Forentreffen - Japantag 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, ich gebs zu: Organisation und ich passen nicht zusammen XDD (Aber hey, ich kenn mich in Düsseldorf 0 aus, und ich wusste auch vom letzten Mal nur von einer Wiese. o_O)
    Aber wow, war das letztes Jahr auch so voll? o-o Ich hab meine Nicht-BB-Freunde auch extrem schnell verloren. Dx


    Jedenfalls hab ich hier noch n Foto vom Schild, wie es jetzt aussieht:


    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/14uw28i.jpg]

  • Eine Odyssee verlorener Leute, vergessener Haargummis und viel zu viel Sonne (autsch), aber Hey, es könnte schlimmer sein, es war ja wohl wenigstens niemand alleine unterwegs?


    Nächstes Mal am besten gleich an eine Laterne hocken und die Nummer hier reinschreiben, vielleicht können wir das Schild dann auch an die Laterne hängen, dann muss ich nicht die ganze Zeit mit dem Schild auf dem Rücken rumstehen :D
    Ein paar Leute habe ich ja glücklicherweise gefunden, leider nicht alle :(
    Jedenfalls hat es mich sehr gefreut, mal einige von euch zu treffen und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen :)

  • Ich hab sehr sehr viele Fotos. Ich werde die heute Abend iwie hochladen, weiss nur noch nicht wie ich so viele iwo unterbringen soll...
    Naja vielleicht suche ich die besten raus. Ich hatte btw lange weisse Haare und ne große Sense

  • Ich hab es auch erst einmal geschafft, trotz farbigem Plan zur falschen Wiese zu laufen (die ganz oben) und war schon drauf und dran, im Forum panisch nachzufragen^^° (Vielleicht hätte ich das im Nachhinein auch tun sollen, scheinbar war ich nicht allein^^). Zum Glück hab ich's dann noch mal weiter unten probiert und es hat ja auch geklappt, nachdem ich mich zuvor durch die Menschenmenge quetschen musste >.< (Wo sind die nur alle hergekommen, da bekommt man ja Platzangst O.o) Vielleicht hätten wir nicht BB-Schild, sondern Sense mit Totenkopf als Erkennungszeichen nehmen sollen, die überragte ja alles ;) Obwohl der Tipp mit dem lila T-Shirt auch hilfreich war^^
    Hat mich auch mal gefreut, dass ich ein paar Leute getroffen habe, auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte wegen den Zügen. Und mich deswegen fast keiner kennen dürfte, war das etwas schüchterne Mädchen mit dem gelben T-Shirt ;) War aber alles in allem ein schönes Erlebnis, auch wenn mich die Schlangen meistens von den Ständen ferngehalten haben, weil es so verdammt voll war >.< Aber ich hab meine vermutlich total überteuerten Fynx und Dartiri Plüschi, ich bin glücklich^^ (aber keines dieser kuscheligen, runden Kissen *heul* egal, nächstes Jahr komme ich hoffentlich wieder)
    Ach ja: RIP Bisa, du hast so tapfer das Schild geziert, wir werden dich immer in Ehren halten ;)


    (Btw, hat vielleicht jemand zufällig dieses geniale Athena Cykes Mädchen fotografiert? War so geflasht, weil mir das Spiel zuvor die Zugfahrt versüßt hat, hab das Cosplay aber leider nicht mehr wiedergefunden^^°)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ich hab sehr sehr viele Fotos. Ich werde die heute Abend iwie hochladen, weiss nur noch nicht wie ich so viele iwo unterbringen soll...
    Naja vielleicht suche ich die besten raus. Ich hatte btw lange weisse Haare und ne große Sense


    wär toll wen du ein paar uploaden würdest
    und leute mit Sensen hab ich viele gesehen ;D

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Ich bin jetzt noch beeindruckt, auf was für Menschenmassen man dort einfach getroffen ist. Ich dachte mir zwar, dass ne Menge los sein würde, hätte aber nicht gedacht, dass es sooo voll ist.
    Schade, dass uns nicht alle gefunden haben, wobei es wirklich ein bisschen schwierig war... Aber es hat auf alle Fälle Spaß gemacht, sich mit einigen zu unterhalten und es war teilweise einfach nur unheimlich lustig.
    Wer übrigens das Gruppenfoto haben möchte, gibt mir vielleicht einfach kurz bescheid ^-^

