Versteigerung eines Michina Arceus [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus Community,
    hier versteigere ich ein Michina Arceus.
    Es wurde HIER auf Echtheit überprüft und ist KEIN Klon.


    Hier sind die nötigen Informationen:


    Arceus
    Name: Arceus
    OT: MICHINA
    ID: 02010
    LV: 100
    Wesen: Still
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung
    Sehr neugierig


    Fähigkeit: Variabilität


    KP: 357
    Ang: 230
    Vert: 251
    Sp.-Ang: 265
    Sp.-Vert: 275
    Init: 254


    Attacken:
    - Urteilskraft
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Schemenkraft


    Das Pokémon ist UT


    Klassisches Band


    Jubelball


    Was ich NICHT brauche:
    -GP-Items
    -normale Legendäre
    -normale Pokémon


    Was ich besonders gebrauchen könnte:
    - 5*31 DV Demeteros Fähigkeit: Sandgewalt
    - 5*31 DV Heatran Fähigkeit: Feuerfänger
    - 5*31 DV Dragoran Fähigkeit: Multischuppe


    Was ich auch gebrauchen kann:
    - 5*31 DV Pokémon
    - Events


    HB bellchen



    DL gibt es nicht. Ich beende die Versteigerung wenn mir ein Angebot zusagt ;)


    Viel Spaß :)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

    4 Mal editiert, zuletzt von Flowerpower ()

  • Hallo,
    hätte Interesse an deinem Arceus. Ich hätte ein paar DV Breeds die ich anbieten könnte von denen du dir ein paar aussuchen könntest bei Interesse (Die Liste müsste relativ aktuell sein und im Zweifelsfall kann ich sie recht schnell nachzüchten).


    Alle meine DV Pokemon werden von mir mit dem OT Nicole und der ID 61699 gezüchtet
    5*31 DV außer Angriff Fynx Wesen Mäßig Fähigkeit Grosbrand ZA Wunschtraum 10x
    5*31 DV außer Angriff Amarino Wesen Kühn Fähigkeit Frostschicht 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flauschling Wesen Froh Fähigkeit Entlastung (VF) 2x
    5*31 DV außer Angriff Eguana Wesen Scheu Fähigkeit Sandschleier 2x & Trockenheit 1x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (blau) Wesen Kühn Fähigkeit Blütenhülle 4x
    5*31 DV außer Angriff Flabébé (rot) Wesen Mäßig Fähigkeit Blütenhülle 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Sichlor Wesen Froh Fähigkeit Techniker ZA Auflockern 5x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Resladero Wesen Froh Fähigkeit Überbrückung (VF) 1x Flexibilität 1x Entlastung 2x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Phanpy Wesen Pfiffig Fähigkeit Mitnahme 2x
    5*31 DV außer Angriff Rotom Wesen Still Fähigkeit Schwebe 7x
    5*31 DV außer Angriff eF-eM Wesen Scheu Fähigkeit Schwebedurch 5x
    5*31 DV außer Angriff Dartiri Wesen Hart Fähigkeit Orkanschwinge (VF) 4x Brustbieter 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Panflam Wesen Froh Fähigkeit Eisenfaust (VF) ZA Feuerfeger, Mogelhieb, Donnerschlag, Feuerschlag 6x (davon 2 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Evoli Wesen Scheu Fähigkeit Vorahnung 2x Anpassung 1x ZA Wunschtraum, Gähner, Fluch
    5*31 DV außer Sp. Angriff Fukano Wesen Hart Fähigkeit Bedroher ZA Nahkampf, Eisenschweif 2x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Lichtel Wesen Mäßig Fähigkeit Feuerfänger 1x Flammenkörper 4x
    5*31 DV außer Angriff Skorgla Wesen Pfiffig Fähigkeit Immnität (VF) 1x
    5*31 DV außer Angriff Barschwa Wesen Scheu Fähigkeit Dösigkeit ZA Dunkelnebel, Lake, Spiegelcape, Dachenpuls
    5*31 DV außer Angriff Kapuno Wesen Mäßig Fähigkeit Übereifer 2x
    5*31 DV außer Angriff Nebulak Wesen Scheu Fähigkeit Schwebe 4x
    5*31 DV außer Angriff Viscora Wesen Mäßig Fähigkeit Viscosität 2x Hydration 2x Vegetarier 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Flemmli Wesen Hart Fähigkeit Temposchub (momentan nicht auf Lager)
    5*31 DV außer Angriff Trasla Wesen Scheu Fähigkeit Fährte 3x (davon 1 weiblich)
    5*31 DV außer Angriff Ignivor Wesen Mäßig Fähigkeit Flammenkörper 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Kaumalat Wesen Froh Fähigkeit Rauhaut (VF) 6x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Igamaro Wesen Hart Fähigkeit Kugelsicher (FV) 3x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Tanhel Wesen Hart Fähigkeit Neutraltorso 1x
    5*31 DV außer Sp. Angriff Knilz Wesen Hart Fähigkeit Rasanz (VF) 1x

  • Ja ich suche schon. Habe gerade meine Liste aber nicht zur Hand an welchen ich interessiert bin. Ich schau da heute Abend mal drauf.
    Aber ein Dratini mit VF wäre schon mal ein guter Anfang ;)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Könnte dir ein 5*31 dratini züchten mit der verteilung die du willst und natürlich mit notschutz kann es auch entwickeln wenn du magst^^

  • bellchen: An deinem Film Victini hätte ich Interesse.
    Zimtos: An einem Dratini mit Notschutz, Scherox, Togepi und Clavion hätte ich Interesse.
    @Ruben: Ein Scheues Glumanda mit DV'S außer auf Angr, Muschas mit Wertelink, Dratini mit Notschutz, Sichlor mit Techniker, Todepi mit Edelmut und Riolu hätte ich Interesse.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • bellchen: An deinem Film Victini hätte ich Interesse.
    Zimtos: An einem Dratini mit Notschutz, Scherox, Togepi und Clavion hätte ich Interesse.
    @Ruben: Ein Scheues Glumanda mit DV'S außer auf Angr, Muschas mit Wertelink, Dratini mit Notschutz, Sichlor mit Techniker, Todepi mit Edelmut und Riolu hätte ich Interesse.


    Ähm, ja, schön, und wer ist jetz Höchstbietender ^^"?. Wir können das Arceus net zerschneiden xD.

  • Ich gebe dir fürs Arceus:
    --> 2 Serienccodes
    --> Dratini mit 5 DV Notschutz (wird zu Multischuppe) und ZA turbotemp & Drachentanz (kann ich dir noch auf EV trainieren plus leveln bis es ein Dragoran ist.
    --> 6DV Shiny Metagross

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754


  • Ähm, ja, schön, und wer ist jetz Höchstbietender ^^"?. Wir können das Arceus net zerschneiden xD.


    Sorry da habe ich gepennt^^ Wäre jetzt aktuell Ruben 91 aber ich schau noch mal in Ruhe durch die Basare weil ich zur Zeit sehr wenig Zeit habe. Da ändert sich wohl noch was weil ich deinen basar noch nicht ganz durchschauen konnte.


    Nur die 6 :) kannst dir gerne mehr aussuchen


    Ich schau noch mal drüber ;)


    @Blitza1994: Danke aber ein Shiny DV Metagross habe ich selber und ich habe kein Interesse an Seriencodes.


    Edit:
    bellchen:
    - Film Victini
    - DV Riolu (a) - Felsenfest
    - DV Muschas - Wertelink
    - DV Glumanda Y
    - DV Dratini - Notschutz
    - DV Togepi (b) - Edelmut


    dann gehört das Arceus dir.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

    2 Mal editiert, zuletzt von Flowerpower ()