiv werden! x3
    Guten Abend meine Lieben, einen schönen Start in den romantischen Monat Februar gehabt?


    Welche Evolitionen gehören zusammen? (beispielsweise Nachtara und Psiana)


    Also ich würde beinahe sagen, dass für mich entweder gegensätzliche Typen, wie beispielsweise Flamara und Glaziola, Psiana und Nachtara oder Aquana und Blitza zusammengehören, aber so genau kann ich das leider nicht verallgemeinen, da es allgemein irgendwie....kompliziert ist, Pokémon miteinander zu "shippen". Ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen, weil ich mir gerade ehrlich gesagt unsicher bin, ob man nicht nur bei menschlichen Personen bzw menschenähnlichen Figuren/Charakteren vom Shippen spricht. Ich bin da nicht gut genug informiert, würde ich sagen, haha.
    Zwar gibts für mich Monster, die einfach zusammengehören, wie Miltank und Tauros, Guardevoir und Galagladi oder Nidoking und Nidoqueen, aber bei den Evolutionen würden mir tatsächlich gerade nur Nachtara und Psiana einfallen, da man diese zumeist gemeinsam sieht. Vielleicht ist es aber auch Generationsbedingt? Immerhin stammen beide aus der dritten Generation. Demzufolge müssten ja Glaziola und Folipurba, Blitza, Aquana und Flamara zusammengehören und Feelinara bleibt dann alleine? Hahaha, armes rosa Plüschtier ):
    Wie siehts aus? Shippt ihr Pokémon auch gelegentlich miteinander, gibts Eevees, die für euch zusammengehören? :3


    Wie findet ihr Feelinara?


    Ich würde nicht sagen, dass ich es nicht mag oder dergleichen, nur mag ich sein Design nicht wirklich, besonders weil es irgendwie so...naja, es hat einfach etwas unsympatisches an sich, vielleicht kann man es ja so nennen? Ich meine - ich habe ihm echt ne Chance gegeben und es ins Team genommen, Feenmonster sind nicht gerade schlecht, wenn man sie richtig spielt, aber es hebt sich so von den anderen ab. Ich finde es nicht wirklich niedlich sondern viel eher außergewöhnlich, wenn ihr wisst was ich meine? Besonders die spitzen Zähne finde ich sehr abartig, im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings denke ich, dass ich mich mit dem richtigen Moveset vielleicht mit dem kleinen rosa Evoli anfreunden kann, haha. Aber nur vielleicht :D


    NEUE THEMEN: Wie findet ihr es, dass es so wenige weibliche Evolis gibt? Ist es deswegen vielleicht eher Jungskram, die Evolutionen? Oder ist euch das Geschlecht egal?
    Wie heißen eure Eeveelutions und welches Geschlecht haben sie zumeist?


  • Hallöle ^-^
    Bin neu zu euch gestoßen und stelle michjetzt erstmal vor:
    Ich bin 12 Jahre alt und heiße Josua(Joschua ausgesprochen) nennt mich aber doch gerne Josh :)
    jetzt die Themen:


    Welche war eure erste Evolution?
    Meine erste Entwicklung war in meiner ersten Edition, Pokemon XD der dunkle Sturm. Dort war Evoli ja der Starter (:love:) und am Hafen konnte man sich dann einen Stein oder eine Evolutionshilfe (weiß net mehr wie genau ) abholen. Habe mir dann als erstes Psiana geholt und beim nächsten mal durchspielen hab ich mich dann in Nachtara verliebt :love:


    Welches der acht ist in euren Augen das stärkste?
    Hmmm start sind sie jetzt nicht wirklich alle... aber am stärksten ist, wegen seiner imens hohen Sp. Ang. Kraft Psiana. Feelinara ist aufgrund von Mondgewalt aber auch nicht wirklich schlecht. Müsste ich mich entscheiden würde ich trotzdem Nachtara nehmen.Warum? Weil es fu***** Typ Unlicht ist!


