Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte jetzt ein bisschen zeit und könnte die pokis für dich fangen, bräuchte dazu aber deine wants(sprich was du haben willst). Falls du noch nicht geguckt hast ist das auch ok, ich will dich nicht hetzen, doch ich muss wenigstens die Bälle schonmal herstellen.

  • Servus!
    Ich sehe gerade englische DV-Dittos und bin sofort aufmerksam geworden.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass damit auch die Masuda-Methode funktioniert. :D


    Also: Ich hätter seeehr gerne das 6DV Ditto.


    Ich kann bieten:


    DV's: KP/Ang./Vert./Sp.Ang./Sp.Vert./Spe
    Alle haben den OT mojoe und die ID 14960.


    DV-Glumanda:
    entweder: 31/31/31/xx/31/31, Großbrand, Froh
    oder: 31/xx/31/31/31/31, Solarkraft/Großbrand, Scheu
    Alle haben ZA's Drachentanz, Drachenklaue, Drachenpuls


    DV-Kaumalat:
    31/31/31/xx/31/31, Rauhaut/Sandschleier, Froh


    DV-Karpador:
    31/31/31/xx/31/31, Hasenfuß/Wassertempo, Froh/Hart



    Ansonsten habe ich noch 2 6*31 Pokemon:
    Karpador: Hart, Hasenfuß, männlich
    Glumanda: Scheu, Solarkraft, weiblich



    Da ich nicht genau weiß, wie viel dir das Ditto wert ist, mach ich erstmal ein Angebot:
    Drei 5*31 würd ich wohl abgeben. Wenn du ein 6er willst, gebe ich noch ein 5er abgeben.
    Zuchtreste hab ich von all denen auch noch, aber ich denke die sind für dich nicht interessant :D


    LG
    mojoe

  • Ich hätte jetzt ein bisschen zeit und könnte die pokis für dich fangen, bräuchte dazu aber deine wants(sprich was du haben willst). Falls du noch nicht geguckt hast ist das auch ok, ich will dich nicht hetzen, doch ich muss wenigstens die Bälle schonmal herstellen.


    Hier meine Wünsche
    Fukano, Bedroher, Turboball
    Kangama, Rauflust, Levelball
    Sniebel, Mondball


    Danke für dein Gebot, jedoch habe ich schon alle deine Anbebote.

  • Hmm, schade...
    Ich hätte noch ein Shiny DV-Kyogre.
    Es ist jedoch geklont (Ich hatte es mir früher als Shiny ertauscht und wusste da noch nicht, dass es ein DV ist). Ich weiß nicht mehr genau, von wem es ist, aber ich weiß, dass ich es weitertauschen darf.
    An normalen Shinys hast du kein Interesse, oder?


    LG
    mojoe

  • Ich bin's nochmal, ist die Fähigkeit bei den polos wichtig, weil ich einfach keins finde. Sry und soweit ich weiß sind die Fähigkeiten beim züchten sowieso egal, aber falls sie sehr wichtig für dich sind suche ich länger.
    e/ Ne dann Versuch ich es noch nen Weilchen.

  • hätte interesse an :


    Ditto, LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, scheu, einall region, dvs: 31/0/30/31/31/31,HP Eis


    Kannst ja mal gucken ob du was bei mir aus den basar brauchst

  • Terrakium,Lv100,OT.koreanisch(mein OT), id.31639, froh, redlichkeit, einall region, prügelt sich gern, Dvs: 31/31/31X/31/31, Evs: 4KP, 252 Angriff, 252 Init, Attacken; Nahkampf, Schutzschild, Steinhagel, Kreuzschere


    2 fragen zu dem da;
    1. ist das ein klon?


    2. ist der nickname für den wählbar? :/

  • zu 1. ja
    zu 2. nein


    Update
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/643.png]
    Reshiram(engl.)LV50, OT. Thor. id.49936. scheu, turbobrand, einall region, hinterhältig, Dvs: 6x 31, UT
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/644.png]
    Zekrom (jap.),LV 50, OT.Eve, id. 56110, froh, teravolt, einall region, kann treffer gut verkraften, Dvs: 6x 31, UT
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/485.png]
    Heatran(jap), LV68, OT.Hydra, id.02078, scheu, feuerfänger, einall region, kann treffer gut verkraften, Dvs: 6x 31, UT, Tutorattacken: Drachenpuls, Erdkräfte, Tarnsteine
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/641.png]
    Boreos(engl.),LV40, OT.Nele, id.49284, mäßig, strolch, einall region, hinterhältig, Dvs: 6x 31, UT
    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/381.png]
    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer

  • Hey Alex!
    Hab Interesse an deinem Latios.
    Und würde dir ein naives Quiekel mit Tarnsteine/Eiszapfhagel/Gefriertrockner als ZA anbieten.


    LG FreshJeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Wieviele DVs wären für das 6*31 Ditto angemessen?


    Für den Anfang würde ich anbieten:
    - Schalellos, Still mit Sturmsog; 31/X/31/31/31/31 (Im Pokeball)
    - Flemmmli, Hart mit Temposchub; 31/31/31/X/31/31 (Im Pokeball)
    - Skorgla, Pfiffig mit Immunität und 31/31/31/X/31/31 (Im Pokeball)


    Falls das nicht reichen würde, sag bitte bescheid!


    Alle Pokemon haben den OT: Jamal und die ID: 48534. Außerdem sind sie entweder ebenfalls auf der Route 7 oder in Illumina City geschlüpft.

  • hmm, ein klon ist (zum glück) nicht soviel wert...
    wäre dafür ein bank celebi&ein 4*31(timid, -speed&atk) s-glumanda ok?



    beide meins&beide geklont :/


    ok geht klar

    Hey Alex!
    Hab Interesse an deinem Latios.
    Und würde dir ein naives Quiekel mit Tarnsteine/Eiszapfhagel/Gefriertrockner als ZA anbieten.


    LG FreshJeezy


    Sry kein Interesse daran.


    Habe ich alles schon, so standard Dvs suche ich nicht, danke.

  • Könnte dir noch ein sachtes Irrbis XL 5*31 ohne SpA oder ein 4*31 Shiny Plinfa (mäßig) mit Agilität als ZA bieten. Interesse?

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora