BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Paski2 -

    Bedankt sich für den Beitrag von Kimori im Thema Die schrägsten Falschaussprachen von Pokémon.

    Danksagung (Beitrag)
    Ich weiß nicht wer von euch den YouTube Channel "Made My Day" verfolgt, aber diese haben in den letzten Tagen den Pokemon GO-Hype ausgenutz und ein paar Pokemon-Videos produziert und ich musste manchmal schon fast Weinen vor Falschaussprache! Von…
  • Paski2 -

    Hat eine Antwort im Thema Die schrägsten Falschaussprachen von Pokémon verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stone Dragon~: „Zitat von Takoma: „Auch sonst heißt es für mich “Deoxüs“ statt “Deoxis“, “Red-Scheis“ statt “Regi-Eis“, “Mürapla“ statt “Mirapla“, “Quadschutsu“ statt “Quaiutsu“, “Kanivanja“ statt…
  • Kerberos -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Lady Lenneth erscheint. ^^ verfasst.

    Beitrag
    Hiho und herzlich Willkommen. :) Hoffe du findest dich schnell zurecht und hast so viel Spaß am stöbern und schreiben. ;)
  • Dusk -

    Bedankt sich für den Beitrag von Bastet im Thema Pokémon als Teil der Pop-Kultur — und ein paar Folgen daraus.

    Danksagung (Beitrag)
    @Rio Das Kind muss damit leben. ^^" Eine dreijährige Eevee ist noch knuffig. Eine dreißigjährige Eevee ist es nicht mehr. Die will sich um einen Job bewerben, vll. heiraten, selbst Kinder bekommen und ihre Enkeln müssen irgendwann erklären, wieso…
  • Kerberos -

    Bedankt sich für den Beitrag von Lenneth im Thema Vorstellung Lady Lenneth erscheint. ^^.

    Danksagung (Beitrag)
    Heyho! Mein Name ist Lisa-Maria, ich bin 24 Jahre alt und liebe Pokemon seit damals mein älterer Bruder und ich Rot und Blau geschenkt bekommen habe. Später bekamen wir dann auch Gold und Silber (ich hatte damals Gold und später auch Kristall), ich…
  • Coolio35 -

    Hat eine Antwort im Thema Nintendos Neue kommt Weltweit im März 2017 verfasst.

    Beitrag
    Ich frag mich nur ob dieser Grafikchip wirklich für den Mobilendienst geeignet ist? Ansonsten weiß eigentlich niemand was der NX eigentlich ist. Aufjeden Fall muss die Idee dahinter sehr gut sein, weil sonst fällt mir kein Grund ein warum Nintendo so…
  • Dusk -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon GO-Trainer-Richtlinien verfasst.

    Beitrag
    Ich kann nicht nach jedem Satz schreiben, dass ich das nicht kategorisch meine, das habe ich aber jetzt auch vermehrt geschrieben, lol. Aber das ändert nichts daran, dass PokéVision ein unfaires Mittel ist, weil die Spiel-Ethik Tools, die auf die…
  • Bastet -

    Bedankt sich für den Beitrag von Dusk im Thema Pokémon als Teil der Pop-Kultur — und ein paar Folgen daraus.

    Danksagung (Beitrag)
    Pokémon sind seit Launch von Pokémon GO wieder Teil der modernen Pop-Kultur, wenn sie die nicht sogar dominieren wie kaum etwas Anderes momentan. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich bereits einige Folgen dadurch erkennen lassen, die mal zum…
  • Bastet -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon als Teil der Pop-Kultur — und ein paar Folgen daraus verfasst.

    Beitrag
    @Rio Das Kind muss damit leben. ^^" Eine dreijährige Eevee ist noch knuffig. Eine dreißigjährige Eevee ist es nicht mehr. Die will sich um einen Job bewerben, vll. heiraten, selbst Kinder bekommen und ihre Enkeln müssen irgendwann erklären, wieso…