BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • TimWolla -

    Hat eine Antwort im Thema Sammeltopic für kurze Codingfragen verfasst.

    Beitrag
    Geparsed wird vermutlich richtig, du greifst aber falsch auf die einzelnen Werte innerhalb von JavaScript zu: Das was du schickst ist ein Array von Objekten, kein Array von Arrays.
  • Mir gefallen Quaputzi und Ampharos am besten - die hätte ich gerne :blush:
  • Syncton -

    Hat eine Antwort im Thema Bitte checken! verfasst.

    Beitrag
    DV - Richter: Herausragendes Potenzial. 31/31//xx/31/31//31 Miss Memory: "Squishy sah Jessica zum ersten Mal, als es an einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran wie nervös es war. Es erinnert sich noch an etwas…
  • Trafalgar -

    Hat einen Kommentar zum Bild Digimon Games Teil 2 geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Sind das zweite von links und das letzte aus der zweiten Reihe das gleiche Game nur für andere Konsolen ? Das sieht sich so ähnlich xD
  • Cin -

    Bedankt sich für den Beitrag von Nortia im Thema Spiel Foto-Jagd.

    Danksagung (Beitrag)
    Gestern Mittag - vegetarische Spaghetti :3 bisaboard.de/index.php/Attachm…831e1728a8ba2d9a2685ff640 Als nächstes eure Kissen mit denen ihr schlaft ^^
  • Tina Turtok -

    Bedankt sich für die News Erste Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Magearna enthüllt!.

    Danksagung (News)
    Nur noch wenige Wochen liegt die Premiere des 19. Pokémon-Kinofilms „Volcanion und das mechanische Magearna“ entfernt! Ab dem 16. Juli ist es wieder so weit, wenn sich Fans in ganz Japan über den Start des nächsten Films freuen dürfen. Aus diesem Anlass folgte auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website​ erneut ein Update, das eine niedliche Plüschfigur zum mysteriösen Pokémon Magearna ankündigt. Als wäre das nicht schon eine großartige Neuigkeit für alle Sammler und Spieler, wurden auch vier Kuscheltiere zu Quaputzi, Enton, Pummeluff und Ampharos enthüllt. Während Enton bereits ab dem 28. Mai in den Pokémon-Center-Geschäften zu ergattern ist, werden die restlichen Plüschfiguren ab dem 04. Juni erhältlich sein. Preislich belaufen sich diese auf 1.200 Yen (etwa 9,70 Euro), allerdings ist Magearna mit 2.000 Yen (etwa 16,20 Euro) ein klein wenig teurer. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten. Unter „Weiterlesen“ könnt ihr ein Bild der neuen Plüschfiguren betrachten!
  • King Sσяα -

    Hat eine Antwort im Thema Shiny Dynasty verfasst.

    Beitrag
    Zitat von King Sσяα: „Zitat von Blue Emperor: „Hi, grundsätzlich ist das schon möglich Der Tauschkurs zwischen normale Shinies vs Shiny Legis liegt bei 2:1 Wenn das für dich passt, dann kann es gerne zu einem Tausch kommen “ Ginge 6:9 auch?…
  • @Pokefan_Mimi Parfinesse ist genial, vor allem wenn man Genuss daran hat sich aufregen zu wollen. ;) Für das Sonntagsmauzi würde ich auch von Megastart abraten.Die Relation von Einsatz Münzen zu Endgewinn ist eigentlich immer schlechter.
  • R0ß50N -

    Hat eine Antwort im Thema The black Market !Aktion! verfasst.

    Beitrag
    @Qurtel94 Ja habe den ganzen Tag Zeit zum tauschen :)
  • Blue Emperor -

    Hat eine Antwort im Thema Shiny Dynasty verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dima Zmb: „Hi, ich biete dir gerne ein shiny Geckarbor an, welches auf level 1 ist und würde dafür gerne ein Event Pokemon nehmen. Tauschkurs: Shiny vs Event shiny Geckarbor vs Volcanion “ Shiny vs Event ist die Beschreibung. Der…
  • Hinsichtlich "visueller Hingucker" rangiert die Magearna-Plüschfigur für mich weit oben, doch nicht an der Spitze. Am besten gefällt mir hier das Quaputzi-Sammlerstück. Grund ist sicherlich, dass mein Cousin damals so ein Mon hatte. Während ich es…
  • Trafalgar -

    Hat eine Antwort im Thema Lady´s Eventtempel [ Überarbeitungsphase ^^ ] verfasst.

    Beitrag
    Wäre das Mc Donalds Pikachu ok ?