HSVMalle Bisafan

  • Männlich
  • 28
  • Bisafan seit 4. April 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
163
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
5.100
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
708

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hast du gegen Gutmenschen? xD

    • Nichts. Aber oft posaunen Gutmenschen immer ihre tolle übertolerante- und menschliche Lebenseinstellung ins Netz aber oft ist das nur heiße Luft^^

    • Was meinst du mit übertolerant?

    • Das man alles gut findet und befürwortet was gut klingt. Zb. : Wir müssen alle Flüchtlinge auf der Welt aufnehmen. Klingt super, ist nicht möglich. Wenn man also gegen diese Einwanderung ist man Realist aber in gewisser Weise auch intolerant.

    • Ich bin genau das, was du Gutmensch nennst, und kenne etliche Gutmenschen, und ich habe noch nie irgendwen sagen hören, dass man alle Flüchtlinge aufnehmen muss. xD Geht ja auch gar nicht und würde ja auch niemand verlangen. Siehe dazu meinen Kommentar im Rechtsextremismus.Habe mir schon gedacht, dass dein Beispiel übertrieben wird.

    • Das Beispiel ist nicht übertrieben.Keinesfalls. Ich kenne durchaus einige Leute die dies fordern weil es uns Deutschen so gut geht. Außerdem geht es nicht unbedingt nur um das Flüchtlingsthema.