PainFree Bisafan

  • Männlich
  • 31
  • aus Nürnberg
  • Bisafan seit 2. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
133
Erhaltene Reaktionen
38
Erfahrungspunkte
5.760
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
1.042

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauchst du noch einen Arceus-Code? Habe deine Bitte gelesen, und hätte noch welche.

  • Hi, hab deine Magnayen Frage gelesen und die kann ich dir Beantworten. :)


    Zu deinem Leidwesen muss ich dir leider sagen, das Magnayen eindeutig eine Hyäne ist. Das das Wort Hyäne in ALLEN Sprachen in seinem Namen steckt ist eigentlich schon ziemlich aussagekräftig.


    Dazu kommt das sein Fell und Körperliche Merkmale (z.B. Ohren, Körperbau, Körperhaltung Gesicht) sehr stark an eine Schabrackenhyäne erinnern. Siehe vergleich:


    http://media.bisafans.de/93cd9e4/pokemon/artwork/262.png


    http://www.tier-fotos.eu/1024/…ch-braune-hyaene-1087.jpg


    Obwohl es viele Hunde- und Fuchs-Pokémon gibt, existiert derzeit noch kein Wolfs-Pokémon, weswegen wohl noch so viele Fans die unbedingt ein Wolfs-Pokémon haben wollen in Magnayen einen Wolf sehen. Ist leider mehr Wunschdenken als Wahrheit. ^^"

    • Oha. Diese Hyänenart kannte ich nocht nicht.. Danke.
      Natoll und ich habe schon alle Materialen für ein magnayen Cos zusammen D';
      Vllt kommt wa smit sun und moon... Und wenn nicht.
      Es wird dann eben Magnayen bleiben, für mich ein Wolf.
      Vllt auch ein Außenseiter, Eltern Wolf-Hyänen Mix und der Wolf hat sich durch-...
      Ach lassen wir das D:

    • Wenne Magnayen magst, ist es doch egal, ob es ein Wolf oder eine Hyäne ist. :) Hauptsache das Kostüm gefällt dir. :)

    • Ja, da hast du definitiv recht und erhlich gesagt finde ich die Schabrackenhyäne i.wie recht knuffig, hab mich mal belesen über diese art :)

    • cool. :) Da hatte das ganze ja doch noch was gutes. ^^ Und am ende wird dich die Schabrackenhyäne ja vielleicht auf ein noch knuffigeres Kostüm inspirieren, als es das Magnayen Artwork gekonnt hätte. ^^

  • Ach, dich kennt man doch :)