BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Super-Nicht-Alex -

    Bedankt sich für den Beitrag von Cyrain im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread.

    Danksagung (Beitrag)
    Diese Namen:D... Akkup, Wommel und Sen-Long find ich ganz besonders nett. Togedemaru dürfte der bisher japanischste Name überhaupt für ein Pokémon sein, das weltweit gleich heißt. Meiner Meinung nach eehr unglücklich, vorallem weil das Wort so lang…
  • PokeFanNo1 -

    Hat eine Antwort im Thema Videospiele Pokémon Shuffle-Sammelthema – Update 28.06.: Neues Item, Missionskarten, Mega-Garados, Kicklee, etc. verfasst.

    Beitrag
    Es ist wohl mit ganz viel Glück möglich die 40 Wolken bei Yveltal ohne Einsatz eines Juwels zu entfernen. Dafür muss aber auch alles super laufen, aber es ist prinzipiell möglich. Für alle, die die Missionskarten 7-9 ohne Hilfe bzw. selbstständig…
  • Shiny Endivie -

    Bedankt sich für den Beitrag von Akashi im Thema Anmeldung Pokédex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #126 Feelinara.

    Danksagung (Beitrag)
    In aber sowas von
  • Bisafan1992 -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Seikatsu: „hab noch was interessantes zu Magearna gefunden: "Magearnas wahrer Körper ist das kugelförmige Konstrukt im Zentrum seiner Brust, das Seelenherz genannt wird. Es ist eine künstliche Lebensform und wurde von einem wissenschaftlichen
  • Seikatsu -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    hab noch was interessantes zu Magearna gefunden: "Magearnas wahrer Körper ist das kugelförmige Konstrukt im Zentrum seiner Brust, das Seelenherz genannt wird. Es ist eine künstliche Lebensform und wurde von einem wissenschaftlichen Genie kreiert, das
  • Rusalka -

    Hat das Thema Merchandise Neue Plüschis der Mega-Pokémon-Kampagne für Juli angekündigt! gestartet.

    Thema
    Seit Erscheinen der Mega-Entwicklung in X und Y tauchten von Zeit zu Zeit speziell ausgewählte Mega-Pokémon-Plüschis im Merchandise-Bereich auf. Nachdem letztes Jahr die erste Welle an Pikachus mit Mega-Pokémon-Hoodies über die Bühne gegangen ist,…
  • Alexia -

    Bedankt sich für den Beitrag von EspeonX13 im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread.

    Danksagung (Beitrag)
    Iwanko (Wuffels)'s Dex-Eintrag ist klasse Zitat: „Wuffels grüßen einander, indem sie ihre steinernen Fellkragen gegeneinanderschlagen. Dieses grobe Grußritual ist ein Ausdruck von Zuneigung, aber zartbesaitete Trainer fühlen sich davon oft…
  • Reptein -

    Hat eine Antwort im Thema Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread verfasst.

    Beitrag
    Anscheinend heißt die Starterinsel Mele-Mele. Da im Trailer steht:"der Schutzpatron von Mele-Mele ..."
  • Rusalka -

    Hat die News Neue Plüschis der Mega-Pokémon-Kampagne für Juli angekündigt! geschrieben.

    News
    Seit Erscheinen der Mega-Entwicklung in X und Y tauchten von Zeit zu Zeit speziell ausgewählte Mega-Pokémon-Plüschis im Merchandise-Bereich auf. Nachdem letztes Jahr die erste Welle an Pikachus mit Mega-Pokémon-Hoodies über die Bühne gegangen ist, startet nun im Juli die zweite Welle mit den nächsten Pokémon! So werden in den japanischen Pokémon Centern ab 23. Juli 2016 Pikachus mit Hoodies zu Mega-Galagladi, Mega-Flunkifer, Mega-Guardevoir, Mega-Diancie, Mega-Ampharos, Mega-Schlapor und Mega-Rayquaza veröffentlicht! Jedes dieser Plüschis wird für je 2.000 Yen erhältlich sein, was etwa 18 Euro entspricht. Unter „Weiterlesen“ findet ihr ein Bild zu den sieben Plüschis.