J-Naan's - DV Pokemon/Shinies/GP-Items und andere - 5*31 DV Pokemon auch mit VF und ZA [ Aktuell : *20* verschiedene DV Pokemon ]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • wenn die auch auf generation 5 gefangen wurden würde ich bissmark nehmen ^^


    Okay kling gut *__*
    Noch 2 Fragen xd Sorry die stell ich immer :p Ist es geklont und kann man einen Spitznamen geben? xd

    Hey :)
    Hätte Interesse an einem weiblichen Geckarbor mit Vf und 5 Dv
    Könnte dir ein5 Dv Nebulak anbieten :)


    könntest du was genaueres zu dem Nebulak aufschreiben? =)



    hätte dann gern ein männliches meditie wenns geht^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Passt, werde eins nachzüchten...


    Ist der Deal für dich so ok?


    Ja =)

    Das Miltank ist ein Unikat und da es von mir ist auch bennenbar.


    Okay cool =) wenn du willst können wir heute noch tauschen ^^ schreib mir einfach wann du kannst ;D


    Ja Spitznamen kann ich ihm geben und nein ich züchte klonen ist ein no go!
    5Dv
    Auf: Kp, Ang, Vert, Sp-Vert, Init hat kein Sp-Ang


    die frage war auf jemand anderen bezogen xd bei DVs kann man ja drauf vertrauen dass sie keine klone sind xd


    würde dir aber nur ein männlcihes geckarbor geben ^^ da sie sehr selten kommen beim züchten

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • Biten könnte ich dir: 2x Kleinstein, Zytomega, Gelatwino, Sedimantur, Kapuno, Traumato, Bissbark, Botogel, Machollo, Fasasnob (Männlich und Weiblich)Golgantes, Banette, Rattikarl, Rossana, Rattfratz, Folikon, Sengo, Voltilamm, Quiekel, SchluppuckWailmer, Serpifeu, Nagelotz, Dusselgurr und Deponitox


    War aber noch nicht alle Pokémon die mich Interessieren deshalb hier die Shinys

  • Also da es ja ein Shiny-Event ist,würde ich vllt. folgendes verlangen:
    Ein männliches,5*31 Chlorophyl-Bisasam mit einem Spitznamen den ich dann noch ergänzen würde
    Ein männliches,5*31 Notschutz-Dratini mit einem Spitznamen den ich dann noch ergänzen würde
    Ein männliches,5*31 Hochmut-Skaraborn mit einem Spitznamen den ich dann noch ergänzen würde Das wär so das,worauf ich nur ungern verzichten würde
    Ein männliches,5*31 Strolch-Riolu mit einem Spitznamen den ich dann noch ergänzen würde
    Eine Offensivweste
    Ein Bulenhelm wenn du wieder welche hast


    Ein (Oder mehrere :D) Fokusgurt
    Ein Leben-Orb Das wäre so das,was ich auch noch gern nehmen würde ;)



    Ich hoffe es ist klar dass es hier um eines der 3 Events geht oder?
    Und ich hoffe dass sich dieses Shiny-Event ebenfalls auf dieses Shiny=5 DVs Angebot bezieht :D
    ~Bisadrache

  • Ich nehme ein Bisasam weiblich mit Vf und 5 Dv
    Feurigel und Karnimani männlich mit 5 Dv
    Panflam weiblich mit Vf und 5 Dv
    Plinfa mit Vf und 5 Dv
    Und ein 5 Dv Fynx mit Vf :D


    Das wars mit der Bestellung Shinys stehen da ^^


  • das ist aber mehr als 5 xd ein dv pokemon hat bei mir den wert von einem 48 gp item xd
    das was du willst hätte den wert von 8 xd


    Ich nehme ein Bisasam weiblich mit Vf und 5 Dv
    Feurigel und Karnimani männlich mit 5 Dv
    Panflam weiblich mit Vf und 5 Dv
    Plinfa mit Vf und 5 Dv
    Und ein 5 Dv Fynx mit Vf :D


    Das wars mit der Bestellung Shinys stehen da ^^


    sind das alles kline? ^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-


  • jain feelinara ist "original" von mir gebrütet ^^ , gengar is getauscht -dragoran und kyurem ebenfalls, ditto ist geklont


    also ist das felinara keins? xd naja jedenfalls würd ich das gerne nehemn =)
    könnte ich also auch nen spitznamen geben? =)


    jop, kannst du ^^
    okay super bin ab morgen dann zwischen 18:00 und 20 uhr online dann können wir uns was ausmachen ^^


    hier die daten : Shiny Feelinara [lvl 10 von mir gezüchtet]
    Finder: DODO (Ich), ID: 02915, Level 10, Fanglevel 1, Fangort: Pensionsleiter, Fangdatum 23.10.2013, Fähigkeit: Charmebolzen und Wesen : Robust

  • Okay
    sagen wir Tauschen am Donnerstag um 14:00



    das war eigentlich ne frage xd ob die pokemon die du anbietest klone sind

    jop, kannst du ^^
    okay super bin ab morgen dann zwischen 18:00 und 20 uhr online dann können wir uns was ausmachen ^^


    hier die daten : Shiny Feelinara [lvl 10 von mir gezüchtet]
    Finder: DODO (Ich), ID: 02915, Level 10, Fanglevel 1, Fangort: Pensionsleiter, Fangdatum 23.10.2013, Fähigkeit: Charmebolzen und Wesen : Robust



    okay =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-



  • ja wäre oke =)

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-