Yamizan Bisafan

  • Weiblich
  • 29
  • Bisafan seit 3. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
265
Erhaltene Reaktionen
56
Erfahrungspunkte
8.020
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
5.968

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hihi :3 darf ich dich mal auf Skype hinzufügen oder eher nicht so :PP

  • Ohaaa ! Hiii :D

    • Du musst mich mal aufklären in welcher Beziehung wir beide standen. Zu lange her das Ganze. Ich glaube ich hab dich genervt, kann das sein? ^^ :D Aber cool das du mal wieder hier auftauchst. Wie gehts dir so?

    • Öhm.. hi. :D Ich glaube wir haben damals bei einem VGC Blitzturnier gegeneinander gekämpft. Mir geht's ganz gut und selbst? ^^ BTW kann mich nicht daran erinnern, dass du mich in irgendeiner Weise genervt hast. o:

    • Ok daran kann ich mich leider garnicht mehr dran erinnern. Aber gut, dass du mich da nicht in dieser Erinnerung hast, weil ich ja schon ziemlich neugierig sein kann :3 Und haha ich hab so einiges altes von dir geliket :DD


      Mir geht es auch ganz gut. Dieses Jahr lief eigentlich ziemlich gut soweit, also hat sich nicht soo krass viel geändert, aber gab einige schöne Momente. (: Und das Wetter ist auch jetzt wieder etwa wärmer geworden, ich mein HALLO ich hab die letzten Nächte gefroren und das mitte August xD Obwohl ich wirklich kein Hitzefan bin.

    • achja alles gute Nachträglich! :3

    • Du hast gefroren? Wie geht das denn? :D Dankeschön. :3

  • Hi, hab dich ne Weile net on gesehen :D