Stine Bisafan

  • Weiblich
  • aus welchem Grund bist du hier?
  • Bisafan seit 20. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
846
Bilder
17
Blog-Artikel
4
Erhaltene Reaktionen
591
Erfahrungspunkte
30.097
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
4.342

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Stine

    Ich weiß nicht ob du dich noch daran erinnerst aber vor längerer Zeit habe ich ein shiny Geckarbor im Tausch gegenein shiny Voltriant bestellt. Ich wollte wissen wie es damit aussieht

    • jo ich warte noch darauf das das komitee das RNG shiny breeden erlaubt, aber die brauchen da irgendwie ewigkeiten für. deswegen spiele ich momentan auch gar nicht, weil ich meine selbstgezüchteten shinys nämlich nicht tauschen darf bis die das offiziell gemacht haben...

      ist halt praktisch unmöglich für mich das gewünschte geckarbor ohne rng zu bekommen, daher kann ich da leider nichts machen bis das erlaubt wird.

      vielleicht bist du besser dran jemanden zu fragen der in gen5 rng breedet, da wirst du das eher bekommen.

    • Ok danke für die Info

  • Wieso hast du eigentlich nicht @effizient gefragt??

  • Wie lautet der aktelle Salsareport?

  • Hey, jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Auf welches Keldeo genau hast du dich bezogen? Das mäßige SMR2012 Event ohne besondere DV?

    • Achso, auf das was du in deinem Gesuch hattest, das mit der ID 12014 bzw das Scheue mit HP Käfer. Ganz vergessen, du hast es ja als CP Ready und eins UT, richtig? Kann ich das auf Level 15 UT haben?

      Alte Bedankung 1
    • Hey, ich bin mit dem Keldeo und den 4 VC-S-Legis fertig. Möchtest du das Keldeo auf Gen6 oder Gen7? Ich bin ab Samstag für eine Woche im Urlaub, daher würde ich den Tausch gern morgen oder am Donnerstagabend machen wollen. Wie sieht es da bei dir aus? Bei mir ginge es jeweils ab 19:00 Uhr.


      Grüße, Drake

      Alte Bedankung 1
    • Das Keldeo bitte auf Gen7. Morgen Abend um 19 Uhr würde mir sonst auch passen

    • Gern, wir könnten aber auch jetzt, wenn dir das passt...?

    • Können wir auch eben machen ^^

      Alte Bedankung 1
  • Das Profilbild ist ja mal die beste und cuteste Darstellung vom Delegator <3

    Alte Bedankung 1
    • find ich auch, das ist super süß geworden :3 ein delegator pony :D

    • Ich hätte jetzt eher auf ein Reptil getippt, aber jetzt wo du es sagst, Pony passt da auch richtig gut x3

      Weil ja generell der Delegator an ein Reptilartiges Pokémon erinnert, bzw auch den Sprite von der ersten Gen darstellt ^^

    • Stimmt, es hat ja auch diese "Stacheln(?)" auf dem Rücken. So oder so ist der Delegator einfach super putzig :D

    • Das stimmt! :D

  • Das ist ein süßes Profilbild

  • Deine Ballpokis sind abholbereit

    Alte Bedankung 1
  • Wollte nur schonmal Bescheid geben, dass die Pokemon für dich fertig sind.

    Alte Bedankung 1
  • Dein Wetti Bild ist richtig richtig cool! :3

    Alte Bedankung 1
    • Danke :)

      Hätte gar nicht gedacht, dass es gut ankommt, da das Motiv doch sehr generisch war :D

    • Aber dieser kantige Stil hat mich halt total in seinen Bann gezogen. Und auch diese Pose ist so schön dynamisch x]
      Uuund bei dir hat man wenigstens den Gegensatz direkt erkannt :D

    • Ja ich habs halt seehr offensichtlich gemacht, gerade mit der Trennung in der Mitte und den Farben. Hab irgendwie angenommen, dass das jeder so machen wird. Aber da kamen doch ganz andere interessante Bilder heraus :D

      Und dieser Polygon Stil ist halt echt super. Hab fast nichts anderes mehr gemacht, seitdem ich das "gelernt" hab. Ist soo simpel und sieht super aus :D

    • Haha, true! Ich dachte auch es kommen ganz viele "schwarz - weiß" Bilder, aber die Ergebnisse waren ja echt sehr vielseitig. Und trotz dem sehr typischen "gut und böse" hätte ich dir den Sieg echt gegönnt x]

      Der ist auch echt cool dieser Polygon Stil, ist das einfach ein Tool oder wie funktioniert das?

