BulletToothKitty Bisafan

  • Weiblich
  • 32
  • aus Hmmmm.... Deutschland?
  • Bisafan seit 28. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
106
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
4.610
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
2.139

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    nicht wundern, ich hab die Beiträge aus dem Thema zu Professor Layton ins das Thema für Kaufberatungen verschoben. Und wenn es um die Anime und Manga geht, dann sind deine Fragen dazu im Anime und Manga Bereich wohl besser aufgehoben^^


    ~ Macks

    • Danke für den Hinweis. Aber ist der Thread dort nicht ein wenig fehl am Platz? Denn die Spiele habe ich bereits, es ging ja darum, in welcher Reihenfolge ich die am Besten spiele. Nur so mal blöd gefragt. xD


      Beste Grüße

      ~Kitty~

    • Achso, lol, das war jetzt gar nicht ersichtlich, dass du die Spiele schon hast. Dann ist das evtl. tatsächlich nicht ganz passend. Andererseits gibt es da kein passenderes Thema (gibt nämlich kein allgemeines Layton-Thema) und ein eigenes Thema für deine Frage ist eher etwas, was vermieden werden soll. Daher denke ich, sind die Posts im Kaufberatungs-Thema doch ganz gut aufgehoben, zumal sich auch andere User in ihrer Kaufentscheidung daran orientieren könnten^^