zuro567 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 6. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
149
Erhaltene Reaktionen
72
Erfahrungspunkte
6.032
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
1.023

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    wollte dich noch zu meinem neuen Turnier einladen.


    >>> hier <<<


    LG

  • Hallo mein lieber,


    schon lange nichts mehr gehört von dir. Ich habe mal wieder ein Anliegen.


    Ich veranstalte ein kleines Turnier und wollte dich einladen mitzuspielen.

    Vielleicht hast du Zeit und Lust. Wenn ja dann dann geht es hier zum Turnier


    Ich hoffe es geht dir gut und würde mich freuen wenn du uns etwas Gesellschaft leisten würdest.


    Bis die Tage


    wums

  • halli hallo, wir sind mal wieder dran.


    Bei mir geht's ab 20.00 Uhr eigentlich täglich. Wie siehts bei dir aus ?

  • Hi,


    wollen wir am Samstag unser nächstes Match in der Liga bestreiten?

  • Wir sind wieder im Themendeck Finale. Wann hast du Zeit? Passt dir Donnerstagabend? 20Uhr?

    • Jo geht klar

    • Ich wollte nur mal bescheid geben das es vielleicht morgen verspätung geben kann um ein paar Minuten, ich hoffe du bist nicht böse darüber.

      Es KANN, es muss aber keine verspätung geben

    • Danke für die Nachricht. Wäre für mich kein Problem. Werde spätestens ab 20 Uhr online sein. Kannst mich dann anschreiben, wenn du auch da bist.

      Alte Bedankung 1
    • Biin daa ^^

    • Sorry, mir ist privat etwas dazwischen gekommen und ich hatte keine Gelegenheit dir Bescheid zu sagen. Tut mir echt leid.

      Kannst du Freitag, Samstag, Sonntag irgendwann?

  • hallo, ich hab dich geaddet. am besten heute jetzt dann oder abends hät ich zeit

    sonst immer eher spontan/kurzfristig.

    bis wann müssen wir das gespielt haben? :D

  • Hallo,

    wir sind mal wieder dran im Expanded. Ich stehe ab Montag täglich ab 20.30 zur Verfügung.


    Sag bescheid wenn es bei dir geht

  • Moin,

    wir spielen im Themendeck Finale zusammen. Wann hast du Zeit?

    Ich bin erstmal bis einschließlich Sonntag unterwegs. Dannach ginge es bei mir Montag bis Donnerstag tagsüber.

  • Guten Morgen,


    man hat uns im Themdeck ausgelost.

    Wann hast du Zeit.

    Bei mir gings ab Morgen 20.30 Uhr eigentlich täglich. Such dir einen Tag aus.


    wums

  • Hallo und guten Tag.


    Vermutlich wunderst du dich gerade wer dir hier schreibt.

    Ich bin seit etwa einem halben Jahr hier aktiv und spiele hier am board die PTCGO Liga mit.


    Leider werden es immer weniger Spieler. Ich habe deinen Namen aus der All time Rangliste und wollte dich mal fragen ob du nicht mal wieder bei uns mitmachen willst.


    Sollte ich dich gestört haben möchte ich mich entschuldigen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.


    Wum

    Alte Bedankung 1
    • Vielen lieben Dank für deine Anmeldung.

      Und obwohl ich eigentlich wenig Hoffnung hatte, hab ich gleich bei meiner ersten Anfrage Glück gehabt.


      Danke nochmals und einen schönen Sonntag

    • Kein problem ^^

      Hab gerade sowieso wieder genügend Zeit und Lust also hat es sich gut ergeben

    • Hallo nochmal. Ich bins schon wieder.


      Ich weiss nicht wie lange es noch dauert bis das nächste Themendeckturnier beginnt, daher wollte ich mal Fragen ob du Lust und Zeit hättest zu spielen.


      Ich möchte ja nicht das du wieder die Lust verlierst, weil du jetzt so lange warten musst.