      Alte Bedankung 1
    • Die anderen Bilder sind aber auch super, die hatten auch wirklich den ersten Platz verdient :3

      Ne, leider gibt's da kein Tool oder Filter, wie viele annehmen. Tatsächlich setze ich die Dreiecke alle per Hand in Illustrator und füll sie dann am Ende mit den Farben. Zwar brauch man dafür keinen skill, aber es ist seeehr Zeitaufwändig :D so im Durchschnitt je nach Detail mindestens 5 Stunden pro Bild und dann krampft meine Hand :D

  • Huhu, wann hättest du denn Zeit für den Tausch? :)

    Alte Bedankung 1
  • Huhu :)

    Ich glaube ich habe aber das blaue Schalellos ist dir das egal?

    Wenn du willst und kannst könnten wir gerne morgen Abend tauschen?

    Alte Bedankung 1
    • Oh ganz vergessen, ich wollte eigentlich ein pinkes Schalellos :D

      Wenn du das nicht hast, würde ich das blaue nehmen, solange es die VF hat :)


      Und morgen Abend passt mir ^^

    • Wenn du möchtest kann ich auch schauen ob ich eins ergattern kann :)


      Sehr gut :)

    • Wie du magst, du musst dir nicht unbedingt die Umstände machen :)

    • Ich schaue mal danach :) dann müssten wir es aber verschieben ich melde mich bei dir wenn ichs habe :)

      Alte Bedankung 1
    • Huhu die 2 wären soweit :)

  • Die Kurse fallen, ich will meine Aktienanteile an deinem Basar verkaufen!

  • Hey (: Das Shiny Sedimamtur ist fertig und wenn du willst können wir gerne morgen tauschen. Bin da zeitlich recht flexibel (außer zwischen 20.15-21.00 Uhr).

    Alte Bedankung 1
  • Dein Wohnort ist mir zu meta :blah:

  • Hey dein Voltriant (schillernd) ist schon da ( ca 80 encounter) :)

    Es hat nur leider keines deiner gewünschten Wesen :/

    Alte Bedankung 1
  • Huhu ^^ Wollte nur schonmal Bescheid geben, dass die DV Shinys fertig geklont sind.

    Gib dann einfach Bescheid, wenn du mit den DV-Zuchten soweit bist (:

    Alte Bedankung 1
    • Hey, ich züchte gerade den Rest fertig und ich hab gemerkt dass du beim frohen Pinsir diesen DV Split geschrieben hattest: 31/xx/31/31/31/31

      Ich schätze mal das sollte eigentlich 31/31/31/xx/31/31 sein, oder? :D

    • So, ich bin dann fertig mit dem Züchten. Gebe dann noch einen Wahlschal mit :)

    • Äh ja, deine Annahme mit dem Split stimmt beim Pinsir :D

      Cool (: Hättest du heute Zeit zum Tauschen? Bei mir ginge es definitiv ab 17 Uhr und später.

    • Ja, dann direkt um 17 Uhr? ^^

    • Ja, passt (:

      Alte Bedankung 1
  • Wie funktioniert das mit Synchro

    • Wenn das Pokémon an der ersten Stelle im Team die Fähigkeit Synchro hat, wird das wilde Pokémon mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% das gleiche Wesen haben wie das Pokémon was an erster Stelle steht

      Also zum Beispiel wenn man mit einem Abra mit Synchro an erster Stelle in einen Kampf mit einem wilden Pokémon geht und dies fängt, hat das gefangene Pokémon zu 50% das gleiche Wesen wie dein Abra

    • Ok ich werde das voltiant aber nicht wieder weg resetten wenn es nicht das Wesen hat

    • Ne schon klar, aber versuchen wäre halt cool ^^

    • Das mach ich

  • Deine Nase ist auch low poly :blah:

  • Hatte gesehen, dass du Geburtstag hattest, deshalb: Alles gute nachträglich! Bleib am Ball und im TB, kleine! :blush:


    Hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    Alte Bedankung 1
  • Hi, dein Knilz ist soweit fertig :)

    Alte Bedankung 1
  • Deine mons wären soweit fertig, irgendwie ist bei Finneon eine Attacke weg kannst du mir erklären woran das liegt und wie ich diese bekomme? :)

    Alte Bedankung 1
    • Okay, welche beiden Bälle wolltest du denn haben?

      Und von den Attacken die du genannt hast sind lediglich zwei vererbbar ^^ Also müsste das Finneon nun Pfund, Lake und Ampelleuchte haben. Richtig?

    • Ich schaue mal gerade bei dir :)

      Ja genau das ist richtig, die letzte fehlt halt^^


      Ich hätte gerne 1x Schwerball und 1xfreundesball

    • Geht klar ^^

      Magst du jetzt noch tauschen?

