Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir für November 2014 bestätigt! (Update #5: Masuda in Los Angeles für die E3 eingetroffen!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • reptein war ein mega nützliches pokemon gg wassili ich persönlich hab mir in jeder gen ab 4ter gen ein geckabor lvl 1 geholt und damitt gespielt die gewaldros hab ich freigelassen keine ahnung warum

  • Hast recht :D
    Um wieder zurück zum thema zu kommen: ich hoffe mal das GF auf der E3 wie schon bei X/Y Kampfauschnitte zeigt von den Mega-Startern. Also M-Gewaldro gegen Sumpex, M-Sumpex gegen lohgock etc. Und uns natürlich die alte (neue) Region zeigt :)

  • Ist zwar noch 1 Tag hin bis zum Nintendo E3 Livestream aber was solls :)
    Jedenfalls werde ich natürlich mit PokeTV wieder einen eigenen Livestream bereitstellen
    Siehe : http://poketv.net/e3/ , diesen könnt ihr nach belieben nutzen :)
    - Natürlich ohne ausfall, wir nutzen 3 verschiedene Quellen (Twitch, IGN, E3)
    Der Stream läuft dann natürlich über Ustream, ich würde mich freuen wenn morgen ein paar vorbeischauen.

  • Ist zwar noch 1 Tag hin bis zum Nintendo E3 Livestream aber was solls :)
    Jedenfalls werde ich natürlich mit PokeTV wieder einen eigenen Livestream bereitstellen
    Siehe : http://poketv.net/e3/ , diesen könnt ihr nach belieben nutzen :)
    - Natürlich ohne ausfall, wir nutzen 3 verschiedene Quellen (Twitch, IGN, E3)
    Der Stream läuft dann natürlich über Ustream, ich würde mich freuen wenn morgen ein paar vorbeischauen.


    Kleine Frage: Weist du wie viel Uhr der Stream laufen wird? :)

  • Bin schon total aufgeregt.:D Hoffendlich zeigt man längere Overworld Szenen, und welche Features es geben wird. (Also wie z.B. der PokéNav neu umgesetzt wird.) Auch von den Wettbewerben würde ich gerne etwas hören.


    Wir werden sehen, aber ich bin schon sehr gespannt.

  • Bin schon total aufgeregt.:D Hoffendlich zeigt man längere Overworld Szenen, und welche Features es geben wird. (Also wie z.B. der PokéNav neu umgesetzt wird.) Auch von den Wettbewerben würde ich gerne etwas hören.


    Wir werden sehen, aber ich bin schon sehr gespannt.


    wurde eigentlich schon gesagt, dass etwas von AS und OG gezeigt wird :S ich will nicht wieder so enttäuscht werden, wie das Letzte mal bei dieser Japanischen Sendung ;c


  • wurde eigentlich schon gesagt, dass etwas von AS und OG gezeigt wird :S ich will nicht wieder so enttäuscht werden, wie das Letzte mal bei dieser Japanischen Sendung ;c


    Bei der E3 ist es ziemlich sicher, das was zu den Spielen kommt. Wobei viel davon das sein wird, was bei der CoroCoro war... (die eigentlich nach der E3 rauskommen sollte). Aber ein Trailer wird es sicher sein. Die japanische Sendung ist halt nur für Kinder, da muss man nichts hoffen.

  • Bei der E3 ist es ziemlich sicher, das was zu den Spielen kommt. Wobei viel davon das sein wird, was bei der CoroCoro war... (die eigentlich nach der E3 rauskommen sollte). Aber ein Trailer wird es sicher sein. Die japanische Sendung ist halt nur für Kinder, da muss man nichts hoffen.


    Da gebe ich dir recht aber ein paar Kleinigkeiten die die Magazine bzw pokemon get* tv nicht haben kommen sicher um die Leute noch mehr in den bann zu ziehen :yeah:

  • Bei der E3 ist es ziemlich sicher, das was zu den Spielen kommt. Wobei viel davon das sein wird, was bei der CoroCoro war... (die eigentlich nach der E3 rauskommen sollte). Aber ein Trailer wird es sicher sein. Die japanische Sendung ist halt nur für Kinder, da muss man nichts hoffen.


    Die Japaner sind aber schneller mit Infos draußen, siehe corocoro und auch get tv wird diese woche was zeigen was mit aller warscheinlichkeit noch nicht gezeigt worden ist.
    Sonst erwartet ihr halt immer zuviel, 15 Sekunden Teaser/Trailer sind besser als nichts.

  • Die Japaner sind aber schneller mit Infos draußen, siehe corocoro und auch get tv wird diese woche was zeigen was mit aller warscheinlichkeit noch nicht gezeigt worden ist.
    Sonst erwartet ihr halt immer zuviel, 15 Sekunden Teaser/Trailer sind besser als nichts.


    Ich stimme dir schon zu. Aber die CoroCoro ist offiziell ja noch garnicht draußen. Die kommt erst am 13 raus. ;) Und GetTV zeigt aus Erfahrung nur die Infos aus der CoroCoro ^^