J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hi, habe Interesse an VF Panflam und Larvitar.
    Kann dir folgendes bieten:
    -5*31 Gladiantri (Hart, Siegeswille, ZAs: Tiefschlag, Psychoklinge) &
    -5*31 Lin-Fu (Froh, Belebekraft)


    Hoffe du hast Interesse


    Ok cool
    mit ZAs ist immer gut =)
    schreib mir ne pn mit FC und Tauchzeit ^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Würdest du folgendes tauschen?


    Plinfa männlich
    Fähigkeit : Siegeswille
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Daunenreigen,Gähner,Eissturm,Wasserring


    Riolu männlich
    Fähigkeit : Strolch (VF)
    Wesen : Froh
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Knirscher,Patronenhieb,Turmkick,Feuerfeger


    Geckarbor egal
    Fähigkeit : Entlastung(VF)
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Synthese,Egelsamen,Feuerodem,Blättersturm


    Skaraborn weiblich
    Fähigkeit : Hochmut (VF)
    Wesen : Froh
    DVs : 31/31/31/xx/31/31
    Zucht-Attacken : Felswurf,Kugelsaat


    Bisasam weiblich
    Fähigkeit : Chlorophyll (VF)
    Wesen : Mäßig
    DVs : 31/xx/31/31/31/31
    Zucht-Attacken : Gigasauger,Blättersturm,Blattgeißel


    Gegen: Fatumknoten, Gluraknit X, je ein Finster-, Leucht-, Funkel-, Mond- und Donnerstein und ein 48 GP-Item

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991



  • Ja gerne =) Schreib mir ne Pn mit deinem FC und Tuachzeit ;) Als GP Item hätte ich gerne eine Offensivweste

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Dialga,Palkia,Giratina vom letzten Jahr
    Daten könnte ich dir dann auch noch schicken,wenn du Interesse hast natürlich ;D


    ~Bisadrache


    ok =) was möchtest du dafür?^^

    hätte Interesse am
    5* Larvitar
    6* Dratini mit VF
    5* rioulu mit VF


    hätte shiny : feelinara, Gengar, Dragoran, Ditto, Kyurem
    Daten usw bekommst falls du Interesse hast ;D


    sind das klone?^^Klingen schonmal interessant ;D


    hättest du noch andere ? ^^ ich benutze die pokmeon ja meistens zum weiterzüchten aber bei geschlechtslosen ist mir das zu kompliziert xd

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Ich wäre an deinem weiblichen Entlastungs- Geckabor interessiert,
    auch das weibliche Sturzbach Plinfa hätte ich gerne.


    ich habe ein englisches 5*Dv Froxys welches ich dir aus deinen Wants (ausländische Pokemon) bieten kann,
    ein 6*Dv Bummelz hart männlich
    oder etwas aus meinem Basar :)

  • Ich könnte dir ein selbst rngtes Ditto von der 5. Generation dafür geben^^ Das hätte dann 5*31 Dvs und entweder das Wesen Froh, Hart, Mäßig oder Scheu (Dvs natürlich passend zum Wesen)
    Dann sind geschlechtslose och kein Problem :D


    Leider bin ich kein Fan von RNG xD

    jain feelinara ist "original" von mir gebrütet ^^ , gengar is getauscht -dragoran und kyurem ebenfalls, ditto ist geklont


    also ist das felinara keins? xd naja jedenfalls würd ich das gerne nehemn =)
    könnte ich also auch nen spitznamen geben? =)



    okay cool ;D schreib mir ne pn wann du tauschen kannst =)ist es spitznamenfähig?


    Ich brauche ein ( w ) Staralilli mit VF, biete dir ein Fatumknoten und GP - Item's im Wert von 32 GP.


    oki =) dan hätte ich gerne nen stromisierer


    Ich wäre an deinem weiblichen Entlastungs- Geckabor interessiert,
    auch das weibliche Sturzbach Plinfa hätte ich gerne.


    ich habe ein englisches 5*Dv Froxys welches ich dir aus deinen Wants (ausländische Pokemon) bieten kann,
    ein 6*Dv Bummelz hart männlich
    oder etwas aus meinem Basar :)


    wo ist der fehlende wert bei dem froxy?^^
    ansonsten würde mich ein weibliches floink sehr interessieren
    oder das sachte miltank^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Dann kann ich dir höchstens entweder ein Shiny Tentantel oder Shiny Bissbark anbieten. Hab ich beide von Randoms getasuscht, sind aber hier schon gecheckt worden. Beide sind nicht UT.
    Diese sind außerdem von der 5 Generation übertragen
    Wenn ich mich also 5 5*31er aussuchen darf, wären das folgende:
    Trasla Telepathie
    Bisaflor Chlorophyl
    Larvitar Adrenalin
    Riolu strolch
    Skaraborn Hochmut

  • wo ist der fehlende wert bei dem froxy?^^
    ansonsten würde mich ein weibliches floink sehr interessieren
    oder das sachte miltank^^


    Froxy ist mäßig und da fehlt der Angriffswert.


    also Froxy und Miltank?



    edit: 10.02. 13:33


    Ich hab noch ein 4*DV Shiny-Miltank Wesen hart ohne ZAs, das ich dir auch anbieten kann, wenn du interesse hast schick ich dir auch die Daten.


  • ok^^


    Okay, super!
    Ich hätte jetzt Zeit zu tauschen!
    FC: 4871-4767-9479
    Ingame Name: Selina


    LG

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

  • Hi,


    Hätte interesse an einem Riolu, kann dir folgedes anbieten:


    Sofort:
    -Lichtel, Scheu, 5DV ohne Ang, Feuerfänger


    Zucht:
    -Marill Hart, 5DV ohne SpA, Kraftkoloss, ZA: Wasserdüse
    -Seeper, 5DV ohne Ang, Scheu, Superschütze
    -Meditie, Froh, 5DV ohne SpA, Mentalkraft, ZA: Psychoklinge, Patronenhieb
    -Gramokles, Hart, ohne Ang, Schildlos