Tahu's & Sassi's Tauschbasar*Shinys - 6er Dv's /Wunschzucht - Dv Shiny's - Events* UPDATE***

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal vorher .. WOW *.* ein echt toller basar ich bin total begeister und hab viele Pokis gefunden die mir noch ein meiner feinen sammlung fehlen :)


    aber da ich nicht 100 angebote aufeinmal machen möchte (und kann xD) wollte ich erstmal mein angebote für die Hundelegis machen :) ich kann biete Events :


    Knakrack Knakrack
    lvl 50 (UT)
    OT : WINTER2013
    ID: 11153
    (nicht auf DV überprüft mache ich aber gerne auf anfrage)
    Sandschleier
    Erhöht in Sandstürmen den Fluchtwert
    Attacken : Schlitzer, Drachenklaue, Schaufler, Knirscher
    Wesen: Mutig
    29.12.2013
    Netter Ort
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 50
    Stolz auf seine Stärke
    Band: Klassisches Band (Band zur Auszeichnung von wahren Pokemon-liebhabern)
    Natürlich im Jubelball


    Nachtara Nachtara
    lvl 10 (UT)
    OT ; Jap. schriftzeichen kann ich leider nicht tippen ^^
    ID: 10123
    Ebenfalls nicht auf DV geprüft
    Attacken: Ehrentag, Rutenschlag, Sandwirbel, Verfolgung
    Synchro
    Brand, Gift oder Paralyse ereilen auch den Verursacher
    Wesen: Ernst
    26.12.2013
    Pokemon-Center
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 10
    Prügelt sich gern
    BAND: Geburtstagsband (Band für Geburtstagskinder)
    Natürlich im Jubelball


    Woingenau Woingenau
    lvl: 10 (UT)
    OT: Jap. schriftzeichen
    ID: 12063
    Nicht auf DV geprüft
    Wegsperre
    Hindert gegner an Flucht
    Attacken: Konter
    Wesen: Sacht
    15.12.2013
    Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl 10
    Besitzt einen starken willen


    freue mich auf rückmeldung bin meistens Abends noch mal Online :)

    ~Zeit ist nur ein Hinderniss für eine lebendige Erinnerung~ :bear:
    Alice Madness Returns

    AS
    : OT: Alerya ID: 06131 - Dv Pokemon, ZA, VF, Ballweibchen~ Lucario :heart:
    OR: OT: Anthony ID:64102 - Shiny Pokemon, Events ~ Shaymin:heart:

  • HI Sassi


    Ich hätte ein grosses Interesse an deinem Shiny DV Gladiantri und könnte dir dafür ein 4x 31 DV Shiny Marill (Tauchball) mit VF und ZA: Wasserdüse + Shiny Shuppet (Premierball) aus der KS anbieten. Natürlich sind beide UT und aus Kalos. :)


    Mfg Tengu14


    Sorry :(, aber shuppet kriegen wir schon und wir haben ja auch schon ein Azurill 5er Dv Shiny mit VF. Hast du vielleicht noch etwas anderes anzubieten?



    Nein , wie du weißt such ich nur DV pokemon :)
    Bin kein Sammler :D


    also algitt hat einen 31dv wert in sp.Verteidigung , paragoni hat 31dv werte in KP, Verteidigung und Ini. und rotom hat keine 31er dv werte. ;)

  • hy


    was verlangt ihr für eine wunschzucht


    zuchtmutter 6*31 mit zas und gewünschten ball könnte ich stellen


    desweitern wollt ich noch sagen das du gladiantrie und golbit gar nicht anbieten dürftest da du nicht nach einer weitertauscherlaubnis gefragt hast
    weder blackshark noch mich
    lg


  • Vielen Vielen Dank :DDD das freut uns zu hören :love:


