BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Basis der Guardians - Rachel

    Nachdem Rachel Sandrine abgeliefert und sie schweren Herzens zurückgelassen hatte, begab sie sich mit größtmöglicher Ruhe zu ihrem eigenen Zimmer mit der Nummer 13. Als sich die Tür hinter ihr geschlossen hatte, sah sich…
  • monochrome

    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich könnte ich ewig viel über den BBMC schreiben und daran kritisieren, aber dafür habe ich gerade nicht genug Energie. Deswegen mal möglichst kurz gefasst.

    […]

    Für Instrumental evtl., aber für Gesang habe ich die letzten Jahre nie das Gefühl…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema Spring Season 2024 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Diese Demographics waren nie so engstirnig. ^^' Inuyasha war auch ein Shounen und wurde hier von einer "Mädchenzeitschrift" vermarktet, weil wir Europäer anscheinend sehr viel engstirnigere Ansichten davon haben, was für welches Geschlecht…
  • Project Mew

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Flemmli - Jungglut - Lohgock reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Flemmli ist eigentlich ganz cute, aber noch nie ein go to Starter für mich gewesen. Besonders weil es für mich wieder etwas zu sehr auf diesen "Ich muss super cute sein" Faktor schießt und halt auch die beiden anderen Starter der Region deutlich…
  • monochrome

    Hat eine Antwort im Thema
    • Lyrik
    • Aktion
    • 2024
    National Poetry Month 2024 verfasst.
    Beitrag
    Klopf! Klopf! Wer ist da?
    Ich erwarte niemanden
    kurz nach Mitternacht.
  • Kramshefshef

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fast 6 Jahre ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe. In der Zeit hat sich hier eine ganz schön dicke Staubschicht gebildet, das kann man doch nicht so stehen lassen! *putzt das Topic*

    So, da das nun erledigt ist, kommen wir zum wichtigen Teil: das…
  • Kramshefshef

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    U p d a t e

    * * * * *

    Hallöchen!
    Ich hatte ja ein Update speziell aus meinen Zeichnungen für die PokéScribble Challenge von moxie versprochen. Das sollt ihr jetzt bekommen :D

    Da ich nicht an Tag 1 mit der Challenge angefangen und zwischendurch Tage verpeilt…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    vielen deiner Scribbles merkt man nicht an, dass sie in zehn Minuten gezeichnet wurden. Besonders wegen der Coloration macht es eher den Eindruck, als hättest du viel Zeit in jedes Motiv investiert, um sie so dynamisch und unterschiedlich wie…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kramshefshef im Thema
    • Lyrik
    • Aktion
    • 2024
    National Poetry Month 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    #23

    In der Finsternis
    Symphonie der Nachtigall
    Liebeslied für dich


    [Anmerkung in Haiku-Form:



    Wenn das Internet
    Einfach so den Geist aufgibt
    Dann ist das wirklich ......


    Dieser Beitrag hätte noch am 23.04. gepostet werden sollen, aber leider hat
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielen deiner Scribbles merkt man nicht an, dass sie in zehn Minuten gezeichnet wurden. Besonders wegen der Coloration macht es eher den Eindruck, als hättest du viel Zeit in jedes Motiv investiert, um sie so dynamisch und unterschiedlich wie…