Probleme in den Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dragonia
    Sieh dir mal deine letzte E-Mail an, vielleicht steht dort sowieso schon was du machen musst. Falls du das nicht weißt, versuch einfach beim alten Krall-HQ gegen die Gegner zu kämpfen, bis du alle Krypto-P. gefangen hast.
    Falls dort noch keine Gegner sind, musst du zuvor das Remoraid fangen. Beim Eintrag von Remoraid sollte der Ort, an dem du es fangen kannst, stehen.


    Wenn das alles fehlschlägt, poste einfach nochmal rein. ;)

  • mmm Die ist weder im D Queen HQ noch im alten Krall HQ das Remoraid ist vom D Queen Fan Bless und die beiden male wo sie im spiel aufgetaucht ist hab ich es verpasst das blöde Remoraid zu fangen :(


    und sonst hab ich ALLE in der liste vom Makukita bis Pottrott


    also nach der liste Fehlt mir nur noch das Remoraid aber hier hab ich in der liste gesehen das man auch noch ein Togetic fangen kann aber das taucht nicht auf und soviel ich weis solange ich sonst nicht alle gefangen habe und auch befreit habe von ihrem Crypto dasein bekomme ich auch Ho-ho nicht.


    nicht das ich noch mal neu anfangen muss wegen dem blöden Remoraid :rolleyes:

  • der typ mit dem togetic kommt imo erst wenn duh alle andern cryptos gefangen hast... und ich glaub, das is auch lv 20...
    wenn duh alle anderen hast, kommen npaar nachrichten, dass du was ganz böses gemacht hast... das war dann ein doppelgänger, der hat das crypto-togetic und sonst glaub ich nur viecher über lv 55. an der wüstenbar kannste den stellen und dem sein togetic klauen


    /e: ayo... bless is garantiert irgendwo

  • he leutz


    um das mit den minipilzen zu klären also:


    gib nem stärkeren pok tm 46 und kill mit der attacke die paras im mondberg und du bekommst einen minipilz
    das spart pokebälle und geld und zeit


    aber eine frage hätt ich auch:
    wie den meisten bekannt ist muss man unterm tresen in einem shop auf einen zettel link mit allen zusammen eingeben und dann kommt beim start bildschirm unter neues spiel das wort geheimgeschehen, so wei so gut
    aber leider is mein brother skikurs mit der schule und hat seinen gb mit und ich kann das ned verwenden weil ich nen 2. gb mit spiel und adapter brauch und ich wollte wissen was geheimgeschehen bewirkt!

  • Ähm, angeblich kann man da seltene Pokémon in der verlorenen Höhle fangen, nachdem man die Wörter eingegeben hat... hab aber kA ob das stimmt, bei mir sind bisher nur Nebulak, Alpollo, Traunfugil, Zubat und Golbat aufgetaucht.
    Und ansonsten... weiß ich nicht genau, vielleicht für irgend'ne Insel, falls es irgendwann mal ein paar nette Tickets von Nubtendo gibt? :D

  • hallo, jetzt sagt mir bitte nicht dass meine frage leicht nachzulesen ist! :)
    das problem ist: mein evoli will sich nicht weiterentwickeln.
    ja, ich weiß, man gibt ihm items, lässt es eins tragen, geht mit ihm zum frisör im untergrund und lässt es an erster stelle kämpfen. ich weiß. aber es hatte jetz schon 3 levelups und hat sich nicht verwandelt.
    ich dann mal bei der frau in dukatia city, und sie meint mein evoli hätte sich noch nicht an mich gewöhnt und ich soll es besser behandeln.
    ich weiß aber nicht wie man es noch besser behandeln kann! ich hab es nie ko gehen lassen! und den rest auch befolgt.
    kann es sein dass es lange dauert, bis es sich entwickelt?
    und was kann ich tun dass es endlich mal zufrieden ist???
    und welches item sollte man vorzugsweise geben? protein is doch ok oder?



    thx greetings,
    mood

  • ehm....klar :)
    ich bin grade erstmal bei dukatia city wo ich das evoli her hab.
    will es jetz flott entwickeln wegen der geister pokemon bei jens. da brauch ich n psycho. evoli is da sehr nutzlos gegen.

  • OK, so nutzlos ist es da nicht. Es kann zwar dem Gegner nichts machen, aber der Gegner auch nicht wirklich. Sich mit Fluch selber besiegen wäre möglich.^^
    Psiana erlernt Psystrahl auch erst auf Level 36...Ich würde die Arena mit dem Starter machen, sofern du nicht Endivie genommen hast.^^

  • ja, das feuertier scheint ganz gut zu sein.
    trotzdem will ich endlich ein psiana haben +heul+
    das dauert alles so lange.....


    und dann ein nachtara!
    ich schätze nicht dass man 2 evolis paralell weiterentwickeln kann..oder?

  • Du hast ja erst 3Orden. Dir fehlen also noch 13.^^ Bis du alle hast sollte sich das Evoli schon weiterentwickeln.^^


    Du brauchst 2Evoli. Evoli entwickelt sich nur am Tag zu Psiana, in der Nacht entwickelt es sich zu Nachtara.^^

  • ja ich weiß. ich hab auch 2 evoli. aber die kann man doch nicht gleichzeitig entwickeln? also klar eins müsste man dann nachts absetzen und eins tagsüber.

  • genau 2 evolis level 20, bzw das eine is jetz auch schon 23.
    das eine hab ich auf ner andren speilversion, muss nurnoch getauscht werden. ich wart noch auf mein linkkabel...


    aber glaub das schlaucht mich zu sehr 2 evolis zu trainieren. ich mag evolis nicht^^ nur die entwicklungen.

  • oh! gut zu wissen....
    da muss man es ja dann wirklich klonen....
    wie siehts aus mit dem kind von einem getauschten pokemon?
    wenn ich das getauschte evoli jetz mit ditto paare?