Arisey Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 12. Dezember 2008
Beiträge
772
Erhaltene Reaktionen
151
Erfahrungspunkte
24.824
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
5.788

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, deine Pokémon aus meinem Giveaway sind jetzt (endlich) fertig. Hättest du heute Zeit zum Tauschen? Am liebsten wäre es mir über Home.

    • Hey :)

      Das sind tolle Nachrichten, vielen Dank! Dass es bei dem Angebot und der entsprechenden Nachfrage etwas länger dauert, ist doch gar kein Problem.

      Ich bin ab jetzt zu Hause und könnte über Home tauschen.

      Mein Freundescode lautet: XWFLUPCWTHXA


      Liebe Grüße, Arisey

    • Super, ich habe dir eine Anfrage geschickt. Kann jetzt auch direkt tauschen.

    • Gerne, Tauschanfrage läuft.

      Danke 1
    • Läuft ebenfalls bei mir

    • Hm, in Home kommt nur der Wartebildschirm :/

  • Juhu, wir müssen nochmal im Turnier ran. Hast du am Sonntag Zeit? =)

  • Du hast dich nicht gemeldet für den Tausch :/

  • Huhu, wann hast du Zeit für den Halbfinalkampf? Bei mir geht es wahrscheinlich meistens erst so ab 21-22 Uhr, falls dir das nicht zu spät ist.

    • Ich habe zwar seit 2 Wochen kein LC mehr gespielt und kenne mein Team nicht mehr, aber wenn es dir passt, dann gerne jetzt :)

    • Oh, zu spät gelesen, sorry D: Kannst du nächste Woche vielleicht nochmal abends? Dann würde ich versuchen, 21 Uhr schon da zu sein, damit es nicht ganz so spät wird.

    • In der nächsten Woche ist es eher schlecht. Morgen Abend (also heute - Sonntag) würde es bei mir noch abends klappen.

    • Heute wird es leider nichts, ich hab schon was vor... Wann kannst du denn nächste Woche mal? Vielleicht kann ich mir das dann irgendwie einrichten.

    • Hey, diese Woche klappt es bei mir morgen am Feiertag zwischen 12Uhr und 15Uhr und dann erst wieder am Wochenende. Da kann ich jedoch noch keine konkreten Zeiten sagen…

  • Moin

    Wir dürfen im Monotyp Turnier um Platz 3 spielen. Wann hättest du Zeit?

    • Hey Simon, danke, dass du dich bei mir meldest. Ich bin jedoch bis nächste Woche Mittwoch nicht bei mir zu Hause und habe auch die Switch nicht dabei. Wir können also leider erst ab dem 14.06. miteinander spielen....

      Ich hoffe, das ist für dich und die Turnierorga in Ordnung :confused:

    • Für mich ist das an sich kein Problem, müssten dann bloß ab 14.06. nochmal schauen. Aber wie da die Orga gegenüber steht weiß ich leider nicht

    • Ist für mich kein Problem, ich würde euch nur bitten dann demnächst zeitnah zu spielen, dann können wir das Turnier nämlich abschließen.

    • Hallo zusammen, ab heute Abend bin ich wieder zu Hause :)

      Ich könnte direkt heute Abend ab 19Uhr oder am Freitag zwischen 16Uhr und 20Uhr spielen.

      Passt es dir da irgendwann?

    • Dann würde ich den Freitag 19:30 wählen, heute geht leider nicht bei mir.

  • N’Abend also ich wäre noch für Raids zu haben ✌🏻😎

    • würd mich freuen damit dem ein oder anderen regelmäßig zu zocken✌🏻


      SW 8360 4358 9220



      Lg 😎

  • Ich bin jetzt aber für den restlichen Abend/Nacht potenziell da für Random Battles. Wenn du das also noch liest und kannst wäre es cool wenn wir unsere Matches vllt noch machen würden.


    Morgen wird bei mir definitiv nicht mehr gehen, da ich am Wochenende wirklich komplett mit meinem Umzug beschäftigt sein werde.


    PS: Ich kämpfe jetzt 21:30 Uhr aber erstmal gegen Felinara.

    • Hey, gestern war ich ab Nachmittags bei meiner Freundin und habe heute Vormittag Geburtstag gefeiert. Jetzt hätte ich tatsächlich nochmal Zeit, aber das wird bei dir wohl nichts mehr...

      Vielleicht gibt uns TimTim morgen noch Zeit :pflaster: Könntest du morgen?

  • Grüß dich,

    Ich wäre bei Liberlo Raids dabei ;)

    11 Uhr meintest du?

    • Hey, der Plan hat sich leider geändert, musste mit der Freundin los 😅 Heute Abend geht es dann los :)

    • Ah ok, ich fürchte heute Abend packe ich allerdings nicht

  • huhu wir müssen auch noch random battle glaube ich :) wie passt es dir?

