flashpoint712 Bisafan

  • Bisafan seit 26. Januar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
690
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
219

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, wollte kurz nachfragen, wegen dem Miniras. Welches Wesen würdest du dazu wollen? Wäre im Prinzip Hart mit x auf Spezangriff und Mäßig mit x auf Angriff möglich, je nachdem ob du es physisch oder speziell spielen willst. (Physisch ist meine ich standart)
    Tragosso wäre sogar schon fertig. Weiblich, Froh mit VF und x auf SpezAngriff. Natürlich waren die ersten drei mit x auf SpezAngriff männlich. Rip RNG. Immerhin beim 4. Mal hats geklappt. :P

    • Das mit Tragosso ist schön. Freut mich :).
      Miniras würde ich mit hartem Wesen bevorzugen.

    • Alles klar, dann mach ich das so fertig :P

      Alte Bedankung 1
    • Huhu, wollte dich nur kurz wissen lassen, dass ich dich nicht vergessen hab. Heute eher wenig Zeit gehabt und die knapp 60 Miniras kamen alle samt mit schlechten DV, setze mich aber morgen wieder dran. Hoffentlich mit mehr glück.

    • Nur keine Hektik. Drängt nicht.
      Drück dir die Daumen :)

    • Miniras wäre nun auch bereit. Hättest du morgen so gegen 17 Uhr Zeit? Gerne auch 18 oder 19 Uhr, aber später wäre bei mir ungünstig.