Milo( bou )tique - ERNEUTE ERÖFFNUNG MIT VIELEN NEUEN SHINIES (KUSSILLA;FLAUSCHLING;ROCARA;PANFLAM;SERPIFEU; AMONITAS ETC.) 17.04.2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich neheme klone an wenn ich sie richtig will und die beiden Shinys (Ottaro und Floink)stehen in meiner Most Want Liste also nehme ich sie an,
    ich werde dies demnächst in meinen Basar korigieren da die meisten so oder so alle klonen und ausserdem habe ich die so zusagende Regel gelesen, also wusste ich dass sie geklont werden.


    war ja nicht böse gemeint, dachte du hättest es vlt nicht gelesen :)
    also interesse hätte ich an Stollunior, Kecleon und Pichu :)

  • Zitat

    war ja nicht böse gemeint, dachte du hättest es vlt nicht gelesen
    also interesse hätte ich an Stollunior, Kecleon und Pichu


    Also Stollunior ist da Pichu ist reserviert (bald vieleicht nicht mehr warte schon an die 3 Monate) und Kecloen ist momentan nicht verfügbar.
    Ich denke mal dass wenn du willst ich dagegen Stollunior und Pichu Tauschen werde.
    Sobald die person sich meldet in ihren Basar werde ich den Tausch abbrechen,da ich auch ein S-Ottaro erhalten hätte also wäre der tausch gleich =)


  • Also Stollunior ist da Pichu ist reserviert (bald vieleicht nicht mehr warte schon an die 3 Monate) und Kecloen ist momentan nicht verfügbar.
    Ich denke mal dass wenn du willst ich dagegen Stollunior und Pichu Tauschen werde.
    Sobald die person sich meldet in ihren Basar werde ich den Tausch abbrechen,da ich auch ein S-Ottaro erhalten hätte also wäre der tausch gleich =)



    dann meld dich einfach per PN bei mir

  • hätte Interesse an deinem shiny gerominatz falls es männlich ist könnte dir mein shiny Resladero dafür geben UT




    AN ALLE - ICH MUSS VORERST LEIDER SCHLIEßEN UND ALLE TAUSCHGESCHÄFTE PAUSIEREN - DA MEIN 2. DS NE MACKE HAT UND ICH DEN EVENTUELL ENTWEDER REPARIEREN MUSS ODER EINEN NEUEN KAUFEN MUSS. :S

  • Hallo,
    Also ich nehme dein Ottaro und dann auch Floink.
    Wie wäre Pichu und Stollunior gegen Ottaro und Flionk ??
    Achja ich habe auch nun interesse an dein Shiny Darkrai würdest du die gegen deine 3 Starter Most Wants (Schiggy,Chelast und Bisasam) Tauschen ?? Könnte dir auch noch Shiny Kecleon anbieten was du wollest.
    Oder du schaust noch mal in mein Basar hatte am Montag ein Shiny Update.
    Der Link: Hier

  • Hallo,
    Also ich nehme dein Ottaro und dann auch Floink.
    Wie wäre Pichu und Stollunior gegen Ottaro und Flionk ??
    Achja ich habe auch nun interesse an dein Shiny Darkrai würdest du die gegen deine 3 Starter Most Wants (Schiggy,Chelast und Bisasam) Tauschen ?? Könnte dir auch noch Shiny Kecleon anbieten was du wollest.
    Oder du schaust noch mal in mein Basar hatte am Montag ein Shiny Update.
    Der Link: Hier


    Ich schreib dir gleich ne PN, bin noch unterwegs.:)

  • hab interesse an
    Ottaro - Lv. 1
    Hydropi (ENG) - Lv. 1
    Geckarbor - Lv. 5
    Floink
    Feurigel
    Ponita -Lv. 31
    Fukano - Lv. 30
    Phanpy L. 30
    Ef-Em


    kann dir anbieten (alles Shinys)


    Schiggy L. 1 eng Scheu Sturzbach (Kalos)
    Bisasam L. 1 ger. Sacht Notdünger (Kalos)
    Lunastein L.48 ger. Robust Schwebe Einall-Region
    Sonnfel L. 48 ger. Hitzig Schwebe Einall-Region
    Scoppel L. 2 ger. Naiv Mitnahme (Kalos)
    Amarino L. 1 ger. Hitzig Frostschicht (Kalos)
    Coiffwaff L. 10 ger. Kühn Fellkleid (Kalos)
    Gelatini L. 22 eng Pfiffig Eishaut (Kalos)
    Kabutops L. 40 eng Solo Wassertempo (Kalos)
    Balgoras L. 1 ger. Froh Titankiefer (Kalos)
    Mähikel L. 9 fra Locker Vegatarier (Kalos)
    Traunmagil L. 51 eng Scheu Schwebe (Kalos)
    Luxio 34 ger. Mäßig Rivalität (Kalos)
    Pam-Pam 30 ger. Solo Überbrückung (Kalos)


    sowie die zwei Beeren aus dem Kampfhaus

  • hi^^
    könnte dir ein englisches shiny bisasam und ein shiny skorgla geben:)
    hätte interesse an Minun und Plusle^^


    Geht klar (: Ich meld mich bei dir wenn sie fertig geklont sind :)



    Interesse hätte ich an Pam-Pam,Lunastein,Sonnfel,Schiggy und Kabutops.
    Such dir die Shinies aus die du möchtest :)

  • HI, hätte Interesse an Balgoras und Ef Em und könnte dafür geben:
    -s Barschuft (lv 25 w Anpassung Naiv Achtet auf Geräusche)
    -s Absol (lv 48 w ENG Glückspilz Sanft Hat einen robusten Körper)
    -s Algitt (lv 25 m Giftgriff Ernst Ein bisschen albern UT)
    -s Relicanth (lv 35 w Wassertempo Mutig Achtet auf Geräusche UT)
    -s Austos (lv 25 w Panzerhaut Pfiffig Kann Treffer gut verkraften UT)

  • Hi, ich naochmal,


    habe Interesse an dem Shiny Lugia, könnte dir dafür aber nur ein normales geklontes Deoxys, Genesect oder Event Flemmli anbieten.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

    4 Mal editiert, zuletzt von Feuerpferd ()

  • hallo, ich hätte interesse an deinem Shiny Ef-Em. ich könnte dir ein shiny Schiggy und/ oder ein shiny bisasam dafür anbieten. das
    shiny Bisasam müsste ich allerdings erst noch auf Gen.5 züchten und dann rüber Porten.
    wenn du interesse hast, hier sind erstmal die Daten von dem Schiggy


    Schiggy (Squirtle) Lv.1
    Land: England
    Fähigkeit: Sturzbach
    Attacken: Turbodreher, Schädelwumme, Hydropumpe,Regentanz
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert: 6
    Sp-Angr: 6
    Sp.-Vert: 6
    Init 5
    OT: Lorna
    Shiny: Ja
    Wesen: mutig
    hat offenbar Raum und Zeit überwunden um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    kann Treffer gut verkraften

    Für Rechtschreibfehler haftet mein Handy!!!
    Dann möchte ich einmal Werbung für meine FF machen! lasst mir doch bitte nen Kommi da,
    ich würde mich freuen
    :D ;)