Lelouch´s Cp Turbo Zuchthaus - Lass dir von mir dein eigenes Turnierpokemon Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und Herzich Willkommen,

    In meinem Cp Turbo Zuchthaus



    Wieso Turbo?:D Ganz einfach, (abgesehen von Vf's, da ich nicht viele dv Pokémon besitze)kann ich euch Pokémon in nur einem Tag züchten. Das besondere sie haben alle bis zu 5*31 DV´s ein passendes Wesen und Za's!!!!!
    Unten steht alles genauer beschreiben :), sowie andere Dienstleistungen.


    Regeln:
    Die allgemeinen BB regeln
    Die Regeln sollten allgemein bekannt sein: wie zb. belangen nur im Thread posten...
    Sollte mir etwas auffallen das nicht so läuft wie ich es will werde ich hier neue Regeln hinzufügen.


    [tabmenu]
    [tab=Aktion]
    Suche momentan ideen für eine schöne Aktion hier :D
    Wer gute ideen hat Schickt sie mir bitte per pn.
    Würde mich sehr darüber Freuen :danke:
    [/tabmenu]
    Allgemein:
    OT:Alissa
    ID:04677


    Mittlerweile habe ich eine große Anzahl von Turnierpokemon und so alle Ei-Gruppen zusammen.
    Nun möchte ich nachdem ich lange Zeit inaktiv war nun diese Dienstleistung hier eröffnen.
    Was euch hier erwartet.
    Pokémon DV Zucht sowie Beschaffung von gp Items und Pokémon.
    Außerdem besitze ich dank kidaking ein 6*31 ditto :)


    [tabmenu][tab=Was ich euch zu Bieten habe]
    1.Wunschzucht
    2.Gp beschaffung
    3.Tauschentwicklung und Pokemon beschaffung
    [tab=Wunschzucht]
    HINWEIS!!!!:Wenn ihr in den thread schreibt was ihr von mir wollt,gp oder pokemon,schreibt BITTE dazu was ihr mir anbietet sonst kann ich euren auftrag nicht beginnen :)
    Punkt 1.Wunschzucht
    Bitte benutzt die Vorlage im "Vorlage für Wunschzucht" tab :danke:
    An alle die nicht wissen was wunschzucht ist können in den Tab "Was ist Wunschzucht?" schauen
    Falls es fragen gibt einfach fragen :genau::bitte:
    [tab=Gp beschaffung]
    Punkt 2.GP
    Falls ihr zu faul oder so... seid kann ich für euch die gp erkämpfen .Fähigkeitskapsel kostet mehr sonst denke ich 3 ap plus sind ein guter preis.
    [tab=Tauschentwicklung/Pokemon beschaffung]
    Punkt 3.Pokemon Beschaffung
    Dazu gehört das beschaffen von Legis bis hin zum Tausch für Tauschentwicklung(zb. wenn ihr ein Sichlor zu Scherox entwickeln wollt kann ich euch helfen).
    Auch normale Dexfiller werde ich euch beschaffen wenn ihr sie braucht.
    [tab=Vorlage]
    Pokemon:
    Wesen:
    Fähigkeit:
    Name Männlich / Weiblich:
    ZAs:
    DVs:
    Zuchtelternteil stellbar(Dv pokemon, oder Vf zuchtstarthilfe) : Ja / Nein
    [tab=Wants]
    Pokémon X Megasteine
    Shinys jeder Art
    Legis
    Dv Pokémon
    Vfs
    [tab=Was ist Wunschzucht?]
    Ihr dürft euch bei mir ein Pokémon egal welches, solange es züchtbar ist, so zusammenbauen wie ihr es wollt.
    Ihr dürft Zuchtattacken(bitte vorher nachschauen das das Pokémon das ihr wollt ganz sicher diese Attacke die ihr darauf wollt vererbt bekommen kann), wesen, Geschlecht, Spitzname, DV, Ev(auf besonderen Wunsch verteile ich euch auch die Evs).Wenn ihr ein schwer zu bekommendes Pokémon haben wollt und ihr eines bereits habt könnt ihr mir dieses geben damit ich schneller züchten kann. Muss man aber nicht.
    Was vf's angeht könnt ihr mir ,sofern ihr ein elternteil habt,ein elternteil mit der gewünschten vf abgeben damit es schneller geht und ich die vf nicht erst noch beschaffen muss :) WICHTIG ! das ist keine Pflicht es geht auch ohne Elternteil ! Im selben Tab gibt es eine Vorlage Welche ihr benutzen könnt :D