    • Das kann gut sein ;) Ich könnte heute ab 17Uhr und bin dann den ganzen Abend erreichbar. Wie sieht es bei dir aus?

    • ich denke so ab 9 oder halb 10 sollte ich können, passt das? :)

    • Habe um die Uhrzeit erstmal die Spiele gegen Evoluna und Rexy. Ich weiß nicht, ob das zeitlich danach noch passt…

    • Vorher geht bei mir leider nicht, bin erst gegen kurz nach 9 zuhause :(

      Sag dann einfach Bescheid ob du es noch einrichten kannst

    • Hey, wie sieht es jetzt gerade aus bei dir?

  • Falls du heute irgendwann noch kannst, schreib mir einfach.


    Ansonsten helfe ich derzeit bei einem Umzug und ziehe zum Jahreswechsel selbst um, weswegen ich zeitlich doch sehr eingeschränkt bin und meist erst (spät) abends - wenn überhaupt - Zeit habe. Wollte nur einmal darüber informieren.

    Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Matches irgendwie noch zusammenbekommen.

    • Hey, ich hatte die letzten Tage auch wenig/keine Zeit, daher kann ich deine Situation vollkommen verstehen.

      Morgen (29.12.) bin ich den ganzen Tag bereit, am Donnerstag (30.12.) bis ca. 15Uhr. Passt es dir da irgendwann?

    • Wenn du nicht zufällig jetzt noch könntest (?), dann müssen wir schauen ob wir es vllt morgen (später) abends hinbekommen, weil das mit Donnerstag bis 15 Uhr wird denke ich ziemlich sicher nichts. :s

    • Ich bin heute die ganze Zeit zu Hause. Schreib mir einfach, wenn es bei dir passt (die Benachrichtigung hier im BB lese ich jedoch nicht immer sofort). Das bekommen wir schon hin 👍

  • Huhu, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde. Wie sieht es mit Random Battles aus?

  • Huhu, gegen mich musst du noch antreten ;3 Außer Dienstag kann ich immer abends ab 21 Uhr.

  • Hallo, willst du heute Abend (ab ca. 19 Uhr) die Random Battles für's Turnier austragen? :)

  • Heute innerhalb der nächsten 2-3 Stunden irgendwann Zeit für RandBats?

  • Huhu, noch Zeit/Lust auf ein wenig random battle action?

    (Wir haben noch nicht gegeneinander oder? Bei so vielen Gegnern kann man schnell mal den Überblick verlieren haha. :S)

    • Hey und sorry...gestern Abend habe ich deine Nachricht nicht mehr gelesen.

      Ich hätte heute Abend ab 20Uhr Zeit :)

    • Ach gar kein Problem. ^^

      Sorry, zu der Zeit war ich leider nicht da und hatte jetzt eben auch andere Kampfverabredungen, aber man wird das schon noch hinbekommen. Ich kann bevorzugt wenn immer erst (später) abends.

    • Ich denke auch, dass wir das schon hinbekommen werden.

      Heute Abend bin ich im Kino, deshalb kann ich nur bis 18Uhr.

      Morgen Abend kann ich dann aber wieder ab 18Uhr den ganzen Abend :)

    • Dann schauen wir mal wie es morgen Abend aussieht. :)

    • Hey, noch Zeit/Lust für unsere Random Battles?

  • Wann Random Battles?

  • Heute spontan Zeit für unsere Random Battles?

  • Hey, magst du dann direkt Random Battles spielen?

  • Hi, ich kann dir gerne eine Kwaks und Felori tauschen, wenn du dafür mir schnell helfen kannst im Koop-Modus mein Normifin zu entwicklen

    • Das würde mich sehr freuen! Und bei der Entwicklung deines Normifin helfe ich gerne :-)

      Hast du Kwaks und Felori noch in einem Ei?
      Wie lautet dein FC?

    • Ich hab Sie beide frisch geschlüpft, Eier müsste ich erst neue Züchten.


      Mein Code ist: SW-3394-4464-5610

    • Habe dir eine Anfrage geschickt.

      Sind die beiden Pokis denn weiblich? Wenn sie bei mir schlüpfen, hätte ich meine ID als Herkunft :grin:

    • Ja, ich hab jeweils beide Geschlechter zur Auswahl.


      Ok, ich züchte ganz schnell neue Eier

    • Wenn sie weiblich sind, kann ich danach auch selber züchten ;)

      Dann musst du nicht extra neue Eier züchten.


      Wenn du soweit bist, kannst du mir das Passwort für den Tausch schicken.

  • Eigentlich wollte ich das Celebi nicht daurerhaft verschenken aber du kannst auch eines haben. Ich bring nur schnell eines auf HOME. Könntest du gleich tauschen?

  • Du hast mir nicht gesagt auf welcher Gen du die 2 Shinys haben willst. Von Gen 6-8 ist alles möglich :) Und wann hättest du denn Zeit?

  • Lust auf die Chance die Mysteriöse Medaille Pokérus zu erhalten?

