XxRAZIEL94xX Bisafan

  • aus Trier
  • Bisafan seit 10. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
1.230
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
218

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten wäre es ja Nidoking Hastig oder Naiv zu geben :scared: da man es meistens mixxed spielt, mit Kraftkoloss, Erdkräfte, Eisstrahl, Matschbombe :D

    • Tigi gib Ruhe und mach nicht mein Nidoking schlecht, das mag es überhaupt nicht. Guckst du hier https://www.bisaboard.de/index…doking/#tabMenuBBCode-0-3 haben wir ein Nidoking in scheu, hart, froh, je nachdem was du spielst :P Und klau dem Armen nicht seine Verteidigung.

    • Dann mach nen Naives, welches das meist benutzte ist X(

    • hey, seid lieb zueinander :( erstmal danke @tigioh , so ein set habe ich bislang noch nich gesehen, immer nur atk ODER sp atk, dass mann es mixed zocken kann is mir neu ^^. aber ich habe mir lange überlegt wie ich es spielen werde und habe mich für den speziellen weg entschieden. sicher kann es mixed auch abgehn aber speziell hat es mir besser gefallen durch seinen großen movepool :D

    • Jojo, stehe wohl alleinem it der MEinung da, weil wo anders viele mich deswegen ausmeckern :| Aber okay :D

    • *tröst* :(

  • Huhu. Kaumalat ist männlich perfekt geschlüpft, bei Rotomurf kommen nur perfekte Weiber. Geht ein weibliches Rotomurf auch? :)

    Alte Bedankung 1