Demyx Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • aus Hessen
  • Bisafan seit 17. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
84
Erhaltene Reaktionen
18
Erfahrungspunkte
3.720
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
583

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt denken alle, dass ich Demyx wäre, weil ich vor paar Jahren so geheissen habe. :( Gruss übrigens!

  • Zocke Xenovers auch auf PS4 mit ner weiblichen Sayajin, hoffe die kann die SSJ-Stufe erreichen xD

    Alte Bedankung 1
    • Ha, kann sie, ist etwas kompliziert aber ich versuchs mal zu erklären :D du musst die 14. Parallel Quest absolvieren welche du während der Freezer Saga freischaltest. In der Mission musst du gegen Picoolo, kid Gohan, Vegeta , Krillin und son Goku kämpfen. Nachdem du Picoolo,Gohan und Vegeta fertig gemacht hast kommen nun son Goku und Krillin auf das Feld. Hier ist zu beachten dass man zuerst Krillin Schwächen sollte da der NPC Freezer ihn töten muss damit son Goku ausrasstet. Nachdem Feezer Krillin getötet hat musst du anschließend gegen son Goku ssj kämpfen nachdem du ihn besiegt hast bekommst du den Super Sayajin als skill. :D Viel Glück dabei, sollte aber zu schaffen sein :3

    • Oha, naja bei meiner Zeit erstmal bis dahin zocken xD. Aber ne weibl. SSJ ein Traum wird Wahr <3 .... bist du schon weit/durch? Kann man auch die Ozaru-Form bekommen?

    • Also ich bin jetzt bei 58% so kurz nach den Cell Spielen und ich kann dir nur sagen, es wird noch massig schwer, also immer schön heilkapseln in die Kämpfe mit nehmen und nebenmissionen machen :) Achso und ich hab eben gesehen das man bei der Nebenquest 21 - Start der Cellspiele als Belohnung SSJ 2 bekommen kann, was die verraussetzungen allerdings sind weiss ich noch nicht :) Und bezüglich der Ozaru-Form - die gibt es zwar im Spiel als Gegner aber bis jetzt weiss ich nicht ob man sich auch in einen Verwandeln kann. Hoffe konnte weiterhelfen :)

    • Ah oki, danke dir x)

  • Alte Bedankung 1