BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Valaina -

    Bedankt sich für den Beitrag von mortiferus93 im Thema Nicht nur die Sonne strahlt....

    Danksagung (Beitrag)
    Jetzt muss ich mich mal als halbwegs Sachverständiger mal zum Startpost äußern: Sehr einseitig und teilweise falsch dargestellt Voraus geschickt ein Disclaimer: Ich verurteile den Einsatz von Kernwaffen und werde mich auch nicht über den Sinn und…
  • giuli -

    Folgt nun Ash Ketchum.

    Folgen
  • Aleex -

    Folgt nun Jacqueline.

    Folgen
  • Dressella01 -

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche ein Guardevoir EX aus Generation verfasst.

    Beitrag
    Ich habe die Karte schon aber trotzdem danke für Bescheid sagen
  • Justic -

    Bedankt sich für die News Neue Details zum Kampfsystem in Pokémon Go bekanntgegeben!.

    Danksagung (News)
    Neben dem Sammeln der kleinen Taschenmonstern steht auch das Kampfsystem im Fokus der Pokémonspiele - so auch künftig in Pokémon Go. Die Pokémon Company International hat vor wenigen Tagen einige neue Infos darüber bekanntgegeben. Aus der Pressemitteilung kann man entnehmen, dass zwei Spieler in einem Arenakampf gegeneinander antreten können und über die Kontrolle der örtlichen Arena kämpfen. Dabei greift der Herausforderer mit den Attacken seines Pokémons an und kann den gegnerischen Attacken mit einem simplen Streichen über den Bildschirm ausweichen. Sollte der Herausforderer gewinnen, so senkt sich die Prestige des Gegners. Sollte diese darauf auf null absteigen, verliert der Verteidiger die Kontrolle und der Herausforderer leitet ab sofort mit seinen Pokémon die Arena. Teammitglieder können daraufhin mit dem verteidigen Pokémon des Arenaleiters trainieren, damit dessen Prestige und Level steigt. Sobald die Arena einen höheren Rang erreicht hat, kann der Leiter mehrere Pokémon die Arena verteidigen lassen. Außerdem kann sich der Spieler mit Freunden zusammenschließen, um starke Arenen zu erobern. Unter "Weiterlesen" findet ihr neben der offiziellen Pressemitteilung auch noch weitere Informationen zu dieser Neuigkeit!
  • Aisope -

    Hat eine Antwort im Thema Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [Auftragsstopp] verfasst.

    Beitrag
    okay supi ich mach ansonsten bei allen checks :) (sorry das es so spät ist beim letzten mal stand bei bisafans sie hätten eine Wartung) : P neuerdings hab ich auch ein Hippopotas weiblich im glaub pokeball