      Ich bin eigentlich täglich ab ca. 20.30 online.

      Und wenn du lust hast können wir uns gerne verabreden.


      Ansonsten hoffe ich das die nächsten Turniere bald beginnen

      und wünsche dir bis dahin alles Gute.


      wum

    • Das ist super lieb gemeint, aber ist alles in Ordnung ich warte ruhig bis das nächste anfängt. Ich schau ab und zu immer mal wieder rein und ich muss auch erstmal die neuen Themendecks "erfarmen", auch wenn man die alten nehmen könnte.

      Alte Bedankung 1
  • Yoo. Wann Themendeck? :3

  • Ich bezweifle es, haha. Hab ja kaum brauchbare Karten und keine Erfahrung im Deckbau. Aber am wichtigsten ist der Spaß. ^^

    • Ja klaaar ^^ Naja ich kann auch nicht wirklich viel deswegen hilft mir Aigis jetzt auch ein bisschen xD

  • hi zurooooo. lang nichts mehr gehört von dir. spielst du noch tcg?

    • Momentan nicht so viel, bin momentan auch echt nicht viel auf bisaboard aktiv ^^ mir fehlen auch die karten dazu bei tcgo ^^

    • Merkt man :c .. ja sind schon einiges an neuen Karten dazu gekommen. Aber wenn du mal Lust&Zeit hast, wieder bei der Liga vorbeizuschauen. Das Themendeckformat sollte noch gut zugänglich sein. Ich empfehle übrigens Wolwerock, Trikephalo oder Lunala Themendeck. :) ... im Standard gäbe es das "Furnifraß / Raichu"-Deck welches sehr billig zu ertauschen gehen sollte.

    • ok danke ^^ ich werds mir mal anschauen

    • die herrschaft in der letzten liga hat er schon wieder übernommen xD

    • Ich bin der Hoffnungsschimmer am am Ende des Himmels, ich werde euch befreien, meine Freunde!

  • Moin wollte fragen wann du No Sparkle spielen willst?

  • hoi zurooooo wann magst du No Sparkle spielen?

  • Mir ist dein Thread im Tauschbasar aufgefallen und mal ganz blöd gefragt,
    warum lädst es dir nicht als VC für den 2DS/3DS herunter?

    • xD Ich würde einfach gerne auf dem Gameboy spielen und nicht auf dem 3DS ^^ Musst du nicht verstehen. Einfach so das alte Feeling :)

    • Doch, kann ich verstehn. Aber bei mir kommt das feeling auch am 3ds mit dem GBC Rahmen ^^`

  • Ich habe das Regi-Trio von Pokemon Bank würdest du gerne die haben wenn ja biete mir mal was an :)

  • Hey
    Ich könnte sogar jetzt schnell tauschen wie siehts bei dir aus?

    • ähm wäre grad glaub ich nicht so gut brauche noch 15 Pokemon die ich dir geben kann ^^ und ich farme grad GP und möchte grad die kette nicht unterbrechen. Muss ich gucken ich kann dir bescheid sagen :)

    • Ok bin dann gleich essen und kanm danach wieder

    • ok ich werde gleich mal die Pokemon fangen

      Alte Bedankung 1
    • An die Auftragsgröße kannst du dich schon mal gewöhnen XD mein größter Aufträg waren knapp 2 boxen mit Vf pokemon gegen 55 items :D

    • Alter wie viel ^^

  • Wann würdest du denn tauschen wollen? :)

    • ähm Da ich die Items noch nicht grad direkt holen kann weil ich das nach Auftrag mache ^^ kann das vll auch noch bis morgen dauern du kannst aber auch ab und zu mal in die Auftrags Liste schauen dort siehst du dann auch wie weit ich mit dem Auftrag schon bin

      Alte Bedankung 1
    • supi, mach ich :)

  • Herzlich willkommen! :3