BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Lameli™ -

    Hat eine Antwort im Thema Geöffnet Cornis Auftragspalast verfasst.

    Beitrag
    super, danke ^^ Wuhu, ich bin VIP *-* -Ein Hybrid aus Sichlor und Georok -Ein Zwirrklopp - Ei Danke ♥
  • Decode -

    Bedankt sich für den Beitrag von Sasu im Thema Generation 6 Gen 6 OU-Team um Mega Schlapor bitte helfen.

    Danksagung (Beitrag)
    Zitat von Aegislash: „Ich weiß ihr meint es mit heatran gut aber irgendwie kann ich mit dem set nicht wirklich umgehen dass mir Germanium vorgeschlagen hat ein pokemonwechsel ist vielleicht wirklich notwendig ich würde aber gerne zumindest schlapor…
  • Lameli™ -

    Bedankt sich für den Beitrag von Corni im Thema Geöffnet Cornis Auftragspalast.

    Danksagung (Beitrag)
    Lameli™Lameli™Cornis AUFTRAGSPALAST
    Willkommen in meinem Auftragspalast :heart: Ich dachte, dass ich mich mal am Spriting versuche und mache mal eine Auftragstopic auf. Freue mich auf jeden neuen Auftrag!
    So das wars. Freu mich schon auf eure Aufträge :)
  • Decode -

    Bedankt sich für den Beitrag von QueFueMejor im Thema News-Topic.

    Danksagung (Beitrag)
    Auto von Linken-Stadtrat explodiert In Freital kam es zu einer Explosion im Innenraum des Fahrzeugs von Michael Richter. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, was wohl auch der Uhrzeit (ca 00:45 Uhr) geschuldet sein dürfte. Da sich Michael Richter…
  • Walzer -

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag Drum'n'Spass verfasst.

    Beitrag
    Alles Beste! :sekt:
  • Chess -

    Hat eine Antwort im Thema Information Special Anmeldung Special #2: Fanfictioncollab - Erzählung x Gedicht verfasst.

    Beitrag
    Wenn noch jemand auf eine "Last-Minute-Arbeit" hat, würde ich ganz gerne mitmachen! Ich würde es bevorzugen, die Erzählung zu schreiben, könnte mich aber ggf. auch um das Gedicht kümmern. Einfach auf der Pinnwand melden bei Interesse! :)
  • Lime de Pie -

    Bedankt sich für den Beitrag von Bastet im Thema Diskussion AMVs-Wie steht ihr dazu?.

    Danksagung (Beitrag)
    Da ich grad dabei bin selbst eins zu machen, drölfzig Tutorials geguckt und entdeckt habe, dass man natürlich auch für ein AMV musikalisch sein sollte, was ich leider nicht bin (ich geb mein Bestes den Takt herauszuhören!), will ich da mal antworten.