Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir hat alles geklappt.
    Danke an NevilleBoy für die Anleitung
    ABER
    Wie kommt man auf die Idee dabei permanent zu kauen und zu schmatzen, sodass man beinahe einen Untertitel braucht und dann auch noch nen Fehler in der Anleitung einbauen !
    Nächstes mal sollte er sich wenigstens ein wenig vorbereiten.

  • hab mittlerweile herausgefunden das es scheinbar nur mit handy als hotspot funzt...,
    vorhin hab ich einen testlauf per w-lan router gestartet und "nur" das fancy vivillon bekommen...,


    fazit: mit w-lan router scheint es net zu klappen!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Mein Android Handy ist zu blöd um damit ins Init zu kommen :D Also AccesPoint findet mein 3DS aber Inet nö. Also mit meinem IPad gemacht. klappte direkt beim ersten Mal :thumbsup:

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Hab es eben erst mit meinem Android-Handy probiert, klappte aber leider nicht. Hat aber dann auf Anhieb funktioniert, als ich es direkt mit meinem Router probiert habe. Vielen Dank für die Information, ansonsten wäre das wohl spurlos an mir vorbei gegangen.


    Man braucht definitiv kein Smartphone, damit man sich das Event holen kann.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Schönen Ding, auch ohne "YouTube-Video", was übrigens eine schmatzende Zumutung ist, einfach zu kapieren. Klappt 100%, werde heute Nachmittag ein paar Charizard X reseten. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich hab das gestern schon in Miiverse gesehen, aber dachte nicht dass es funzt, aber jetzt hab ich auch endlich mein M-Glurak X, dass zwar mega hässlich ist aber egal :D.
    Ich musste zwar erst alle anderen Verbindungen löschen, aber dann hats nach ein bisschen Suchen geklappt :D.

  • Hey
    ich hab es eben grade versucht und hat direkt geklappt.


    Hab aber Y. Da stand dann was von das ich mit dem Gluranit X die Mega-ENtwiklung in Pokemon Y nicht machen kann.
    Stimmt das.
    Ich muss zugeben das ich erst seit Freitag wieder Angefangen hab mit Pokemon ^^ Hab 4 Jahre nicht gespielt :D

  • Hey
    ich hab es eben grade versucht und hat direkt geklappt.


    Hab aber Y. Da stand dann was von das ich mit dem Gluranit X die Mega-ENtwiklung in Pokemon Y nicht machen kann.
    Stimmt das.
    Ich muss zugeben das ich erst seit Freitag wieder Angefangen hab mit Pokemon ^^ Hab 4 Jahre nicht gespielt :D


    Da steht, dass du den Gluraknit X nicht im normalen Spielverlauf der Y-Edition erhalten kannst. :)

  • Super hat alles wunderbar geklappt :) Ob das mit anderen Evens auch gehen würde?... Ich denke da so an Diancie :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Hallo,
    ich habe mal ne frage,da ich mich nicht umbedigt damit auskenne.
    Also wie kann man den diesen Router umstellen und wo am Router ??
    Sorry,
    falls es eine dumme frage ist.


    Hat nichts mit Router zu tun, du musst mit einem Smartphone einen Hotspot erstelle und lass die Finger vom Router wenn du dich damit nicht auskennst. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hat nichts mit Router zu tun, du musst mit einem Smartphone einen Hotspot erstelle und lass die Finger vom Router wenn du dich damit nicht auskennst. ;)


    Noch ne frage:
    Wie kann man den am Smartphone einen Hotspot erstellen ??
    Achja und braucht man umbedigt dabei eine SIM-Karte ??


    Ensonten schonmal danke für die ersten Tipps.


  • Noch ne frage:
    Wie kann man den am Smartphone einen Hotspot erstellen ??
    Achja und braucht man umbedigt dabei eine SIM-Karte ??


    Ensonten schonmal danke für die ersten Tipps.


    SIM-Karte brauchst du und auch Internet-Connection. Gibt verschiedene Apps dafür, schau mal in den Google-PlayStore.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hey, bei mir klappt was anderes nicht und zwar mit der Internetverbindung im N3Ds.
    Bei meinem Handy ist alles richtig. Hab es dann in mein N3Ds eingetragen.


    So und jetzt verbindet es zwar mit dem Access Point aber der Access Point verbindet nicht mit dem Internet. Jedesmal ein dickes Kreutz dazwischen :(


    Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte warum das so ist.

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

  • Hey, bei mir klappt was anderes nicht und zwar mit der Internetverbindung im N3Ds.
    Bei meinem Handy ist alles richtig. Hab es dann in mein N3Ds eingetragen.


    So und jetzt verbindet es zwar mit dem Access Point aber der Access Point verbindet nicht mit dem Internet. Jedesmal ein dickes Kreutz dazwischen :(


    Wäre cool wenn jemand ne Idee hätte warum das so ist.


    Doofe Frage, hast du das Internet am Handy auch an? (Hatte ich erst nicht deswegen komme ich auf die Idee ^^)

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • nein ist automatisch ausgegangen, wo ich hotspot angemacht habe.


    Vielleicht liegt es daran das ich nicht alle Verbindungen vom N3Ds gelöscht habe?

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup: