Mondryx Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 18. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Erhaltene Reaktionen
15
Erfahrungspunkte
1.500
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
369

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay ich registrier noch deinen FC dann geht's los

  • Ich brauch deinen FC noch, um dich zu adden..!

    • Sorry, hab verschlafen. Arbeit ist momentan extrem stressig >.> Kannst du auch heute Abend zwischen 19 und 20 Uhr? Hab meinen 3DS im Dienstzimmer liegen lassen xD Machen wir das einfach zu Dienstbeginn falls du kannst, sollte ich hinbekommen. Nehme noch meine Weiss 2 Edition mit. Wenn du willst kann ich dir eines meiner doppelten Dreamworld Pokemon geben. Bin mir sehr sicher da noch mehr zu haben.

    • Wir können den Tausch gern heute Abend machen. Um 19 Uhr hab ich noch eine andere Tauschverabredung, deshalb könnte es ein paar Minütchen später werden (sind nur 3 Pokemon, die über die Theke gehen, müsste also recht flott gehen).
      Ich würde gern ein Dreamworld Pokemon nehmen..!
      Nichts desto trotz brauch ich deinen Freundescode...!

    • Den weiß ich leider nicht auswendig, sobald ich auf Arbeit bin schreib ich dir den hier! Ich warte dann auf dich. Falls ich einen Einsatz reinbekomme (Bin Sani) lasse ich es dich wissen, und melde mich dann, wenn ich wieder da bin. Vor Ostern ists aber immer sehr ruhig. Sollte ohne Probleme klappen.

    • Na dann drück ich einfach jetzt mal die Daumen damit das nachher,
      ganz ohne großartiges Chaos klappt..! :grin:

    • So, hier mein FC: 3883-5573-1326. Ich transferiere eben noch die möglichen Pokemon mitm Mover rüber und schreib die dann in den Thread, damit es offiziell bleibt!