DayZ Standalone Grafik Bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe mir DayZ gekauft doch als ich das Spiel startete war das Bild so verpixexlt das man nichts erkennen konnte. Ich habe dann nach einer Lösung geschaut und dann in den Dateien die Auflösung auf 1280 x 720 gestellt. Nun ging es allerdings ist mein PC nicht der beste deswegen laggte es und ich schaute in den Einstellungen und sah das die Grafiken auf Hoch gestellt waren. Als ich versuchte die Grafik auf niedrig/mittel zu stellen schaltete sich wieder alles um und es war wieder verpixxelt.
    Weiß einer wie ich die Grafik auf niedrig stellen kann ohne das das Bild sich wieder auf 300 x 200 skalliert??


    LG

  • Auf was für ner Auflösung läuft dein Rechner bzw. dein Bildschirm denn generell?
    Und außerdem schätze ich, dass sich auf der 1280 x 720, die Einstellungen Automatisch auf Hoch stellen und sich bei manueller Änderung dieser, die Auflösung mit ändert? Müsstest du mal testen und mir sagen ob dass so ist.

  • Auf was für ner Auflösung läuft dein Rechner bzw. dein Bildschirm denn generell?
    Und außerdem schätze ich, dass sich auf der 1280 x 720, die Einstellungen Automatisch auf Hoch stellen und sich bei manueller Änderung dieser, die Auflösung mit ändert? Müsstest du mal testen und mir sagen ob dass so ist.


    Hab ich schon probiert ist immer auf Hoch auch wenn ich z.b. 1000x570 odersowas halt nehme. Die Auflößung meines Bildschirms ist 1366x768!

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.