Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Nacht war echt ein schlechter Scherz. Für so'n Kack bleibt man auf? Gott sei Dank war ich klüger und bin NICHT für lächerliche 40 Sekunden auf geblieben. LOL
    Wohlgemerkt für Szenen, die nicht SO spektakulär sind... Sieht aber nice aus wie die beiden Niesel und Dürre aktivieren. Fragt sich nur, ob die Fähigkeiten auch nur fünf Runden halten werden.

  • Ist wirklich blöd das es nichts Neues gibt :(


    Hoffentlich spielt die Story auch in Hoenn und nicht in einer neuen Welt.
    Es war nämlich von einer völlig neuen Welt die Rede in dem kleinen Film. ;(;(

    Pokemon Team OR: GewaldroLv. 69, PelipperLv. 66 im Wechsel mit Meganie Lv. 52, BrutalandaLv. 66, Groudon Lv. 65, Voltenso Lv. 64, MetagrossLv. 68



    4x in der Ruhmeshalle und abgeschlossene Delta-Episode

  • ich sag nur spektarkulär :cookie:


    das spiel ist so gemeint das das spiel in einer neuen 3D welt sein wird das war doch auch so in x y ;)


    also die neue welt heißt keine neue region sondern eine neue grafik welt :D


  • Die Nacht war echt ein schlechter Scherz. Für so'n Kack bleibt man auf? Gott sei Dank war ich klüger und bin NICHT für lächerliche 40 Sekunden auf geblieben. LOL
    Wohlgemerkt für Szenen, die nicht SO spektakulär sind... Sieht aber nice aus wie die beiden Niesel und Dürre aktivieren. Fragt sich nur, ob die Fähigkeiten auch nur fünf Runden halten werden.


    Ich wusste auch dass das nichts wird ^.^
    Also wurde ich auch nicht enttäuscht.


    Mit dem Wetter, hmm, ich finde, es sollte wieder unbegrenzt werden. Also durch die Fähigkeiten.
    Ansonsten aber wenigstens bei Groudon und Kyogre. Immerhin sind das legendäre. Wär doch quatsch, wenn das Wetter nicht länger hält als bei Quaxo zum Beispiel

  • Die Tatsache, dass viele ihre X/Y Version damals schon 3 Tage vor Release bekommen haben, lässt mich direkt ins Grinsen kommen^^


    Ich habe meine Omega Rubin jetzt vorbestellt^^ man kann es garnicht früh genug machen :D


    Eigentlich bin ich mehr der Saphir Fan, aber ich hatte die Rubin Edition noch nie und irgendwann ist immer das erste mal ;D
    Dann weiß ich ja schon wann ich meinen nächsten Urlaub plane. Im November ! ^^

  • LOOOL !!! sieht cool aus....wer weiss ob das stimmt. 8|:ugly:8o


  • wie wahrscheinlich ist es das Amazon es 1 tag vor release ausliefert??? Oder das euronics es schon 1 tag davor im regal hat ?


    ich weis nur das amazon das sPätestens am realese tag ausliefert aber es kann uch schon davor kommen

  • LOOOL !!! sieht cool aus....wer weiss ob das stimmt. 8|:ugly:8o



    Das ist von einem Fanprojekt und irgendwer verbreitet das gerücht es wäre echt... :rolleyes:

  • diese mini kleine info, die gerade mal 40 sekunden lang war, hat schon einiges vermittelt!
    wenn die grafik wirklich so sein wird.......hamma!
    ich bin begeistert! auch wenn der clip so kurz war...,


    über vorbestellung denke ich erst dann nach wenn ich von meinem instinkt den angriffsbefehl bekomme...., so hab ich es auch letztes jahr gehandhabt und werde das so bei behalten :D


    bin auch schon echt gespannt was die nächsten monate so bringen :D


    edit: in den ersten monaten erwarte ich keinen info-tsunami! am besten begibt man sich in eine gute lauerhaltung und wartet geduldig ab, welche infos GF und Big N rausgeben...,
    hab in manchen foren und FB gruppen gelesen, das sehr viele von den wenigen infos sehr entäuscht seien...,
    manche scheinen schon von beginn an mit fetten infos zurechnen und das kann es doch net sein.....,
    sämtliche infos in kurzer zeit rausballern wäre nicht sinnig und strategisch völlig bekloppt....,


    die taktik von GF und Big N ist genau richtig gewählt...! :D

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eevee Freak ()

  • Ich frag mich wie es mit der Pokemonbank laufen wird. Die haben die doch eigentlich für X&Y gemacht. Oder irre ich mich da?
    Währe doch blöd wenn man nun mit den neuen Spielen nicht darauf zugreifen kann. Ich hoffe es mal das man dann Pokemon von X&Y
    auf die neuen rüber packen kann und dafür nicht wieder auf irgendein Programm oder Upgrade Monate warten muss.
    Ist da vielleicht schon irgendetwas bekannt?


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/rbbgVQc.jpg]


    Ist sicher nur von Fans gemacht, aber so könnten die Trainer vielleicht aussehen in den neuen Spielen
    Ich finde das sieht nicht schlecht aus



  • Ich frag mich wie es mit der Pokemonbank laufen wird. Die haben die doch eigentlich für X&Y gemacht. Oder irre ich mich da?
    Währe doch blöd wenn man nun mit den neuen Spielen nicht darauf zugreifen kann. Ich hoffe es mal das man dann Pokemon von X&Y
    auf die neuen rüber packen kann und dafür nicht wieder auf irgendein Programm oder Upgrade Monate warten muss.
    Ist da vielleicht schon irgendetwas bekannt?


    Die Pokemon Bank wurde nicht für X/Y gemacht. Sie wurde für alle zukünftigen Generationen entwickelt. Sie wird alo zu 99% auch für AS und OR funktionieren. Und die Spiele, die zur 7. Generation gehören.

  • Pokemonbank soll für alle zukünftigen Generationen greifen. :)


    Ich habe mir letzte Nacht auch den Stream angesehen (danke für die Bereitstellung) und wusste, dass da nicht so viel Neues gezeigt wird. Aber allein dieses aufgeregte Gefühl, die Freude auf das was kommt und der japanische Wahnsinn haben sich doch total gelohnt! :)
    Ich habe Rubin/Saphir Ewigkeiten nicht mehr angefasst und erinnere mich langsam wie episch diese Welt doch war. Ich freue mich riesig auf das Remake und bin dem Hype total verfallen. :D