Floink69 Bisafan

  • Weiblich
  • 20
  • aus Floink -Insel
  • Bisafan seit 3. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Reaktionen
49
Erfahrungspunkte
2.540
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.562

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, ich bin spät aber ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen. :(
    Hast du denn noch Mew zu verschenken? Oder auch noch Jirachi und Celebi? Ich hab die erste Hälfte der 20 Jahre Pokémon-Events verpasst. :(
    Willst du etwas dafür haben?

  • Ein Mew Event für OR/AS wird es wohl nicht geben, da es bereits per Seriencode bei GameStop und im Juni per allgemeinen Code erhältlich war. Wenn du ein Mew willst, dann kannst du dir hier eines aussuchen. Musst aber schnell sein. :)
    https://www.bisaboard.de/index…e-Event-Unikate/?pageNo=1


    Wenn keins mehr da sein sollte, kann ich dir auch eines schenken. :)

    Alte Bedankung 1