    [/tabmenu]
    Noch etwas WICHTIGES zum Schluss:
    und zwar werde ich erst mal maximal 5 Aufträge auf einmal annehmen. Alle weiteren Aufträge kommen auf die Warteliste die ihr unten einsehen könnt.


    [tabmenu][tab=Aufträge in Arbeit]
    1.hitziges Bisasam (bis jetzt nur 5*31 :/)
    2.Staralili achtlos
    3.
    4.
    5.
    [tab=Warteliste]
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    ....
    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Abholbereit]
    ABHOLBEREIT!
    1.kindwurm
    2.beide tannza
    3.
    4.
    5.
    ...
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Legendenliste]
    Wer hier steht hat priorität und bekommt bei aktionen große rabatte :D
    Chris Redfield :D nett hilfsbereit absolut zuverlässig verständnissvoll schnell ..... etc :D
    [tab=Whitelist]
    Hydraa
    RaoulDuke
    Flosukemaru
    [tab=Blacklist]
    ...


    [/tabmenu]
    Ich hoffe ihr Findet meine Dienstleistung gut, ich habe nichts vergessen.
    Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer.

    Woher kommen die Zucht-Eltern?

    Welche Pokémon ich euch züchten kann:
    Ich kann euch so ziemlich alles was es zu züchten gibt züchten.
    Mein Nationaler Pokedex ist nahezu voll weshalb ich fast alles habe was es zu züchten gibt.
    Falls ihr ein Pokémon von mir gezüchtet haben wollt was ich nicht besitze kann ich es in kurzer Zeit über die GTS bzw. über das BB besorgen.
    Es ist auch möglich falls ihr das Pokémon bereits besitzt aber zu faul zu züchten seid könnt ihr mir euer Pokémon abgeben und ich Züchte euch daraus euer Pokémon (natürlich hinterlasse ich euch Pfand)


    LG


    :pika: Lelouch vi Britannia :pika:


    :danke: Danke für Deine Aufmerksamkeit :danke:


  • eig.stet alles in meinen wants ansonsten mach mir einfach einen vorschlag ^^
    6*31 dauert sehr viel länger und ich weis nicht wie lange das dauert.ich kann dir wenn du willst eines mit x auf angriff und eines mit x auf spez angriff machen.dann könntest du zei verschiedene bisaflor spielen und es gienge sehr viel schneller ^^
    musst aber du entscheiden.





    Schau in meinem Basar (Signatur). 2 Post, da stehen meine Mons, such dir eine aus


    wäre das #1 marill ok ?


    ~ Beiträge zusammengefügt


  • Hi, ich hätte gerne ein Wahlband und ein Wahlglas und Blendpuder, wieviele DVs möchtest du dafür, und wie lanfe würde das dauern


    Hätte auch ein Ap-Plus, reicht das für eines der der Items


    sry aber ein ap plus ist eig. zu wenig.wenn es ok ist würde ich sagen 1-2 dv pokis


  • Kannst du dich per pn bei mir melden, wenn du fertig bist ?


    klar ;)





    oK


    Ich könnte dir geben


    ein im (Wesen still/ ZAs: Syntese/ 6*31DVs (männlich)) reicht dir das in diesem Ball oder möchtest du ein zweites DV Pokemon


    ne,das passt so ;)ich sag dir bescheid wenn ichs hab :D





    Hey Magical Tornupt!


    Ich bräuchte ein kühnes Viscora, 5*31 Dv (alles außer Angriff) und mit Viskosität. Ich könnte dir ein Toxiped mit Temposchub oder ein scheues Froxy mit Wandlungskunst und 5*31 Dv (ohne Ang) anbieten.


    LG,
    Blake


    hat das toxiped dvs?


    ~ Beiträge zusammengefügt