Glumanda_The_Best Bisafan

  • Männlich
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 21. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
1.042
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
423

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na, wie geht's? ..voran :P

  • Du hast irgendwie so ein süsses profilbild.Ein kleines trauriges Glumanda.

  • Um den Verstellungsthread nicht für mich einzunehmen antwort ich mal hier auf deine Klavier-Frage:Ich leider nicht durchgängig, mit 10 oder so hab ich angefangen - in der Pubertät dann Pause, danach wiederentdeckt. Spielen nach Noten hab ich aber nie gebacken gekriegt, dafür kann ich ein halbwegs anspruchsvolles Stück aber nachdem ich's mir tausend Mal Note für Note beigebracht habe :alien:
    Und du? :)

    Alte Bedankung 1
    • Ich habe auch vielleicht 2 Jahre dazwischen Pause gemacht (Ich war damals 7 ^^) Noten kann ich zwar auf dem Saxophon, aber nicht auf dem Klavier :D Ich spiele Pokemonzeugs und Intros von Animes (Im Moment Prinzessin Mononoke) und ich spiele auch für meine Schwester zum covern (Die hat schon mal Sido gecovert aber nicht veröffentlicht :()

    • Ohh Prinzessin Mononoke :scared:
      Hast du davon Videos, Audios? Würd gern reinhören :)
      Ich muss mir endlich mal ein gutes Keyboard anschaffen..

    • Tut mir leid.. Leider nicht. Ich hatte damals auch ein superschlechtes Keyboard, jetzt (Achtung: Soll keine Werbung ein) habe ich das Clavinova clp575. Das ist super :D

    • Schade :) Welches Stück/e ist es denn das du spielst?

    • Lavender Town,
      Intro von R/G/B/FG/...
      Prinzessin Mononoke
      Wie schön du bist (für meine Schwester)
      So halb etwas von Kingdom Hearts
      Den Anfang der Harry Potter Theme
      Den Anfang von Skyfall
      .
      .
      .


      Du siehst: Fast alles ist nur angefangen :D

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^