Raven Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • aus Ruhrgebiet
  • Bisafan seit 8. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
736
Erhaltene Reaktionen
105
Erfahrungspunkte
24.670
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
4.759

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die - jetzt natürlich überflüssigen haha - Punkte, 10/10 halt ich persönlich zwar auch für dezent übertrieben, aber na ja haha.


    Und jo, fehlerfrei ist die Abgabe bei weitem nicht, ist auch erst am Donnerstag (Tag der DL) auf Zeitdruck innerhalb von 2h entstanden, weswegen mir auch klar ist, dass da an manchen Stellen durchaus herbe Schnitzer drin sind, aber na ja, passiert und dass das kritisiert wird (bzw wirds ja teilweise nicht einmal) finde ich auch vollkommen ok, ist ja auch mehr als nur berechtigt.
    Mit mehr Zeit wäre das vllt in dem Punkt ein wenig besser geworden haha. :S

    Alte Bedankung 1
    • Ich hab den Spaß selbst zweimal mitgemacht. Daher weiß ich genau, dass es immer unfair ist/war zu bewerten, welche Möglichkeiten jemand hat. Persönlich denke ich, dass du aus dem THEMA 'ne Menge herausgeholt hast. Du hebst dich trotz deiner Fehler von den anderen ab und das wollte ich honorieren - einfach weil es so hart schwierig ist. Ich weiß halt einfach wirklich, wovon ich rede :D

    • Wie gesagt - dafür auch danke - warst bis dato wohl nur leider der einzige der das so gesehen hat haha

      Alte Bedankung 1
    • Ach, wenn ich meine Aufnahmen von daher höre, denke ich auch nur "WTF". Da hab ich mich inzwischen auch deutlich verbessert, nehme manchmal bei einem Freund recht professionell auf und da kommen richtig geile Sachen raus. Einfach nicht verzweifeln, einfach an sich arbeiten, wenn man daran Freude hat :)