Lelouch´s Cp Turbo Zuchthaus - Lass dir von mir dein eigenes Turnierpokemon Züchten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einmal das hier
    Gladiantri
    Wesen : Hart
    Fähigkeit : Siegeswille
    DVs : 31|31|31|xx|31|31
    ZAs : Tiefschlag


    Und einmal das Hier bitte :3
    Irrbis
    Wesen : Pfiffig
    Fähigkeit : Schnüffler
    DVs : 31|31|31|xx|31|31


    Ich Bräuchte sie bis spätestens morgen,17uhr, also würde ich, falls du es so schnell schaffst, ein shiny quaxo UND ein shiny kingdra, mit jeweils 5*31dv's, geben:)


  • mach mich sofort an die arbeit :D
    danke für das coole angebot

  • Dein legendärer Kunde kommt mal wieder mit einem Auftrag vorbei


    Ich hätte gern:


    Mähikel
    MÄNNLICH
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vegetarier
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    Kecleon
    MÄNNLICH
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Wandlungskunst (VF)
    DV's: 31/31/31/xx/31/31


    Würde dir dann dafür das besagte Keldeo geben :)


  • geht klar :D beeile mich

  • Hallo erstmal, ich hätte gerne...
    Pokemon: Klingplim
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Schwebe
    Name: Klingglöcklchen
    Männlich / Weiblich: Männlich
    ZAs: Genesung, Kosmik-Kraft
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Zuchtelternteil stellbar(Dv pokemon, oder Vf zuchtstarthilfe) : Nein


    Ich biete:
    Teddiursa (w, im Luxusball)
    Hart
    Mitnahme
    Nahkampf, Knuddler
    31/31/31/xx/31/31


    OT: Tobi
    ID: 65310
    FC: 1676 - 4580 - 6733



  • Glumanda 5*31 außer sp.ang
    Za's : Drachenstoß . Knirscher . Wutanfall . Flammenblitz(optional)
    Wesen: hart


    Ich biete dafür ein Shiny luxtra. !!!!



    geht klar ;)also alles :D

  • Hallo ich hätte auch noch gerne wenn es geht drei weitere Pokis :)


    Einmal ein chelast
    Wesen: hart
    ZA: samenbomben,kraftkoloss
    5*31. außer sp.ang
    Fähigkeit ': panzerhaut(Vf.)


    Glumanda:
    Wesen: mäßig
    Za : drachenpuls
    5*31 außer angr.



    Gramokles
    Wesen:mutig
    Za: keine
    5*31 außer ini


    Bieten könnte ich dir für alles ein Shiny iksbat mit 31/9/31/31/31/31
    Das iksbat ist auf lv 100 und ev'S sind bereist aus ini und sp.ang verteilt
    Das Wesen ist zusätzlich auch passend !!
    Außerdem könnte ich dir ein Shiny bieten wie riolu oder ditto
    Oder ein fokusband


    Vielen Dank im Voraus

  • Panzaeron
    Name: Steelbird(ich weiß sehr Originell xD)
    Geschlecht: eig egal bevorzugt aber Männlich
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Pfiffig
    ZA: Tarnsteine, Sturzflug
    5*31. ausser Sp.Angr
    Ev- Verteilung kann ich selbst übernehmen :)


    Dann noch einmal Tauschen damit ich Gengarerhalte ^^


    Anbieten kann ich dir ein paar vf und Za sowei 5dv pokemon


    Vf-Mon:
    - Bisasam, Chlorophyll (vf), Mäßig, 5*31 ausser Sp.Angr, Englisch
    - Karpador, Hasenfuß(vf), Froh, 4*31 ausser Kp Sp.A, Englisch
    - Dratini, Notschutz(vf), Hart, (glaube) 5*31 ausser Sp.A, eigenzucht (sehr oft vorhanden kann dir passende dv raussuchen)
    - Igastarnish, Kugelsicher(vf), Ruhig, eigenzucht
    - Resladero, Entlastung(vf), Solo, (wundertausch)
    - Viscora, Viskosität(vf), Pfiffig, Za Eisenschweif, Konter, Säurepanzer, Blubber, Englisch
    - Flegmon, Belebkraft(vf), Kühn, (wundertausch)
    - eF-eM, Schwebedurch(vf), Naiv, 5*31 ausser Kp (name:SEM031 nicht ändebar weil wundertauschpoke)


