Lelouch`s Dv-Battlebasar - Elite Kämpfer für jede Situation - Kleine Erstkunden Aktion :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich gebe dir 1x für so einen Larvitar


    Könntest du es auch mit dem Wesen 'Sacht' züchten? Wenn nicht ist Froh auch ok


    Hätte Interesse an deinem tentacha, würde dir dafür ebenfalls einen Überrest anbieten?



    Hay hätte gerne myrapla würde dir ein giftschleim geben



    Ich hätte gerne ein Zwirrlicht. Ich kann dir dafür ein kühnes Rotom geben.
    Und wenn ich das richtig mit der Erstkunden-Aktion verstehe, dann hätte ich noch gerne ein Quabbel für einen Leben-Orb



    Hallo würde gerne an deiner aktion teilnehmen.
    ich hätte gerne ein kindwurm mit der vf rohe gewalt.
    könnte dir dafür ein giftschleim geben.


    geht alles klar ;)

  • Also, wie angekündigt werde ich meine Bestellung erheblich vergrößern
    Ich hätte gerne:


    Such dir waus:



    Meine Finger bluten jetzt.....
    Ich hätte noch mehr, will aber nicht alles auslisten, weil...


  • lelouch können wir jetzt tauschen ?


    Mein fc: 3625 8625 8063


    hab ein kindwurm auf lager ;) ich komme on sobald du mir eine pn schreibst :)

  • Huhu :D,
    Ich habe Interesse an deinem:


    Sengo fähigkeit:giftwahn dv´s : 31/31/31/x/31/31 wesen:froh za´s : nachthieb
    Gladiantri fähigkeit: siegeswille/konzentrator dv´s: 31/31/31/x/31/31 wesen : hart za´s : tiefschlag
    Quabbel fähigkeit : h2o-absorber dv´s : 31/x/31/31/31/31 wesen: still za´s : genesung
    Fähigkeit : Adrenalin,Felenfest Dv´s : 31/31/31/x/31/31 wesen : sacht za´s : Verfolgung,tempohieb, Patronenhieb,Turbodreher


    Hättest du Interesse an .. :


    Sichlor Hart - DV alles außer SPA - Keine ZA - Techniker VF /Hexaplaga
    Kaumalat Hart - DV alles außer SPA - Keine ZA Rauhaut VF /Sandschleier
    Skaraborn Froh - DV alles außer SPA - Keine ZA Hochmut VF /Adrenalin
    Psiau - Kühn - DV alles außer ATK - Keine Za - Tempomacher VF/Schwebedurch
    Evoli - Kühn/Mäßig - DV alles außer ATK - Keine ZA/Gähner, Fluch, Wunschtraum - Anpassung/Angsthase
    Rihorn - Hart - DV alles außer SPA - ZA Feuer, Eis und Donnerzahn - Blitzfänger

    59737.jpeg


    FC: 4038 6841 0103
    Ingamename Y : Shiro
    Ingamename AS : Tim
    Ingamename SUMO: Snow
    Ingamename USUM: Snow

    Ingamename SWSH: Snow

  • Hätte gerne ein Caesurio mit Siegeswille und Tiefschlag und würde dir dafür ein 5*31 Kangama oder ein 5*31 Kaumalt (mit Wutanfall) anbieten. :)

  • N'abend
    Ich hätte interesse an einem deiner kindwurm mit vf so wie du es anbietest. Kann dir dafür ein lin-fu mit belebekraft geben ( ist aufgrund pension lv 37) wenn das ok wäre odet alternativ ein rotomurf mit seiner vf beide natürlich mit 5x31 dv's :)



  • N'abend
    Ich hätte interesse an einem deiner kindwurm mit vf so wie du es anbietest. Kann dir dafür ein lin-fu mit belebekraft geben ( ist aufgrund pension lv 37) wenn das ok wäre odet alternativ ein rotomurf mit seiner vf beide natürlich mit 5x31 dv's




    Hätte gerne ein Caesurio mit Siegeswille und Tiefschlag und würde dir dafür ein 5*31 Kangama oder ein 5*31 Kaumalt (mit Wutanfall) anbieten. :)



    Das geht klar.qber ich hab gra viel in der schule zu tun.letzte arbeiten etc. gfs.nächste woche montag müsste ich mit allem fertig sein :)


  • Geht klar
    Ich habe auch grade ein paar Probleme die sich in nächster Zeit legen.


    Hast du denn Interesse an bestimmten Pokis?


    jo.für meine 4 pokis würde ih von deinen 6 alle bis auf sichlor und psiau nehmen.also 4 gg 4 :D