98765gui Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 2. November 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
142
Erhaltene Reaktionen
17
Erfahrungspunkte
4.629
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
445

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heey 98765gui
    Ich konnte noch einen Hoopa Code auftreiben, da ich sehr Interesse an deinem Kühnen DV-Zapdos habe könnte ich dich als dritter HB in meiner Versteigerung eintragen, wenn du denn noch Interesse hast.

    • Hmm... das ist nett, danke, aber ich habe mittlerweile leider schon einen Code von wem anders bekommen und will mir nicht mehr als einen nehmen - aus Fairness den anderen gegenüber, die keinen haben.


      Aber Du kannst mir gerne Vorschläge machen, was Du mir sonst anbieten könntest! :)

    • Das einzige was ich noch anbieten könnte, wären UT-DV-Pokemon wie Vulpix; eF-Em; Rotomurf; Scampisto; Bisasam & Larvitar.
      Dann noch einige CP-Readys wie Stalobor; Pixi; Rotom-W oder Panzaeron.
      Aber ich bin noch nicht so lange im Competitive Mode, deswegen ist mein Angebot ziemlich beschränkt.

    • Würdest Du mir für Zapdos Pixi und Stalobor geben?

    • Ja, würd ich machen, brauchst du vorher noch die Movesets?

    • Ja, das wäre nett :)

  • Wäre tauschbereit ;)

  • Vielen Dank! :D
    Ich muss mich noch ein wenig ins Forum einfinden, aber ich fühle mich hier wohl :)

    • Hey und auch von mir willkommen im BisaBoard :) Witzigerweise hast du heute Abend sowohl auf einem Beitrag von mir bei Pokefans, als auch hier geantwortet, wenn auch beides eher indirekt und zufällig :D und da ich dich bei Pokefans als hilfsbereiten User kennengelernt hab dachte ich, ich biete dir mal Hilfe an falls du Fragen hast für den Einstieg hier...ist nämlich für Neulinge nicht immer ganz einfach, besonders im Tauschbereich ;)

      Alte Bedankung 1
    • Ach das ist ja interessant!
      Wie heißt du denn auf PF? :D

    • Climbo333...wir haben also quasi gemeinsam den Hoopa-Thread vor einem Cheat bewahrt ;D

    • Ah cool! Hallo! :D

  • Herzlich Willkommen hier auf BB! ^_^