nookys Basar / Status: GESCHLOSSEN

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey Nooky :)


    hier mal wieder einer deiner Stammkunden XD


    hätte gerne ein Frohes Resladero mit Flexibilität und ein Skorgla mit Immunität.Geben kann ich dir ein Englisches Shiny Octillery und ein Zygarde oder ein Larvados (Larvados leider UT)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Hay bräuchte von dir ein m fukano hart mit Nahkampf ein panflam froh mit vf und za und ein karnimani mit hart und den Zucht Attacken alle m bitte :)


    Bieten kann ich dir eine fähigkeitskapsel mit 5*31 nebulak w scheu bummelz w hart und kaumalat m Wesen froh und za wutanfall und eisenschädel hatt auch 5*31 außer ini nebulak und bummelz ansonsten perfekt plus 2 herzschuppen noch :)

  • hey Nooky :)


    hier mal wieder einer deiner Stammkunden XD


    hätte gerne ein Frohes Resladero mit Flexibilität und ein Skorgla mit Immunität.Geben kann ich dir ein Englisches Shiny Octillery und ein Zygarde oder ein Larvados (Larvados leider UT)


    ok, dann nehm ich das Shiny Octillery und das larvados ^^
    ich meld mich bei dir :3

  • Hay bräuchte von dir ein m fukano hart mit Nahkampf ein panflam froh mit vf und za und ein karnimani mit hart und den Zucht Attacken alle m bitte :)


    Bieten kann ich dir eine fähigkeitskapsel mit 5*31 nebulak w scheu bummelz w hart und kaumalat m Wesen froh und za wutanfall und eisenschädel hatt auch 5*31 außer ini nebulak und bummelz ansonsten perfekt plus 2 herzschuppen noch :)


    fukano und panflam hab ich da und könnte sie dir sofort tauschen^^
    allerdings kann ich nichts der pokemon gebrauchen^^
    kaumalat und nebulak biete ich hier selber an und bummelz eher uninteressant^^
    herzschuppen leider auch
    aber die kapsel würde ich wohl nehmen ^^
    allerdings wären dann 3 pokemon zu viel dafür


    hmmm... fukano und panflam für ne kapsel und nen ap top oder 3 ap plus ? is das ok ? =)

  • Machen wir 2 fähigkeitskapsel und die pokemon kannst ja dann als Zucht weiter benutzen weil eisenschädel hatt dein kaumalat ja nicht die anderen bekommst du so nochmal geschenkt hast glück Hab eben in der lotarie drei richtige bekommst auch so top dazu das alles für diese drei die ich brauch besser geht nicht :)

  • Machen wir 2 fähigkeitskapsel und die pokemon kannst ja dann als Zucht weiter benutzen weil eisenschädel hatt dein kaumalat ja nicht die anderen bekommst du so nochmal geschenkt hast glück Hab eben in der lotarie drei richtige bekommst auch so top dazu das alles für diese drei die ich brauch besser geht nicht :)


    ok, machen wir das so =)
    müsste dann nur karnimani eben nachzüchten :3
    melde mich dann per pn bei dir :)


  • und zwirrlicht mit 5*31 außer angriff wesen passen bei beiden und zucht attacken bei zwirrlich: memento mori, abgangsbund leidteiler
    bei panflame feuerschlag donnerschlag


    ok, dann hätte ich gern das zwirrlicht =)
    wann kannst du tauschen ?^^
    FC und rest per PN ? ^^

  • Gut, lass ma die weg dann halt 3. ^^
    Wann würde es los gehen?


    http://puu.sh/7vyTx.jpg


    da du mich ja instant feige ignored hast ( vermutlich weil du angst vor der reaktion meinerseits hast) poste ich es einfach mal hier :3


    wtf ;D
    du willst was von mir (pokemon gezüchtet haben) und beleidigst mich ? XD
    und da soll ich dir was züchten? was geht denn bei dir ? XD
    in meiner welt ist man freundlich, wenn man etwas will und kommt nich sofort mit "schnauze ..etc" ziemlich unnötig.
    findest du dich cool, wenn du randoms im internet beleidigen kannst ? ^^
    viel spaß weiterhin ^^