BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • PokéExpertin -

    Hat auf einen Kommentar von Zonalupi zum Bild Hehe xD geantwortet.

    Antwort (Bild)
    *er knuddelt dich und fängt an zu sabbern*
    Tut mir leid, das macht er immer wenn man ihn krault und er sich freut ^^''
  • Prof.Hiringu -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Das ist natürlich interessant. Wenn man das Armband zuerst erhält, und dann erst später den Kristall... Heißt das, dass der Kristall, den wir später erhalten, irgendwas mit den Legis zu tun hat? Ich meine, es scheint doch zwei Kristalle zu geben: …
  • Cheyenn -

    Bedankt sich für den Beitrag von Creon im Thema Forenspiel Was wäre, wenn....

    Danksagung (Beitrag)
    Dann wäre endlich mal ruhe o.O Was wäre wenn plötzlich keiner mehr seinen namen wüsste?
  • Creon -

    Hat eine Antwort im Thema Forenspiel Was wäre, wenn... verfasst.

    Beitrag
    Dann wäre endlich mal ruhe o.O Was wäre wenn plötzlich keiner mehr seinen namen wüsste?
  • Sunlight -

    Folgt nun Dusk.

    Folgen
  • Cheyenn -

    Hat eine Antwort im Thema Forenspiel Was wäre, wenn... verfasst.

    Beitrag
    Dann hätte z.B. Dummisel auch mal eine reale Chance und wird vielleicht ein cooles Team Mitglied :) Was wäre wenn wir plötzlich nicht mehr reden könnten?
  • ~AKINFENWA -

    Hat eine Antwort im Thema Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft verfasst.

    Beitrag
    3 Punkte durch das Wales-Nordirland Spiel und Polen (auf die richtige Mannschaft getippt, trotzdem 0 Punkte :/) ist auch eine Runde weiter, jetzt fehlt noch Kroatien mit einem Zittersieg gegen Portugal und dann habe ich fast alles richtig gemacht :)
  • Galileo -

    Hat eine Antwort im Thema Diskussion Standardrunde Dark Souls #2 (Collabrunde) verfasst.

    Beitrag
    N1: Ryokun ist gut. N2: Marv ist böse. N3: Sanji ist gut. Schön, dass der Fool gestorben ist. Das nimmt uns einige Qual weg. Leider weiß ich jetzt nicht wirklich, wie wir am besten vorgehen sollen. Ein Lynch ist jetzt nicht mehr sooo riskant, aber…