FusselGaming Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 29. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
774
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
159

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Einen wunderschönen Tag wünscht dir dein Fussel von neben an! Das Ziel mit dem uns Professor Eich bereits am ersten Tag unser Pokémontrainer-Karriere beauftragt hat, war die Vervollständigung des Pokédex.. Dieses will ich gerne mit deiner Hilfe erreichen! Wie du helfen kannst? Ganz einfach: Ich erstelle hier einfach eine Liste mit allen Pokémon die mir noch fehlen und wenn du merkst, dass du im Besitz von einem dieser Monster bist kannst du es einfach unter diesen Post oder an mich als PN schreiben! So ich hoffe du hilfst mit bei diesem Großprojekt und wünsche auch sonst noch einen wunderschönen Tag!