VF Wetterfest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi da ich gerade eine gute Ergänzung für mein Team suchte und ein wenig die Liste bei Pokewiki durchging, stoss ich auf Austos mit Wetterfest.


    Nun im Grunde ist es ja klar was die Beschreibung aussagt ^^
    Zitat: "Macht den Anwender immun gegen Wettereffekte. Ab der 6. Generation wird außerdem eine Immunität gegen Sporen-Attacken bewirkt."


    Nur damit ich es richtig verstehe, dieser Schutz wirkt KOMPLETT auf jeden kleinen Faktor den das Wetter beeinflusst?
    Also beispielsweise bei Regen hätte Donner die normale Genauigkeit (ob Austos das nun kann ist Nebensache, geht mir nur um die Theorie ^^)
    Bei Sonne müsste es Solarstrahl aufladen, Wasserattacke hätten aber trotz der Sonne die normale Stärke und keinen Abzug von 50%?
    (und ich weiss Solarstrahl hat Austos auch nicht, wie gesagt blosse Theorie ;) )

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Wetterfest schützt dich nur vor Schaden, welches das Wetter verursacht. Im Fall von Austos nur vor Sandsturmschaden.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wetterfest schützt dich nur vor Schaden, welches das Wetter verursacht. Im Fall von Austos nur vor Sandsturmschaden.


    Na schöne Sch***** dann kann ich Austos ja gleich wieder vergessen :D


    Bei AUstos ist Wertehalter weit effektiver...


    und Austos mit Wertehalter? Gibt's das überhaupt?
    Aber danke für den Ansatz, da ich so gerade auf Gastrodon gestossen bin. Mit dem kann ich vielleicht was anfangen.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562