  • Ich schreib dann auch noch epen was..
    Also ich war erstmal von diesen riesigen Menschenmengen beeindruckt, die dann auch noch alle verkleidet waren! Allein daher hat es sich für mich schon gelohnt, zu kommen.
    Aber ich muss sagen, dass die Leute am BB-Treffpunkt überraschend schläfrig gewirkt haben und in einer sehr geringen Zahl anwesend waren :D (Ich schließe mich bei ersterem jedoch auch nicht aus... Vielleicht lag es an der Sonne...) Wenigstens hat sich das nachher noch verbessert. :) Deswegen fand ich es sogar ganz gut, dass Yen noch ein paar Spaßvögel wie Macio oder wie der auch immer heißt mitgebracht hat! (Lade ihn mal ins BB ein, der passt hier voll rein!) Ansonsten hat es mich gefreut, Sascha wieder zu sehen (auch, wenn ich in Frankfurt glaube ich kein einziges Wort mit ihm gewechselt habe. :D Aber ich kannte ihn halt schon) und auch auf Yen hatte ich mich gefreut (hab ja schon vorher Bilder vom Undertaker-Cosplay hier gesehen. :))
    Also alles in allem hat die Busfahrt sich gelohnt, auch wenn Caroit und ich dadurch schon recht früh um halb 6 abhauen mussten (was ich schade fand, denn gerade bin ich so ein wenig "aufgetaut" und mit ein paar mehr Leuten ins Gespräch gekommen. Bin halt nur shy im Ansprechen.. (Hier sorry an alle, mit denen ich mich nicht bekannt gemacht habe...)) Aber nächstes mal laber ich n bisschen mehr, da ich jetzt ja den/die ein oder andere/n schon kenne. :)


    Achja, eins noch:
    After_609, wer ist dieser verdammte Boxer, der sich so penetrant auf jedes Bild schleicht?!?! xDD Der wird mich noch im Schlaf verfolgen... ://


    So, dann liebe Grüße an alle und bis zum nächsten mal!

  • Hier sind mal meine Fotos: klick(ist zwar FB aber ein öffentliches Album.


    Ich fand das Treffen ganz nett, auch wenn ich persönlich nur mit wenigen gesprochen/ Karten gespielt habe. :)

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Es war wirklich sehr schön und cool dass ich mal die Leute kennenlernen durfte von denen meine Schwester andauernd redet. lol
    Alle waren super nett und ich hab FrannyBunnys Mitteilung an meine Schwester weitergeleitet. ^^
    Saschas Haare sind toll und das Verunstalten des Plakates hab ich gerne gemacht. Sieht es nicht adorable aus?


    Liebe Grüße.

  • Also noch ma 2 fragen wieviele waren eigentlich vom BB da und seit ihr auch nächste mal wieder da?
    Ich wurde mich dann vlt nächstes Jahr auch ma bei euch blicken lassen :)
    Damit man mal den Boss persönlich kennenlernt :cool::D

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen


  • Achja, eins noch:
    After_609, wer ist dieser verdammte Boxer, der sich so penetrant auf jedes Bild schleicht?!?! xDD Der wird mich noch im Schlaf verfolgen... ://


    So, dann liebe Grüße an alle und bis zum nächsten mal!


    Tut mir ja leid, aber die Bilder hat meine Schwester gemacht, der Boxer bin ich :D
    Habe die Leute gefragt ob ich ein Bild mit ihnen machen könnte und das habe ich dann auch getan und keine sorge ich bin ganz friedlich ;)

    Ihr habt interesse an Animes, Games, Mangas und co.
    Wolltet schon immer mal wissen, wie es auf einer Convention ist oder ihr seid bereits wiederkehrende Besucher.
    Dann schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei
    Cons, Animes & Co