    Ich würde sagen Deal ^^
    events sind immer gut :DD


    ich glaube, ich hab schon zwei fertig geklont ^^


  • Erst zu den beiden Dv Shinys. Es gab eine Regeländerung, dass man keine WTE mehr brauch, der Basar Besitzer muss ein Verbot aussprechen, sonst darf man sie anbieten. Hab bei euch geschaut in der Versteigerung stand davon nichts :(
    Und in unseren Regeln steht das auch, dass ich die pokis hier anbiete, wenn es nicht mit im beitrag erwähnt wird, dass es nicht gwünscht wird . :(
    Wenn du es nicht möchtest, nehm ich beide wieder raus.? Darf ich deine Pokis anbieten bitte , du darfst natürlich auch meine anbieten :)?


    wegen der zucht. Es kommt ganz drauf an, mach einfach mal ein Angebot :)

  • nein ich hab kein problem damit :) was gladiantri betrifft aber frag bitte blackshark um erlaubnis :)
    hier der link zu seinem profil: http://www.bisaboard.de/index.php/User/100298-blackshark957/


    hmm noch was aus meiner versteigerung?


    Oki ^^
    ich frag ihn :) welches war von ihm? golbit?
    vielen dank für den link ^^


    okay, wenn ich die dann auch hier anbieten kann :)? ich schau mal ^^

  • ja das golbit


    und ja du dürftest die anbieten wenn ein perfecktes rauskommt sprich 5*31 ohne spA geb ich auch 2 dafür^^



    so blackshark hat mir auch sein einverständnis gegeben :) danke ^^


    du meinst jetzt normal dv ? oder shiny dv??

  • bei dem mon handelt es sich um kindwurm


    und ich meinte so ich gebe dir eines aus meiner versteigerung aber wenn du ein kindwurm mit 5*31 ohne spezA rausbekommst gebe ich dir 2 aus meiner versteigerung

  • bei dem mon handelt es sich um kindwurm


    und ich meinte so ich gebe dir eines aus meiner versteigerung aber wenn du ein kindwurm mit 5*31 ohne spezA rausbekommst gebe ich dir 2 aus meiner versteigerung


    ja ein kindwurm...aber soll ich ein 5er dv draus machen? oder ein 5er dv shiny?? weil ein 6er dv kindwurm krieg ich locker hin :)

  • ein shiny 5*31 kindwurm
    ich gebe dir zur zucht mein brutalanda es hat 6*31 die nötigen zas und denn richtigen ball


    ehm...sorry ^^ aber shinys machen wir leider nicht ;) haben schon so viel stress, da wird das echt zu viel, wenn wir auch noch shiny dv auf wunsch züchten ^^


    wir züchten nur dv´s (ohne shiny) für die shiny zucht kann ich dich an meinen Partner Igamarone verweisen :)


    er züchtet direkt dv shinys :) Igamarone der Link zu seinem Basar findest du in der Signatur (und) oder auf seinem Profil :)

  • Vielen Vielen Dank :DDD das freut uns zu hören :love:


    Ich würde sagen Deal ^^
    events sind immer gut :DD


    ich glaube, ich hab schon zwei fertig geklont ^^



    ok sag bescheid wann wir tauschen können weil ich die 3 vorher noch auf meine X spiele da ich dort Legis und shinys sammel auf der Y sind alle Events :D schreib mir dann ambesten PN wegen FC usw :)

    ~Zeit ist nur ein Hinderniss für eine lebendige Erinnerung~ :bear:
    Alice Madness Returns

    AS
    : OT: Alerya ID: 06131 - Dv Pokemon, ZA, VF, Ballweibchen~ Lucario :heart:
    OR: OT: Anthony ID:64102 - Shiny Pokemon, Events ~ Shaymin:heart:

  • hi habe ein shiny yorkleff UT würde gerne shiny goudevour nehmen


    Danke für dein Angebot aber wir bekommen bereits ein Yorkleff.
    Also sry kein interesse



    Zitat von Zapdos180

    Ich habe am SOM2013 Giratina Interesse biete Shiny Sniebel aus der ks im Flottball und eine Fähigkeitskapsel


    Also die Fähigkeitenkapsel hätten wir sehr gern nur leider bekommen wir bereits ein Sniebel.
    falls du etwas anderes noch hast würden wir sehr gern tauschen :)