Pockketz Bisafan

  • Männlich
  • 33
  • Bisafan seit 28. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
345
Erhaltene Reaktionen
31
Erfahrungspunkte
10.910
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.585

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "da hat noch jemand prison break geguckt:D" - absolut :D

    • Ich bin leider am Anfang der letzten Staffel hängen geblieben, nachdem ich die ersten durchgesuchtet hab. Muss ich nach diesem Semester mal in Angriff nehmen:D
      Hat da halt leider nicht mehr so viel mit dem Stil der ersten Staffel zu tun.

    • Das Ende (was nochmal ein eigenes Special ist) ist auch doof. Ich will es dir jetzt nicht verderben, aber nja. Man hat schon irgendwann das Gefühl, dass sie lieber früher hätten aufhören sollen. Staffel 1 und 2 waren noch richtig genial. Und meiner Ansicht nach machen diese Schauspieler extrem paranoid - seit ich die Serie vor ein paar Jahren gesehen habe, flimmern die Darsteller immer wieder durch mein Blickfeld

    • Ja war ein richtig guter Cast, finds auch schade, dass Michael nur in ein paar Serien mal ne Gastrolle bekommen hat, soweit ich das mitbekommen hab.
      Ich fand sogar noch Panama ganz cool, aber wenn das Ende noch "schlimmer" als die ersten 4 Folgen der letzten Staffel ist, weiss ich gar nicht ob ich weitergucken soll:P

    • mh ... soll ich spoilern oder nicht?


      Hm, Wentworth Miller spielt zZ ja bei The Flash einen der Böseichte (zusammen mit Dominic Purcell, was halt irre witzig ist in der Kombination, haha), aber ja, er hat mehr verdient.

  • Hallo, scorefield. :)
    Ich habe gesehen, du hast ein perfektes S-Durengard. Bietest du das zum Tausch an?


    Grüße, Lacosso

    • Ja,
      das zu klonen ist kein Problem, es kommt halt aus dem Nuggetbridge Forum, weshalb man es hier im BB nicht im Tauschbasar anbieten darf. Es wurde per SV gebreeded.

    • Würde mich über einen Klon freuen. :) Würdest natürlich 'ne Gegenleistung bekommen.

    • Ich hätte ganz gern das Pentagon Victini, werds hier nicht weitertauschen, ist einfach ein Pokemon, dass ich noch nie besessen hab, da ich eg nur CP spiele.
      Findest evtl. noch was, das ich dir für dein Pentagon Darkrai geben könnte?:>

    • Mein Victini für dein S-Durengard geht klar. Kleine Frage noch: Beherrscht dein Durengard Schattenstoß?


      Wegen Darkrai muss ich nochmal gucken. :)

    • Ja, das Durengard kann sich an Schattenstoß erinnern, wenn gewünscht:>

  • Alte Bedankung 1