Magmar & Elektek Seriencode-Verteilung (Update #3 - GameStop Pressmeldung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuelle Lage in Berlin, Gamestop bekommt die frühestens morgen, Media Markt weiss von gar nichts.
    Wiedermal schoen gefailt, bekommen die mal einen reibungslosen Ablauf hin.

  • Müller, Gamestop & Toys r Us bei uns in der Nähe sagen auch die Codes werden heute verschickt und kommen morgen oder Mittwoch frühestens an...
    Also gehts am Wochenende wohl mal shoppen... ;D

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • In Freiburg sieht es so aus: Gamestop bekommt die Codes erst zugeschickt, frühestens morgen. Beim Müller wissen Sie von nichts. dafür hat Saturn die Codes im Regal liegen. Bei anderen Läden war ich nicht. Kann also auch nicht sagen, ob der Medimax in Waldkirch Codes verteilt oder hat.

  • Naja ich hatte heute auch Pech, bin umsonst mit dem Zug nach Siegen. Der Gamestop in der City Galerie meinte das sie im Laufe der Woche noch welche bekommen würde und der Karstadt hatte keine. Bei dem Müller und im Saturn hab ich vergessen zu gucken. Hoffentlich hab ich die Woche noch Glück und bekommen noch irgendwo einen Code.

  • In Darmstadt gibt es auch Probleme. Gamestop hat das Modul schlicht nicht. Schon bei der letzten Verteilung wurden sie außen vor gelassen. Karstadt vor Ort hat keine Konsolen-Abteilung mehr und somit auch keine Möglichkeit.
    Flashpoint, Müller und Medi Max gibts hier scheinbar gar nicht.


    Bei Toys R us geht keiner ans Telefon und extra hinfahren ist echt umständlich nur für eine Nachfrage....

  • Ich finde es ziemlich merkwürdig, dass die Codes anscheinend bei etlichen Media Märkten und Saturns aufgetaucht sind, zwei Shops, die eigentlich gar nicht an der Aktion hätten teilnehmen sollen und die anderen, die eigentlich die Codes verteilen sollten, haben sie noch nicht... ich frage mich mal wieder, welche Genies das alles geplant haben. :ugly:

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Ich muss Alex Wesker leider recht geben, gerade nach Berlin reingefahren und mein Haupt GS Allee Center sagte das die erst noch kommen. (gilt für Berlin & Brandenburg)



    @ jonnyjordo23: Ja, sie haben drei zufällige DVs auf 31.

  • ich war eben bei unserem medimax, hatten aber keine codes gehabt. dann war ich bei gamestop, wieder nichts dafür ich bekam ich aus versehen von der mitarbeiterin eine info die ich aber in nem spoiler packe



    die aktion findet wohl in einigen läden erst morgen statt

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Würde auch gern einen Code für Y haben, falls jemand so nett wäre und einen übrig hat. xD Ihr könnt ja mal in meiner Sigi schauen ob von meinen Angeboten im Kurzgesuche was für euch dabei ist (Bild anklicken). *Gar nicht betteln*

  • Boah, ich war heute auch erfolglos bei Müller. Die Verkäuferin hatte keine Ahnung und hat auch telenfonisch nachgefragt, aber anscheinend sind die darüber werder informiert noch läuft die Aktion dort. Falls jemand aber einen Code für X oder Y übrig hat kann er sich gerne an mich wenden.

  • Jetzt hatte ich mich so auf Elektek für Y gefreut (vor allem wegen Fangball und dem Event-Drumherum). Leider ist meine einzige realistische Möglichkeit der Müller (in Nürtingen, mit Videospielabteilung, allerdings keine sonst wohl üblichen Spielwaren) weggefallen. Die Verkäuferin vermutete, dass es diese Spielcodes nur in Filialen mit großer Spielzeugabteilung gibt.


    Meine Bitte deshalb: Wenn einer die Möglichkeit hat, mehrere Codes zu ergattern, könnte er dann vielleicht für einen "Freund" (in dem Fall mich) noch einen zusätzlichen Y-Code holen? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, habe halt sonst keine Möglichkeiten da ran zu kommen. Würde auch ein paar AP-Tops springen lassen oder beim Pokedex helfen. PN an mich, danke vielmals!


    Ich möchte mich nochmals an alle wenden, wo vielleicht die Gelegenheit hätten, noch an einen Y-Code zu kommen. Ich habe einen sehr netten User gefunden, der für mich fragen würde. Allerdings weiß er nicht, ob er mehr als einen Code bekommt. Deshalb nochmals meine Bitte ... Wäre demjenigen sehr verbunden und würde mich sehr, sehr freuen!

  • Auch in unserem schönen Müller gibt es leider keine Codes und keiner dort weiß etwas von einer Teilnahme.. Nintendo macht alles so kompliziert xD
    Dann bekomm ich wohl vorerst leider keinen Code für mein Y :'( Schade.

    Freundescode: 0361-8181-3824
    Editionen: Pokemon Y
    Safaripokemon: Fukano Pyroleo Vulnona
    Shinys: Guardevoir (schillernd)


    Bei Fragen einfach eine PM hinterlassen. ;)

  • Gamestop, Toys r Us, Karstadt, MediMax,


    So die Läden habe ich in Berlin nun durch, einzig Gamestop scheint was über die Verteilung zu wissen, dort sollen wohl ab frühestens morgen Mittag Codes erhältlich sein( Anruf vorher schadet nicht), all die anderen Läden haben nicht mal eine leise Ahnung von der Verteilung.
    :danke: für nichts, Nintendo.