    Za-Mon:
    - Nebulak, Schwebe, Scheu, 5+31 ausser Kp, Za Feuerschlag, Aussetzer, Klärsmog, Abgesang
    - Krebscorps, Anpassung, Hart, Za, ABschlag, Drachentanz, Wasserdüse, Wechseldich
    - Serpifeu, Notdünger, Hart, Za Eisenschweif, Verfolgung, Eigenzucht (sehr oft vorhanden kann dir passende dv raussuchen)
    - Rihorn, Blitzfänger, Robust, Za Eisenschweif, eigenzucht
    - Elekid, Statik, Froh, 4*31 ausser Kp Sp.Angr, Za Eishieb, Feuerschlag, Kreuzhieb
    - Panflam, Eisenfaust, Froh, 4*31 ausser Kp Sp.Angr, Za Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb, Feuerfeger


    5*31-Mon:
    - Trasla, Fährte, Mäßig, 5*31 ausser Kp, Englisch
    - Purmel, Facettenauge, Scheu, 5*31 ausser Init, Za Wutpulver, Stachelspore, Giftpuder
    - Mollimorba, Wegsperre, Lasch, 5*31 ausser Sp.Vert,Japanisch (daher komischer name und nur als elternteil geeignet)
    - Barschwa, Wassertempo, Still, 5*31 ausser Angr, aktiver Pokerus,


    Das war so ziemlich alles was ich an relativ wertvollem in der Box rumliegen habe :) hoffe es ist etwas dabei ^^ für jede aktion kannst du dir gerne 1 pokemon aussuchen :) ebenfalls währe es toll wen das Panzaeron bis morgen oder übermorgen fertig ist :) vielen dank im vorraus ^^
    Tauschen kann ich eigentlich fast immer musst mir aber früh genug bescheid geben ^^

    Suche Kontaktsafari Fee: Flauschling
    habe Stahlsafari:[pokemon] Flunkifer[/pokemon],Clavion,Panzaeron
    IGN:Jasmin FC: 4038-7433-1982

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyBounty10 ()


  • Aso ja für das Symvolara kriegst du 6x31 Ambidiffel und 6x31 Zwirrklop (Spitzname Xenowia)


    oh man tut mir so leid aber ich hab leider 6*31 griffel bereits und zwirr lohnt sich nicht mixed :( hast du noch ander pokemon. nehme auch megasteine und 5*31 ;)

  • Hey Lelouch,
    ich wollte nachfragen wie das mit meinem Staralili aussieht: hab jetzt schon vor einiger Zeit dir den Auftrag gegeben und ich frag mich wie weit du damit bist?
    Ich seh halt das du ziemlich viele Aufträge erhältst und diese halt nicht in die Warteliste kommen sondern anscheinend sofort erledigt werden.
    Möchte dich jetzt nicht hetzen nur ich möchte vermeiden das du ältere Aufträge wie meinen evtl vergisst.


  • Hey Lelouch,
    ich wollte nachfragen wie das mit meinem Staralili aussieht: hab jetzt schon vor einiger Zeit dir den Auftrag gegeben und ich frag mich wie weit du damit bist?
    Ich seh halt das du ziemlich viele Aufträge erhältst und diese halt nicht in die Warteliste kommen sondern anscheinend sofort erledigt werden.
    Möchte dich jetzt nicht hetzen nur ich möchte vermeiden das du ältere Aufträge wie meinen evtl vergisst.


    bin dahinter ;) tutmir sehr lei.hatte grad sehr viel pribvat um die ohren.hättest es schon früher bekommen,wenn ich staralilli mit vf hätte ;) versuche es die nächsten tage


  • kan ich dir züchten.kann aber frühestens nächste woche mit dem chelast anfangen :s binübers wochenende weg