Nintendo 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Miis kommen gelegentlich aus bestimmten Spielen, welche Miis nutzen können. Ich hab leider kaum welche, aber bei mir ist z.B. Niki aus dem Briefkasten in der Lobby aufgetaucht, als ich einen Brief von ihr über Spotpass bekommen hatte. Außerdem ist auch schonmal ein normaler Mii aus dem Mii Maker, den ich per QR-Code eingescannt hatte, in die Lobby übergewechselt.

  • Die Streetpass-Funktion für Spotpass wurde modifiziert, sodass man jetzt mehrere Miis mitnehmen kann, wenn man an einem solchen Spotpass vorbeikommt (oder habe ich das falsch im Kopf?). Umgekehrt wird das eigene Mii auch bei diesem Spotpass gespeichert und kann von den nächsten Leuten, die dran vorbeikommen, mitgenommen werden.


    So wollte man das für Länder verbessern, die nicht so eine dolle Infrastruktur bzw. nicht so viele 3DS-Besitzer haben. Also alle Länder außer Japan. :D

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Hey, ich habe mal fix ne Frage zum Club-Nintendo. Vielleicht ein bisschen Off :rolleyes:
    Man kann ja seine Spiele und den DS selber registrieren. Dadurch bekommt man unterschiedlich viele Punkte.
    Kann man durch diese Sterne eigentlich neue Spiele erwerben? Ich weiß, dass man die Sterne auch gegen Nintendo Points eintauschen kann, die Frage ist, was man damit so alles machen kann?
    Vielen Dank ;)

  • Du kannst dafür all das bekommen, was du im Sternekatalog findest. Ganz selten ist da auch mal ein Spiel dabei.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Streetpass-Funktion für Spotpass wurde modifiziert, sodass man jetzt mehrere Miis mitnehmen kann, wenn man an einem solchen Spotpass vorbeikommt (oder habe ich das falsch im Kopf?). Umgekehrt wird das eigene Mii auch bei diesem Spotpass gespeichert und kann von den nächsten Leuten, die dran vorbeikommen, mitgenommen werden.


    So wollte man das für Länder verbessern, die nicht so eine dolle Infrastruktur bzw. nicht so viele 3DS-Besitzer haben. Also alle Länder außer Japan. :D


    Und das sind dann eingeladene Miis?
    Ich mein, von denen weiß man ja nicht mehr, als den Namen. Und eigentlich hatte ich meinen DS nirgends dabei... aber gut, dann wird das wohl so sein :D
    Auch wenn ich's trotzdem noch gruselig find - fast 50 eingeladene Miis, da fühlt man sich schon ein bisschen verfolgt.

  • Wattmacks

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Konsolen hinzugefügt.