    Hat Aquana eigentlich Fell oder Schuppen? Was meint ihr?
    Sehr wahrscheinlich ist es wie bei Robben ein Fell mit besonderem Öl. Schätze mehr kann man dazu nicht sagen:D.
    So dass wars erstmal von mir, freue mich auf lustige Diskussionen^-^

    [tabmenu][tab=FC]Freundescode für X:0989-1718-6263
    Kontaktsafari mit:Kastadur Metang Bronzong
    Freundesliste leider voll:/[tab=Basar]Hey, besuch doch mal meinen Basar![/tabmenu]

  • Ich denke es ist an der Zeit zu posten (:

    [Blockierte Grafik: http://data3.whicdn.com/images/81506908/large.jpg]
    Quelle


    So hier bin ich mal wieder ^-^ Ich hatte nochmal Lust euch etwas auf due Nerven zu gehen, haha (:
    Willkommn im FC Josh, ich wünsche dir viel Spaß bei uns leicht verrückten :`D


    Wie findet ihr es, dass es so wenige weibliche Evolis gibt?


    So, direkt mal ens der neuen Theme nehmen :3
    Nachdem ich nun auf Bisafans nachgeschaut hab wie das mit den Prozenten steht, muss ich zugeben das ich überrascht bin. Ich wusste zwar das mehr männliche Evolis auftauchen als weibliche, hätte aber niemals gedacht das der Unterschied so groß ist. Tatsächlich steht die Chance ein weibliches Evoli zu treffen gerade mal bei 12,5%. Ich finde dies vorallemdingen verwunderlich, da die meisten Evolitionen in meinen Augen mehr wie Mädchen aussehen. In meinen Agen ist die einzig männlich aussehende Entwicklung von Evoli Blitza, o Flamara nicht auch männlich aussieht, darüber lässt sich streiten, aber ich finde es sieht wie ein Mädchen aus. Deshalb finde ich etwas komisch das es Evolis so oft in männlicher Form gibt, aber ich finde es nicht schlimm. Ich lege ja gar keinen Wert auf das Geschlecht meiner Pokis.


    Wie heißen eure Eeveelutions und welches Geschlecht haben sie zumeist?

    Meine Entwicklungen haben meistens dieselben Namen, also egal welches Spil sie heißen fast immer gleich. Aber die Namen sind nicht sonderlich kreativ, da ich sie auch schon teilweise mit 7 Jahren so genannt habe und sie immer noch so heißen.
    Aquana heißt meistens Aqua, ja Aqua ist halt das lateinische Wort für Wasser, hahaha xD
    Flamara heißt meistens Flamme (ja hier war die Meisterin der Kreativität am Werk x3), weil ach das muss ich jawohl nicht erklären /o
    Blitza heißt meistens Blitz, ehem ja
    Nachtara heißt meistens Night oder Luna, Night wegen Nacht halt und Luna weil der Mond zu Nachtara passt ^^
    Psiana heißt meistens Kira, wieso? Ic weiß es selber nicht mehr .-.
    Folipurba heißt meistens Leaf, wegen Blatt unso x3
    Glaziola heißt meistens Glace, wieso weiß ich auch nicht so genau, es passt einfach ^^
    Feelinara hab ich zwar keins, aber ich würde es wohl Sugar nennen, es erinnert mich irgendwie total an Zuckerguss ^^


    Das Geschlecht ist mir ja wie bereits erwähnt vollkommen egal


    Bye Bye


    So bin dann auch schon wieder weg :3




  • Auch ich melde mich mal wieder zu Wort und wende mich gleich an eine neue Frage.



    Wie findet ihr es, dass es so wenige weibliche Evolis gibt?



    Ehrlich gesagt nicht wirklich gut. :c
    Ich finde einfach das das weibliche Geschlecht zu den Entwicklungen von Evoli viel besser passt!
    Klar ist das Geschmackssache, aber ich finde zu einem Psiana würde beispielsweiße kein männliches Geschlecht passen.
    Also nach meiner Meinung. o:
    Allein die Suche nach weiblichen Evolis bei Pokémon X hat mich viel Zeit gekostet.
    Nebenbei gesagt sei, dass ich so oder so immer das Pech habe und Pokémon erwische, die genau das falsche Geschlecht haben.
    -> Sprich, wenn ich mir vornehme ein weibliches Ponita zu fangen begegnen mir komischerweiße erstmal 20 männliche. xD
    Zurück zum eigentlichen Thema:
    Ich stimme Naoko völlig zu, dass (in meinen Augen) Blitza die einzige Entwicklung ist, welche man als männlich durchgehen lassen könnte.


    So das wars fürs erste. ♥