Maxax212 Bisafan

  • Bisafan seit 5. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Reaktionen
20
Erfahrungspunkte
1.386
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
525

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hättest du Interesse Eisenhaupt und Eisenfels permanent zu tauschen? Ich bräuchte ein Furienblitz permanent.

  • Hallo , ich hab mal eine Frage... und zwar vervollständige ich den Pokedex in Karmesin gerade und mir fehlt die Weiterentwicklung von Normifin und zwar Delfinator... ich habe schon 5 sterne Raids gemacht aber finde seit Tagen keins und mit dem Freundeskreis bringt es mir nichts da ich alleine spiele... könntest du mir helfen? Nur wenn du es hast... ich brauch nur den Eintrag das Pokemon kannst du natürlich behalten. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen

  • Tach wir haben da eine kleine Gruppe gebildet für das Oni Spiel hättest Du Interesse mit rein zu kommen?

  • Würde dir folgendes Mew empfehlen.

    Wesen: Pfiffig

    Item: z.B. Käfertafel/Großwurzel ...

    EVs: KP-6 / Vert.-252 / Spez.V.-252

    Attacken:

    - Käfertrutz

    - Schwerttanz

    - Blutsauger

    - Elektrofeld / Lebenstropfen / Lichtschild

    Gefällt mir 1
  • Hey könnte dir die starter geben und ein grandiras meld dich einfach 👍🏼 bräuchte auch die Weiterentwicklungen

    • An den Starter wäre ich interessiert =)


      Ich habe 2x Hopplo


      Kannst du mir ein Wasser bzw. planzen starter geben?

    • kann ich machen :) kannst du mir wiederum helfen beim pokedex ?

    • Klar wobei brauchst du hilfe?

    • brauche Kapoera, die Schild Entwicklung von Knapfel, Sabbaione, parfi, parfinesse, monozyto und Entwicklung und zobiris


      dafür würde ich dir die starter und grandiras geben,

      Deine pokemons würde ich Dir wiedergeben brauche die nur für den dex außer monozyto den würde ich gerne behalten 🙈

    • hmm... können wir nicht so tauschen das du mir die jeweiligen Gegenstücke Gibst?


      Ich brauch nämlich auch als bspw Entwicklung von Knapfel Schwert?


      Schlapf gegen Drapfel


      Monozyto gegen molimorba?


      Usw.

  • ich könnte mit dir tauschen brauche nämlich sabbaione und parfinesse

    • Wir könnten Tauschen Mein


      Parfi + Duftbeutel gegen dein Flauschling + Sahnehäupchen?

    • ja perfekt dann hab ich den dex endlich fertig

    • Wir sollten nochmal einen Rücktausch machen damit ich die Entwicklung von Parfi auch im Dex habe.


      Du kannst aber natürlich die Entwicklung von Parfi behalten wenn du willst. mir gets nur um die Einträge =)


      Btw. Freundescode?

    • SW-75662743-9885

      ja mir geht auch nur um die Einträge

    • hab dich geaddet und bin bereit