BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Alexi - Shredder Of Death -

    Bedankt sich für den Beitrag von CookieRain im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread.

    Danksagung (Beitrag)
    Zitat von Pizzachu: „Japan ist 7 Stunden zurück “ * voraus ;) :grin:
  • Sanji -

    Hat die News Pokémon-Center Skytree Town feiert Eröffnung mit Event-Rayquaza! geschrieben.

    News
    Auch Japan bekommt in nächster Zeit ein neues Event! Um die Eröffnung des neuen Pokémon-Center „Skytree Town“ in Tokyo gebührend zu feiern, wird erneut ein schillerndes Rayquaza verteilt. Dieses Rayquaza befindet sich auf Level 100 und besitzt die Attacken Draco Meteor, Zenitstürmer, Fliegen sowie der exklusiv für Events einprogrammierte Ehrentag. Wie der Großteil aller Event-Pokémon ist es im Jubelball, verfügt über ein variables Wesen und trägt ein Band, hierbei handelt es sich um das Klassische Band. Auf ein Item wird dagegen verzichtet. Über den Originaltrainer und die ID-Nummer des Rayquaza ist noch nichts bekannt, dessen Fundort wird allerdings als ein Pokémon Center benannt. Zwar beginnt der Download des sogenannten Skytree Town Rayquaza am selben Tag wie die offizielle Eröffnung des Geschäfts, also dem 06. Juli 2016, doch wird das Event-Pokémon in allen Pokémon-Centern des Landes für die Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir lokal herunterladbar sein. 300 glückliche Sieger einer Lotterie können allerdings bereits während eines Vor-Eröffnungsevents im Skytree Town Pokémon-Center am 05. Juli, also schon einen Tag früher, an Rayquaza gelangen. Die Verteilung endet wiederum knapp zwei Monate später, die letzte Möglichkeit sich das Pokémon zu sichern ist am 04. September 2016.
  • Gucky -

    Bedankt sich für den Beitrag von PrinzessinTimTim im Thema Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer.

    Danksagung (Beitrag)
    SEVBQjc.png
    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
    Pokemon Gold Randomizer Nuzlocke ... der tapfere Held, der auf den Namen PTT hört, zieht also weiter durch das Land und hat sich fest vorgenommen die Aufgabe die ihm aufgegeben wurde…
  • Gucky -

    Bedankt sich für den Beitrag von Schwalbtraum im Thema Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer.

    Danksagung (Beitrag)
    Diese Variante von einer Nuzlocke habe ich selber erfunden und ich wollte fragen,ob sie gut ist oder ob es Verbesserungsvorschläge gibt. Die Regeln: - Auf jeder neuen Route darf nur das erste Pokemon gefangen werden.(Keine species clause) - Wenn ein
  • Zerulos -

    Hat das Thema Geburtstag Kevin wird 22 gestartet.

    Thema
    Hi Kevin Alles Gute zum Geburtstag du alter Sack. Feier schön <3 (Versteckter Text)
  • Yeronoco -

    Hat eine Antwort im Thema 6*31 DV Pokémon und BW zu verschenken verfasst.

    Beitrag
    Uuuuh richtig schön, dass du solche Pokis einfach verschenken willst. Kann erfahrungsgemäß schließlich eine Menge Arbeit sein, diese Züchterei :) Ich hätte sehr großes Interesse an dem Dratini. Ist es noch zu haben?
  • Leon -

    Hat eine Antwort im Thema Fehler Problem mit Hadoop VM Historyserver verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Alaiya: „Irgendjemand eine AHnung was ich noch versuchen könnte? “ Auf Stackoverflow fragen / suchen. Das ist einfach ein viel zu spezielles Thema, als dass du hier fundierte Antworten zeitnah erwarten könntest.
  • Pretty_Kirara-chan -

    Hat eine Antwort im Thema Paare zwischen den Hauptcharakteren verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nobody: „Zitat von Pretty_Kirara-chan: „Ich weiß nicht, ob es jemals ein richtiges Pairing zwischen zwei Hauptcharaktere geben wird. Aber eines muss man sagen, mit Serena sind sie jetzt ja schon mal einen Schritt weiter gegangen und haben…