Dragonir Bisafan

  • Weiblich
  • 29
  • aus Hessen (Jetzt such dir nen schönen Ort aus, wo ich wohnen KÖNNTE =D)
  • Bisafan seit 1. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
418
Erhaltene Reaktionen
17
Erfahrungspunkte
12.961
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
2.918

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Dragonir (:
    Dein Cosplay passt leider nicht mehr in den Fanartsbereich. Mittlerweile hat sich alles handwerkliche abgespaltet, Cosplay, Bastelein, Selbstgemachtes Essen und ähnliches kann man nun im Kunst und Handwerk-Bereich vorzeigen. Es wäre schön, wenn du dem KuH mal besuchst und dort dein Cosplay ausstellst, im FA Bereich passt es, wie gesagt, leider nicht mehr. Alternativ bleibt dir natürlich auch deine User-Galerie, falls du kein Topic im KuH Bereich öffnen möchtest.


    Lg,
    Caithlyn

  • Du kannst so unglaublich toll malen! Ich lass demnächst mal 'nen Kommi in deinem Topic da. c:

    • aww danke <3 mach das, ich liebe kommis, egal was für welche ;v;
      Das erinnert mich... ich sollte mal ein neues Tutorial machen...

  • Die Bilder in deinem FA-Topic werden nicht angezeigt weil wegen Whitelist. https://www.bisaboard.de/index…C3%BCr-den-Bilder-BBCode/
    Hier so Infos, damit deine Bilder auch angezeigt werden können ;)