  • Huhu, wie sieht es bei dir den Morgen zeitlich aus?

    • Hey, heute Abend und morgen sieht es zeitlich gut aus. Ich bin ab jetzt und morgen früh ab ca. 10Uhr online ☺️

      Gib einfach Bescheid, wann es dir am besten passt.

      Liebe Grüße 👋

    • Heute werde ich noch ein bisschen Zeit mit meiner Tochter verbringen, die fahr ich morgen vormittag zu ihrem Papa. Dannach hab ich auf jeden Fall Zeit.

      Melde mich bei dir.

    • Alles klar, das klingt nach einem guten Plan.

      Dann wünsche ich heute Abend noch viel Spaß und bis morgen, Arisey

    • Dir ebenso, bis morgen.

    • Könnte gerade online kommen zum Tauschen.

      Wollte noch fragen, ob ich deinem Ditto noch einen anderen Namen geben soll?

  • jo vielen dank fertig, kann ich das lavitar behalten und dir ein random poki zurück senden?

    • Vielen dank für die hilfe und lavitar

    • Klar, kein Problem...das Larvitar kam aus einer Zuchtreihe ;)

      Danke dir auch für deine Unterstützung.

      Schönen Abend noch :grin:

  • kabuto und Makuhita kann ich dir tauschen, falls du hast bräuchte ich noch skaraborn und Barschwar oder gern das item leuchtstein

    • Hey, das wäre super! Barschwa und Skaraborn (als Ei) kann ich dir im Gegegenzug gerne tauschen. Bist du heute Abend noch bereit?

    • bin bereit, passwort 22224444

      Ok?

    • Ja, wie sieht`s bei dir aus?

    • wäre ein paar tausch evos auch ok?

    • nochmal der raum 22224444

  • Suche jemand der mir bei schwert sen long und schnapfel einmal kurz rübertauschen könnte für den eintrag

  • Hallo, kannst du mir eventuell helfen, ein Panpyro zwischen meinen beiden Spielständen zu tauschen?


    Würdest mir damit sehr helfen!


    LG

    • Gerne, kann dir in ca. 20 Minuten helfen.

      Vielleicht kannst du mir dann gleich noch bei 2 Tauschentwicklungen helfen?

    • Sehr gern! Sag bescheid, wenn du so weit bist!


      Würde erstmal das panpyro rüber tauschen auf meinen zweiten spielstand und von dort helfe ich dir dann, da hab ich mehr zum tauschen

    • So, ich wäre so weit ;) Raum 12129898

    • Super! Ich komme dazu. Charakter heißt lucia

    • Ich Wechsel fix den spielstand.

  • Hey, würde mich anbieten, den Tausch-Marathon mit dir durchzuziehen. Würde mir nebenbei auch noch ein paar Einträge bescheren^^


    Wann würde es zeitlich denn passen bei dir?

    • Das klingt gut! Vielen Dank schon mal.

      Wie sieht es bei dir gegen 18Uhr aus?

    • passt perfekt :)

    • Ich bin schon dabei :)

      Passwort lautet 12129898

    • Vielen Dank für deine Hilfe!

      Wenn ich mal etwas für dich tun kann, dann melde dich einfach :)

    • Aber sehr gerne doch, und hat mir immerhin auch etwas gebracht. xD


      Und ja, eine Sache gäbe es tatsächlich. Mir ist bei dem getausche aufgefallen, dass ich Seeper tatsächlich noch gar nicht entdeckt hatte, da war ich über das Seemon etwas überrascht. Wenn du da vllt. noch ein's für mich über hättest, würde ich das gerne nehmen^^

  • Hi,


    könnte dir die beiden anderen Starter geben.

    Müsste ich nur kurz züchten.

    • Das wäre fantastisch! :)

      Ich bin noch den ganzen Abend online. Kannst du mir schreiben, wenn es bei dir passt?

  • Hi,

    ich wollte dich mal fragen, ob du mir bei den Tauschentwicklungen von Lets Go helfen kannst. Es betrifft Georok, Maschock, Kadabra und Alpollo.

    • Gerne :)

      Wenn Du Zeit hast, gib kurz Bescheid, dann wechsele ich das Spiel.

    • Hallo,

      vielen Dank. Ich melde mich wenn ich soweit bin. Dürfte nicht lange dauern, bin gerade am Essen.

    • Hi,

      ich wäre soweit. Mach dir keine Hektik, teile mir bitte dann den Erkennungscode mit.

    • So, jetzt bin ich bereit. Erkennungscode: Bisa - Schiggy - Glumanda

    • Vielen Dank, damit ist der Pokédex bis auf Mew komplett und ich kann die letzten beiden Aufträge in Pokemon Home abschließen. Falls du Mal etwas benötigst, kannst du mich gerne anschreiben. Ich besitze Lets Go Evoli, Schwert und bald Strahlender Diamant.