    • Können wir gerne machen wenn du möchtest :) ich müsste dich ja noch haben, komme dann on

      Alte Bedankung 1
    • Vielen dank für den Tausch,

      Und die ballmons die du mir dabei gegeben hast sehr lieb von dir 😊

      Alte Bedankung 1
  • Wollte nur Bescheid sagen, dass ich die DV-Mons nachgezüchtet habe. Meldest du dich, wenn du das Shiny fertig hast? (Keine Sorge, hat mehr als genug Zeit wollte dir nur Bescheid sagen. ^^)

    Alte Bedankung 1
    • Supi :)
      Ja ich melde mich dann. Voraussichtlich nächste Woche ^^

      Alte Bedankung 1
    • Hey, ich hatte ja gesagt ich werde diese Woche fertig, jedoch ist beim Züchten etwas schief gegangen und ich muss es noch mal machen :|

      Brauche wahrscheinlich noch 2 Tage mehr, immerhin sind die ganzen Zuchtvorlagen und die Vorbereitung fertig.

      Tut mir leid, dass das so lange dauert. Da kann man leider schnell mal einen kleinen Fehler machen, sodass am Ende kein Shiny schlüpft.


      Für das nächste Shiny müsste ich nun ~70 Eier ausbrüten, denke mal ich werde maximal 2 Tage brauchen.

      Bis auf KP mit 11 sind die restlichen DVs wählbar und es wird wie gewünscht männlich.


      Da ich ja eh von vorne anfange, hier noch einige Sachen die du entscheiden kannst:

      Voltenso wird im competetive ja mit Kraftreserve Eis gespielt. Das wäre kein extra Aufwand, also könnte ich die DVs so züchten: 11/30/31/30/31/3, wenn du möchtest.

      Und hier war ich mir auch nicht sicher: Ich kann es im Premierball oder im Schwerball züchten. Welcher ist dir lieber?

      Alte Bedankung 1
    • Hey^^


      Also erstmal ist es für mich absolut kein Problem, wenn es länger dauert. Mach dir da bitte keinen Stress, ich kann warten. Aber ziemlich mies, dass du es nochmal machen musst, also um deinetwillen meine ich. Sorry, dass der Auftrag so Aufwand macht.

      Okay passt so gut würde ich mal sagen. Kraftreserve Eis muss nicht zwingen sein, wenn es nicht passt, aber wenn es passt bin ich natürlich nicht böse drum.

      Also wenn ich aussuchen kann würde ich den Schwerball nehmen. Passt optisch irgendwie besser.

      Und wenn es männlich wird, kannst du ihm dann den Spitznamen hier geben: Raijin

      Alte Bedankung 1
    • Naja, bin ja selbst schuld, da ich nebenbei immer was anderes mache und ich mich wohl verzählt habe xD

      Diese Aufträge sollten eigentlich nicht so lange dauern, aber ich hab auch nicht die Energie alles auf einmal zu machen ^^ Danke, dass du so geduldig bist :)

      Ich melde mich dann wieder die Tage.

    • Kann ich total verstehen. ^^

      Von daher bin ich da wirklich nicht so. Hat doch schließlich auch Zeit. Ist das normal, da nicht zu hetzen.

      Alles klar. ^^

  • Hey Stine!

    Wollte mich nur kurz für das tolle Wichtelbild bedanken. Es ist unglaublich süß geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut! <3

    Habe tatsächlich auch schon an dich gedacht, aber war mir nicht sicher genug, um mich damit ins Ratetopic zu trauen. Mainly weil du League spielst und die Tatsache, dass Gnar seinen Snow Day Skin trägt, darauf hinweist, und weil du mal auf meinem Profil warst. Dein Zeichenstil schien auch zu passen, aber idk. Habe mich dann doch nicht getraut, die Hinweise waren mir etwas zu wonky und ich wollte mich nicht blamieren, haha. D:

    Jedenfalls vielen Dank und hab‘ einen guten Rutsch! c:

    Alte Bedankung 1
    • Haha :D
      Hey, freut mich sehr, dass dir das Bild gefallen hat :)

      Hab mir schon gedacht, dass das nicht soo einfach zu erraten wäre :D Bin ja auch erst wieder seit einigen Monaten im BB und sehr aktiv bin ich hier auch nicht xD Zumal ich ja auch keine Tipps gegeben habe.. also cool dass du es trotzdem erraten konntest :D


      Danke und dir auch noch einen guten Rutsch :)

      Alte Bedankung 1
  • Huhu dein eF-eM (schillernd) im Premierball ist fertig :)

    Alte Bedankung 1
  • Darf ich eine Sache Anmerken?

    Darf ich anmerken in deiner Tabelle Zuchten, bei Meteno orange ist das Icon von Resladero. Ist mir nur so aufgefallen beim durchschauen. ^^"

    Alte Bedankung 1
    • Tatsächlich. Wie hat sich das denn da hin verirrt :D

      Danke fürs Bescheid sagen, hab ich geändert ^^

      Alte Bedankung 1